• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

DarkKnight

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
24 Juni 2000
Beiträge
5.309
Punkte Reaktionen
118
Sowas :eek:

Da wart ihr schneller als ich gucken konnte.
Also hier ist der Neue und ich wünsche viel Spass :)
 
wozu ist der gut?
s034.gif
 
Um die momentane Anwesenheit in diesem Forum in geeignetem Rahmen der Masse bzw. der allgmeinen Userheit zu präsentieren :ugly:.

Ja, wozu sind den OT-threads sonst da, um WOW schlecht zu reden? :p

:hy: DarkKnight
 
Huldigt eurem Gott! :D

Wurde auch Zeit, war kurz davor hier nen Thread aufzumachen und zu fragen wo der neue Thread bleibt, da ist man nach Ewigkeiten mal wieder hier und kann nichtmal spammen :autsch:
 
Astayanax schrieb:
Ja, wozu sind den OT-threads sonst da, um WOW schlecht zu reden? :p
Es gibt eine andere Verwendungsmöglichkeit von OT-Threads als das Lästern über WoW :confused:


:hy:
 
Hab euch auch liep :p

Mein Rechner hier zu Hause mag WoW aber auch nicht :cry:

Und das wollt ich schon immer mal schreiben...Seite 1!! :D
 
Wat nen neuer OT-Spam-Am-Marktplatz-Thread, da muss ja selbst ich mit machen auch wenn ich nimmer ganz so oft da bin ^^
 
Als ich vor Jahren aufgehört hab, fand ichs ja mit den dutzenden "ifaeuhafna"-botgames schlimm genug, aber heute gibts public NUR NOCH Tradegames und von bots gehostete Baalruns, ist ja unglaublich...
 
Gentley schrieb:
Als ich vor Jahren aufgehört hab, fand ichs ja mit den dutzenden "ifaeuhafna"-botgames schlimm genug, aber heute gibts public NUR NOCH Tradegames und von bots gehostete Baalruns, ist ja unglaublich...
Das stimmt so nicht. Ende Ladder 2 war es ebenfalls sehr schlimm mit Bot-Runs, in der Zwischenzeit gab es eine massive Dupe-Welle - nun scheinen leider Bots & MH wieder zu funktionieren. Wobei ich mich immer wieder über solche threads im KLA freuen darf: "Mein Account geht nicht, steht irgendwas [8], was soll das?" :angel:. Vorausgesetzt es trifft keine Unschuldigen.

Wenn man nicht in public games spielen mag, so gibt es durchaus Alternativen. Guck dich mal im Kontakt-Forum um. Ansonsten halt PW-Games und wenn du wieder neu angefangen hast, eine flist aufbauen.

Ich denke D2 ohne irgendwelches cheaten wird es leider nicht geben, wenn man einige Zeit spielt hat man gelernt ein Umfeld aufzubauen, in dem so wenig wie möglich gecheatet wird.


Das hier ist wahrscheinlich der einzige OT-threads für die Geniesser des Präsenzzeigens :D.
 
Nabend zusammen, da wundert man sich schon, ob es nochmal nen neuen Thread gibt, guckt mal ein paar Stunden nicht hier rein, und schon isser fast zugespammt. Ihr pösen Hochleistungsspammer, ihr!:D

edit: hah, 1. auf Seite 2
 
Ich hab aufgehört, als Ladder grade erfunden war ;)

Ausserdem wüsst ich nicht, was an meiner Aussage nicht stimmen sollte, genauso siehts public aus, und ja, das mit der f-list und dem kontakt steht auch oben auf meiner liste *g*
 
Deine Aussage klang für mich so, als ob es früher mal besser gewesen sei, meiner Meinung nach stimmt das nicht. Es war meistens auf eine Art schlimm, jedenfalls haben mir das ~4 Jahre D2 gezeigt. Entweder man akzeptiert das, oder man spielt SP - oder halt ein anderes game. In dem Sinne hab ich dir also nur versucht einzureden, dich nicht abschrecken zu lassen vom ersten Eindruck und voreilig wieder mit D2 aufzuhören :angel:.

/edüt:
Ich hatte grad einen üblen Blitzer, der wahrscheinlich Feuer- und sonst was verzaubert war (ist? weiss grad nicht ob der Depp noch lebt) kombiniert noch mit Fernseher, was zum plötzlichen Tod meiner Sorc geführt hat :irre:.
 
Der Fernseher ist ein Gegner, den man in manchen Situationen gar nicht überschätzen kann.
-10% bis -100% zu Aufmerksamkeit (nimmt in der Nacht zu)

>> wahrscheinlich
Kannst ja nachschauen ;)
 
mfb schrieb:
Der Fernseher ist ein Gegner, den man in manchen Situationen gar nicht überschätzen kann.
-10% bis -100% zu Aufmerksamkeit (nimmt in der Nacht zu)

Mhm, der hat mich schon einiges an Nerven und Gold gekostet damals...hab mir nen Rockradio angewöhnt beim zocken, das is schön entspannt.

Achja, Edith sagt: "Geh ins Bett"...also werd ich wohl besser aufs Edith hören, in diesem Sinne, gute Nacht :zzz:
 
Zurück
Oben