• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr den Spongebobfilm gesehen? :clown:

Ich liebe den kleinen gelben Schwamm und Patrick! Bei der Stelle mit David Hasselhoff konnte ich nicht mehr :WD


€: Neue Seite :snow:
 
Jo Spongebob ist geil! Mein kleiner Bruder hat hier den Film auf Dvd und der ist echt lustig.
Die Typen von der Tanke ... LOL
 
Mit ihren blöden Schenkelklopfern! :D

Ich fands geil, wie sie vor den Monstern getanzt haben, weil sie Männer waren! :lol:
 
So, dann wünscht der Papa allerseits ein gesegnetes Fest, ich geh jetzt erbschleichen :D
 
wie jedes jahr?:p;):D

frohes *grunz* fest und nen guten rutsch :hy:
 
Danke Papa :kiss: :WD


Fröhliche Weihnachten euch allen und esst euch schön satt! :santa:

Ganz besonders Cürax, dem Zwischenposter :snow:
 
Euer Herr und Meister wünscht euch auch nen schönes Fest und so. Kekse sind unter meiner Nordmanntanne abzugeben. :tree:
 
barbMa schrieb:
Euer Herr und Meister wünscht euch auch nen schönes Fest und so. Kekse sind unter meiner Nordmanntanne abzugeben. :tree:

Ach lebt er noch? Richte ihm von mir ebenfalls schöne Grüße aus wenn du ihn siehst.
Dir und allen anderen auch ein frohes Fest. :)
 
Bananenbieger == Aka?

Wünsche euch allen ein frohes, besinnliches und schönes Fest.
 
Auf jeden Fall haben sie ähnliche Signaturen ;)


Alle Geschenke eingepackt. Ich will Bescherung!
Um 6 gehts noch schnell in die Kirche dann Essen und dann gehts los

*aufgeregtsei*
 
Hatte ich hier schon schöne Wehnachten gewünscht?
Nein?
Na, dann schick ich doch mal einen Gruß von meiner wunderschönen schiefen Tanne...
 
Juuuhuuuu!

Viele tolle Geschenke bekommen! :)

Frohe Weihnachten weiterhin. Ich geh schlafen...



:zzz:
 
So, aus, schluß, Weihnachten vorbei...
Die Qual geht weiter.
Schwiegermutter hat der Kleinen so ein furchtbares Spielzeug mit vielen Tasten, die Lärm machen, geschenkt. Unsere kleine Techie-Maus findet vor Allem den An- und Ausschalter toll, und das Ding dudelt jedes Mal erstmal los...
 
nerienna schrieb:
So, aus, schluß, Weihnachten vorbei...
Die Qual geht weiter.
Schwiegermutter hat der Kleinen so ein furchtbares Spielzeug mit vielen Tasten, die Lärm machen, geschenkt. Unsere kleine Techie-Maus findet vor Allem den An- und Ausschalter toll, und das Ding dudelt jedes Mal erstmal los...
Hast Du es gut, bei mir haben die beiden Schlümpfe so was bekommen.
Das bimmelt jetzt im Duett :eek: :rolleyes:
 
Juuhuu! Weihnachten ist vorbei!

Nur noch 2 Tage :WD Und dann nur noch 2 bis Silvester.
Ich liebe den Dezember :)
 
@mshannes: die tippen da zu Zweit drauf rum und kloppen sich.
Dabei ist die Große schon 5!
 
Ich geh jetzt raus und spiel ne Runde mit meinem Weihnachtsgeschenk, bevor ich zum Training muss.

Haben alle Weihnachten gut überstanden?

neri, so warst du "früher" bestimmt auch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben