• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

TenthManDown schrieb:
:hy:

Kann mir wer eigentlich mal erklären was das hier eigentlich ist?
Gut ich hab auch ein fast Sinnlos Privat Forum, aber da sieht man auf den ersten Blick was es ist.
Aber hier? *rätsel*

Link ?

Achso was das hier ist ? .. ja.. das Beste ist du beobachtest uns noch ne Weile und versuchst dich dann an einer Schlussfolgerung.

SantasClaws schrieb:
@ Jörn: Wieso sollte der Grund wieso wir hier sind geheim gehalten werden?

Je weniger davon wissen, desto besser. Je mehr davon wissen, desto mehr kommen hierher und dann haben wir eine Invasion (mal übertrieben betrachtet).
Gegen gelegentliche Besucher in den anderen Threads hier hab ich nichts, aber der BS sollte beschützt werden :angel:

Ich kriegs auch nicht geschissen meine Story fertigzuschreiben, weil ich hier immer hängenbleibe ^^-.-

//aber den BS im CTF brauchen wir, um neue Aspiranten zu rekrutieren.
Odin und ich haben da schon einige im Blick, sie haben derzeit den Beobachtungsstatus. Mal sehen wie sie sich entwickeln, dann kommt eventuelle eine Einladung ;)

Ich glaube nicht das es zu einer Invasion kommt :D

Und sämtliche unerwünschten Postings im BS löschen Odin und Ich einfach

Mit neuen Aspiranten würde ich mal ne ganze Zeit abwarten ... sonst wirds hier blos zu voll

SantasClaws schrieb:

Das könnte aber dauern bis es Wirkung zeigt und wenn ihr euch immer damit rumärgern wollt...

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Horseback schrieb:
Das könnte aber dauern bis es Wirkung zeigt und wenn ihr euch immer damit rumärgern wollt...

Ach das dauert nicht lange :D

@ Shadow: Bist ganz fertig mit Schule?

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Dann wirst du wohl eher Angst haben die Leute nicht mehr zu sehen als das du die Schule vermisst.

Außerdem ist es auch nicht schlecht der Schule ab und an außerhalb der regulären Zeiten einen Besuch abzustatten. Tag der offenen Tür etc. Am besten dann einfach in mit Warmen Leberkässemmeln oder ähnlichem in einen Raum setzen und alle anderen dumm zuschauen lassen. :D

SantasClaws schrieb:

dadurch verliert der BS dann etwas an Ordnung

Mit neuen Aspiranten würde ich mal ne ganze Zeit abwarten ... sonst wirds hier blos zu voll

:hy:

eine Kneipe in der ich nicht viel nachlesen musste :eek: hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen :kiss:

zuletzt geändert von Horseback am 01-06-2008 um 15:01

Ja Bene .. wir KÖNNS halt :D

*plopp*

gluck, gluck, gluck

*ahhhh*

so endlich feierabend. is das scheiße bei soner hitze draußen zu arbeiten.

jedenfalls, Hiho ihrs.

Hauptsache, in der Bar gibt es auch Eistee :no:

Ohne würde ich den Sommer nicht überleben :eek:

eis tee? :lol:

du meinst long island ice tea? :lol:

mach den aschenbecher nicht putt sonst hast hirnich und mich als feinde :lol:

w0rd! - ich schmeiß mal ne Runde *Filterkippschen*

Ich meine normalen Eistee.

Ich muss euch nämlich mal an die Realität heranführen.
Vorsicht! Es könnte schlimm für euch werden und vielleicht gerät eure Weltanschauung ins Wanken!

Also, jetzt kommt's:

Es gibt auch Getränke, die gar keinen Alkohol enthalten! :eek:

Ich hoffe, ich habe damit niemandem seelischen Schaden zugefügt :clown:

sry Jungs das war eine Lüge ich wollte euch nur testen.

jaja sicher und was hat dann die aller letzte zeile da zu suchen? :lol:

stimmt, wir wissen doch wie die welt gestrickt ist ;)

Zurück
Oben