• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die necros müffeln die letzten pvpler zusammen ^^

ansonsten bernmd is mim 2t acc da, ohne postreset wär mir auch langweillig, da wär ich ja auch schon finger mage oder sowas ^^

und babas brauchen kein feuer, die kommen vom arreat

was son richtiger baba is, der wärmt sich noch im eiszapfen auf

(im frostfluss und weg der urahnen gerne zu bestaunen)
 
Gestern war ein glorreicher Tag in meiner SP Skiller Geschichte.
Gleich 2 Stück hintereinander (Trap und Shape mit 16 Life uiuiu)
Fand ich jud. Aber noch fehlt mir die Motivation nen neuen Char durch zuzocken, sondern renne nur auf alles, was rennbar ist ohne wirklich ein spezielles Item zu suchen ;)
 
neithan02 schrieb:
die necros müffeln die letzten pvpler zusammen ^^

Das nervt mich total...

Vor allem sind beide Parteien total uneinsichtig... Da hat man gar keine Lust selbst was zu schreiben...


Gz Rca :top:
 
neithan02 schrieb:
ansonsten bernmd is mim 2t acc da, ohne postreset wär mir auch langweillig, da wär ich ja auch schon finger mage oder sowas ^^

Finger Mage ist doch toll :p
Hab mich damals auch gefreut als ich endlich einer war.
 
Könnt ihr die Diskussion wo anders halten, danke....
 
Danke Ma :kiss:

Schön, dass hier nicht diskutiert wird. Hier wird gegrunzt und wem das nicht passt, der kriegt dann eben aufs Maul :fight:

Wollte mal wieder den Smily benutzen, weil ich den schon lange nicht mehr hatte :tree:

Nur noch 4 Tage bis Weihachten!

Was stand denn bei euch so auf dem Wunschzettel und was liegt vielleicht sogar unterm Weihnachtsbaum? Wie feiert ihr?

Ich feier mit meinem Bruder, meinen Eltern und vielleicht noch meinen Großeltern, wenn die fit genug sind um vorbei zu kommen. Dann holen wir sie manchmal ab :)
 
Mit Eltern, Bruder und evtl Grosseltern hehe. Wunschzettel? Es gibt dinge die kann man nicht kaufen. Ansonsten nehm ich gerne Geld, dann kaufsch mir neue Boxen für meine Lappi zum beschall0rn :)
 
Rca schrieb:
"Woot", bin aufgewacht und draußen ist alles voller Schneeeee! :snow:

*neidischsei* Ich will auch :snow:

Dafür ist hier wenigstens überall Frost an den Ästen der Bäume. Das sieht auch sehr schön aus :)



Nagut, Boxen wünschen wäre auch doof, weil man die dann eh selber aussuchen müsste, damits nicht die falschen werden :WD
Bist du sonst eher jemand, der sich den Weltfrieden und freie Liebe für alle wünscht? ;)
 
bei mir auch kein Schnee, dafür Frost. Sieht auch nett aus.

Ansonsten ist es schön kalt, wie sich das für einen ordentlichen Winter gehört.
 
Na wir liegen zwischen zwei Industriestandorten.
Dafür haben wir im Sommer Mücken, die man nicht töten kann.
 
Da kondensiert der Atem beim Fahrradfahren nur so nervig im Gesicht :eek:

Aber das ist auf jeden Fall besser, als Regen! Nachm Sommer ist der Winter auch die schönste Jahreszeit :)

Mücken? Gegen die bin ich hier in Deutschland immun, seit ich vor einigen Jahren in Schweden mal komplett zerstochen wurde :D Mich stechen die hier gar nicht mehr :)
 
Schöne Vorstellung :cry:


Vorm Schlafen kalt duschen soll auch helfen, hat mir mal jemand erzählt. KA, ob das wirklich wirkt, aber könntest ja mal ausprobieren ;)
 
Mücken werden von Körpergeruch/Schweiß angelockt, daher könnte es durchaus stimmen.
(Meine Mutter ist Biologin)
 
Naja, in wärmeren Gegenden kann man das schwitzen nicht wirklich vermeiden.
 
Deshalb nutzt nam in wärmeren Gegenden gewöhnlich Mückennetze.
So über das Bett gespannt.
Besonders nett, wenn man im Schlaf mit em Arm ans Netz kommt, und der dann auf 5 cm² 20 Stiche abbekommt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben