• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen, wir sind wieder weitergezogen. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft, war schön bei euch. Wir würden uns freuen, wenn ihr auf unserer Reise von Zeit zu Zeit mal wieder reinschaut. :hy:

Riesenkiste Kekse für alle (und wir Necs haben wirklcih große Kisten ....) *gnihihihi*

Bananenbieger schrieb:
bernd hatte auch schon mal einen post reset :/

I know, ich war ja quasi live dabei :D

@Lanx
Ja, der Thread ist nu in meinem persönlichem Bereich gespeichert und kommt so fix nicht mehr wech :p

Lanx schrieb:
Riesenkiste Kekse für alle (und wir Necs haben wirklcih große Kisten ....) *gnihihihi*

Juuuhuuuu! :keks:e *freu*

Lanx ist der :santa: :WD

Wo sind die denn hingezogen? Muss gleich erstmal in der Krypta gucken :)

Lanx schrieb:
Wir würden uns freuen, wenn ihr auf unserer Reise von Zeit zu Zeit mal wieder reinschaut. :hy:

Das glaubt er wirklich oder?

Wenn er wüsste.....Memo an mich: einen eigenen grosen Holzhammer für die Necros schnitzen um ihn zu gegebenem Zeitpunkt ohne Rücksicht auf etwaige Verluste in deren OT hemmungslos kreisen zu lassen.

Hm...
Ob ich hier diesmal einen Feuergolem vergessen soll?
Der von Drago treibt ja noch anderswo sein Unwesen...

Logo, dann müssen wir nicht dauernd Trollköpfe aneinanderreiben zum Feuer machen (nicht, dass es da an Nachschub mangelte :) )

So jetzt in der kalten Jahreszeit hat man es doch ganz gerne heimelig warm in seinem OT-thread.

Da fällt mir gerade auf, dass der Barb der einzige Char ist der mit seinen Skills kein :flame: machen kann. :motz:

Dann müssen halt Trollköpfe, geliehene Golems, oder der altbewährte Dämonelümmel herhalten.

:ww:

Wieso will man auch mitm Skill feuer machen? ...

Das macht man mal abends im ruhigen Kreise. Skills sind eher dafür da möglichst vielen nicht Gleichgesinnten Schaden zuzufügen. Und das kann der Barb am besten...

Außerdem wärmen Muskeln :D

(Feuergolem hüpft am Tisch vorbei und hinterlässt gewisse Brandspuren und glimmende Bodendielen...)

Zum Glück haben wir hier keine Dielen :)

PS: ätzend so konzentriert zu posten und alles 5mal durchzulesen...
PS²: man, bin ich voll :WD
PS³: neue Seite :tree:

bone4 schrieb:
jeder der etwas auf sich hält hatte das schon
(also ja, ich auch ;))

Muss ich noch ein wenig dran arbeiten.

Betonung auf ein wenig :D...n ban wär ja schon ein Komplettreset, ja?

Simon

Postreset? Wtf? SpammOr? *g*
Das war ja sowas von klar :D

Und wo wir schonmal dabei sind, Torben du SpammOr!!!11elf

Danalino schrieb:
[...] und aktuell 2 VWs :clown:

Alter Bonzen :eek: Ich fahr immer mitm Fahrrad :)

:santa: Eugen :kiss:

Grünkohl ist doch das Leckerste auf der ganzen Welt find ich gerade mal!

Nu :zzz: ich erstmal noch ne kleine Runde.

Einen besinnlichen 3. Advent @ all :santa:

€: Ich hab mal meine Signatur ein wenig überarbeitet :)

Seit gestern steht bei uns einer draußen. Und setzt sich schön zur Ruhe.

Irgendwie mag ich Weihnachten. Da ist das nicht alles so hektisch...

ich find grad zu Weihnachten alles hektisch
außerdem sind alle Geschäfte bummvoll mit Leuten, darüber hinaus wird man in selbigen ständig mit Weihnachtsliedern gequält

also das mit Weihnachten ist immer eher ambivalent bei mir...

b.haart schrieb:
Ich hab unterm Strich nur verstanden:

Menschen mit Behinderung....Frauen

Ist das nicht ein wenig hart Deavel? Über Wahrheitsgehalt äussern wir uns besser nicht bevor die gesammelte emanziperte indiablosche Frauenfront wild die "FU Barbs!"- Banner schwingend im GMT auftaucht. Das will dann auch keiner, ne?

@sommerer

Wichtig ist nicht das Bildchen, sondern die zählenden posts und derer hab ich nunmal schon ein paar mehr als die 1kirgendwas vom blunderbore (ohne diverse Postabzüge wäre ich wohl schon irgendwo in Bereichen des frozen horrors oder so...). Da nun aber der Peitscher winkt (hab so ein untrügliches Gefühl dem wäre so) und dieser mein absoluter Wunschava ist war es einfach Zeit den blunderbore fallenzulassen, man will ja schliesslich "live" dabei sein, wenn es soweit ist ;)

kann die Transformation vom Hüpfnecro zum Peitscher kaum erwarten;
deine Zuversicht ist ansteckender als jeder Grippevirus. Das macht Mut!!

Muss nächste Woche nochmal losziehen, was für Eltern und Großeltern besorgen...

Ich glaub ich lass mir da auch keinen Stress machen :) Wenn ich was finde ist gut und wenn nicht, dann nicht.

Nu müffeln die Necros bei den PvP-Leuten rum :WD Nu kehrt hier wieder ein bisschen Ruhe ein :)

Gute Nacht zusammen :santa:

:zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben