• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

Was wird denn gegen was gesaugt?
 
Hmm, ich könnte auch tatsächlich mal wieder staubsaugen, fällt mir dabei ein.
 
Auch an einem Samstag kann man feststellen, dass am nächsten Tag noch ein Tag ist.

Edit: Testedit
Edit2: Testedit
Edit3: Testedit
Edit4: wtf
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das sollen wir dir jetzt glauben?
:p
 
Hier gehts gut los...

Ist mal eben ein Teil vom Balkondach quer über den Hof geflogen und hat fast die Eingangstür des Nachbarn mitgenommen.

Das hab ich noch gebraucht: mit der Versicherung kurz vor Weihnachten rumschlagen....
 
Du kannst Dich ja vorsichtshalber mit Teilen Deines Balkondachs bewaffnen, wenn Du den Versicherungsvertreter tiffst :irre:
 
Och ging alles ganz locker am Telefon. Ist trotzdem nervig jetzt noch das Dach reparieren zu müssen *grml*
 
Zurück
Oben