• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

geht leider nicht bruder @ home...^^

will auch all u can eat machen
du rentier züchter was willste eig studieren?

gibt auch genug zu dir also :p wer anderen eine grube gräbt der soll nicht mit steinen werfen :lol:

HDC_Odin schrieb:
gibt auch genug zu dir also :p wer anderen eine grube gräbt der soll nicht mit steinen werfen :lol:

Oder so ähnlich :ugly:

Ich hab vor VWL zu studieren in München

Um damit dann was zu tun ?

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
ich zietiere mal meinen vwl paucker vom wirtschafts gym.

als vwler kannste eig nur 2 jobs finden entweder lehrer/prof oder du arbeitest irgendwo beim Bund( als für angela merkel oder so) sonst hat man kann keine job aussichten

Die Banken würde ohne die VWL Leute auch nicht gut dastehen ;)

menno forum hat meinen post hier geklaut.
wie es in den baken aussieht weis ich nciht genau aber die suchen eher bwler würde ich mal vermuten.

btw kaum sind wir ausm bs raus schon ist er voller trolle, traurig...

Eule gut und schön, was ist denn überhaupt das Passwort um ins erste Lvl zu kommen :D oder versteh ich da was falsch oO

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
gratz bene.

btw bene haste was schönes als andenken an holland mit genommen? :lol:

3 Flaschen Smirnoff Ice ham wa mit über gebracht. Das Zeug kriegst ja in Deutschland nicht mehr so Billig. Die werden dann beim Deutschlandspiel getrunken bis auf die, die im Bus dran glauben musste. Hat zwar kaum Prozente aber ist einfach lecker

Das Zeug was du meinst ist jetzt nicht so mein Fall ;)

das zeug ist auch lecker.

das andere zeug hättest ja für mich mit bringen können...

wat meinste darf das pferd heute fliegen oder lassen sie den nicht xD

1. pimmelt Jörn schon aufm Zeltplatz rum oder fährt der erst morg'n oO
2. bene du wohnst dicht anner grenze ? - odin wir fahren zu bene
3. morgen englisch, indien, :ugly: , GIB MIR EINER BIER !!!

wie es aussieht hängt er noch am flughafen fest^^. sonst hätte sasa schon wat gesagt das er das is oder so.

und die fahren morgen hin.
heute fliegt das pferd erstmal zum hamster

das must du dem dicken weihnachtsmann sagen.
für diesen teil des forum ist er ja zu ständig weil er ja den fred aufgemacht hat
obwohl er es nicht sollte xD

Jörn fliegt zu Sasa oder wie oO Können wir mal bitte diese bescheuerten Tiernamen lassen -.-

jörn=pferd wg dem nice horseback u know^^?
sasa=hamster kp wie ich drauf kam im icq^^

ja jörn fliegt zu sasa^^
wg rock im park

Zurück
Oben