• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ [OT] Die Arreatschenke - Zur schartigen Axt

Alles was mit Barbaren zu tun hat
kurze frage, das Attirbut Molten von Elitegegnern, macht das Feuerscahden oder Arkan???
ich weiß, ein wenig dämlich die frage^^
 
Öhm, Feuer. Wie kommst du auf Arkan? :confused:
^_^


Arkan sind die Blitzstrahlkringel aka arcane.


/E
Siehe auch hier: http://planetdiablo.eu/diablo-3/monster/champions-und-seltene-monster/
:read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal wer Zerfleischen auf 'ner Treppe genutzt?
Sieht imo ziemlich schick aus ^_^

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir schonmal.
Hatte es in Erwägung gezogen.Werde jetzt aber vermutlich erstmal 1.05 abwarten und dann entscheiden
 
Hey,
habe da nochmal eine Frage:
Und zwar probiere ich grad etwas an meiner WW-Skillung rum und ersetze momentan probeweise immer Bash.Mit Rend oder Charge anstellte von Bash konnte ich überraschenderweise ganz gut spielen.Momentan bin ich aber bei Frenzy mit der + 12% Movmentspeed für 5sec-Rune angekommen.
Nun zu meiner Frage:
Wirken die 12 % zusätzlich zu den 24% von den items (bei 25 ist ja das cap?) und den anderen Boni von WotB und Sprint?
Gefühlt merke ich nämlich nur einen minimalen Unterschied.Das kann nun daran liegen,dass der ursprüngliche Movmentspeed schon so schnell ist,dass mir der 12% Bonus durch Frenzy schon gar nichtmehr auffällt.Oder gibt es vielleicht doch auch ein Cap für den Movementspeed der über Spells kommt?Und der wäre dann mit WotB und Sprint bereits erreicht?

Danke vorab schonmal für eine Antwort
 
Ey kann es sein, dass die Wut nach dem Kriegsschrei viel schneller abbaut als vorher? Schaffe es nur selten damit Kampfrausch auszulösen. :(
 
Man bekommt nurnoch 20 statt 30 Wut, dafür wurde der Cooldown heruntergesetzt
 
Ey kann es sein, dass die Wut nach dem Kriegsschrei viel schneller abbaut als vorher? Schaffe es nur selten damit Kampfrausch auszulösen. :(

Das ist mir auch schon aufgefallen, besonders außerhalb des Kampfes ist es fast unmöglich danach noch Battlerage auszulösen.
 
Hi,
kann mir wer sagen ob angriffsgeschwindigkeit was für wütender ansturm bringt? also mit der rune, dass sich die abklingzeit bei hits verlängert, so dass man das in gruppen direkt hintereinander casten kann.
ist halt immer ne kurze wartezeit dann zwischen den anstürmen, deswegen bin ich mehr sehr unsicher
 
afaik, sinkt die cast animation zu Beginn. Auf den Scahden oder Cooldown hat ias aber sicher keine Wirkung
 
also macht es nur wenig aus? ist halt kein richtiger cooldown wenn der ansturm vorbei ist und ich mehrere monster treffe sondern man kann sich so ne halbe sekunde nicht bewegen, darauf hat es nicht auswirkung oder?
hab halt nen hieb/rend, ansturm, battle rage, wotb, wc build und angriffsgeschwindigkeit bringt ja nichts auf rend.
d.h. wenn es nur sehr wenig auf ansturm bringt kann ich ja eigentlich dann auf angriffsgeschwindigkeit verzichten, da die mir nur was bei hieb bringt.
spiele zur zeit 2hand mit skorn und habe 8speed von den handschuhen und 6 von nem ring.
denke da werd ich dann in zukunft drauf verzichten.
mach zwar sehr viel screen dmg aus aber bringt ja eigentlich nichts
 
Ich sehe in letzter Zeit sehr viele Leute den Barbaren mit Schallender Wut spielen.
Warum?
Was ist so toll an der Waffe?
Die ist extrem teuer. Für das Gold kriegt man doch viel bessere Rares...
 
find mal n hammer/axt mit dem speed
auf denen gibbet kritchance durch waffenmsieter

dazu kannste noch entsprechend nette adds wie str critdam und co bekommen

und das bei ner 1,4x a/s waffe is das nett

bei schwertern oder mighty bräuchteste da ne menge andre dinge
 
mein baba möchte gerne wissen wieviel life punkte mein gegner hat,deswegen die frage: mit welcher taste wird das ingame eingeschaltet?das die zahl über den köpfen meiner gegner erscheint.gibts da irgendwo ne hotkey liste?
 
danke,
aber V macht den balken aber nicht die zahlen,dafür muss man noch mal nen extra haken setzen,habs gefunden:top:
 
Zurück
Oben