• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

Wurde das Telefon auch rumgeweht :consufed:.
 
Du auch, wenn du getrunken hast!
 
Tja, gestern im Auto den Wasserkasten vergessen (natürlich Glasflaschen), also am Montag alles nochmal neu.... *bibber*
 
Wieso? Könnt ihr die Scherben nicht ablutschen?

Btw seit wann in blau? :eek:
 
Ich würde vermuten, dass das die Mehrheit macht :p.
 
cool :D

seit wann kann man denn hier Beiträge liken!? xD
 
Geht schon einige Zeit lang, schätzungsweise 1 Jahr aber ich habe dafür jetzt nicht wirklich das Zeitgefühl.
 
*Lackfilzstift grabsch* *Wand anvisier*

*quietsch* *kritzel* *quietsch* *quietsch*

Sylvia was here AD 2012

*wegschleich*
 
Hab schon gedacht mit meinen Augen stimmt was nicht, als das Abo aufploppte :D
 
Das Abo hab ich ja auch noch oO
 
Immer wieder verwirrend: Thread anschauen, nach oben scrollen bis man die Posts bereits gesehen hat, feststellen dass dort ein eigener Post kommt, den man nicht vor kurzem geschrieben hat, und dann aufs Datum schauen.
 
Find ich gut :top:

dass man euch so aus der Versenkung herauslocken kann :D

Weiss auch nicht, wieso hier sonst niemand mehr postet. Wird ja schließlich auch noch getradet!
 
Dann sag ich hier einfach auch mal "Hallo".
Auch um zu schauen ob ich als Gast angezeigt werde ...

Ung eine kleine Frage: Gibts für LoD Sc Ladder sowas wie ne Preisliste? Gabs in miener alten Zeit mal, find aber atm nur ne SinglePlayer PL.
 
Na, wer hat sein Abo noch? :p
 
Warum sollte ich das entfernen? ;)
 
Der Thread wird ja nicht alt, er reift nur!
 
Zurück
Oben