• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, jetzt, wo ich kurz vor meinem absoluten Traumava stehe dachte ich mir lassen wir den blunderbore mal blunderbore sein ;)

Bis dahin laufe ich eben als Zwergnecro rum, was solls.
 
bone4 schrieb:
ach nein, irgendwann bin ich im GMT immer wieder aufgetaucht...
Machst du schon die Wiener Punschstände unsicher?

hehe heut eben, den am alten akh.... also unikampus. gefällt mir sehr gut muss ich sagen xD

in den lesten tagen hab ich die stände in da favoritnerstraße abgegrast. auch serh gute ergäbnise erzielt hehe

nächstes mal erwart ich aber nen standhaften baba der ebenfalls versucht die stellung zu halten :D
 
b.haart schrieb:
Ach, jetzt, wo ich kurz vor meinem absoluten Traumava stehe dachte ich mir lassen wir den blunderbore mal blunderbore sein ;)

Bis dahin laufe ich eben als Zwergnecro rum, was solls.


bitte kann mich jemand aufklären, wie und wann die "Karrieresprünge" resp.
Mutationen der Avatare erfolgen.
z.B. b.haart vom Blunderbore zum Hüpfnecro, oder wann ich mich als Skeleton
ins Grab legen werde ??

Dank + Grüße
 
Heyla!
Lanx schreibt, wir sollen noch kurz mal die Barbaren knuddeln, weil es bald weitergeht.
Dann muß ich doch zumindest einmal nen Blick hier reingeworfen haben...
 
nerienna schrieb:
Heyla!
Lanx schreibt, wir sollen noch kurz mal die Barbaren knuddeln, weil es bald weitergeht.
Dann muß ich doch zumindest einmal nen Blick hier reingeworfen haben...

Ich seh dich in der hälfte der Klassen Ot Threads ^^
 
Deutliches Zeichen dafür, daß Du Dich auch dort aufhälst.
Aber hauptsächlich halte ich mich bei den Necromancern und in der Anfängerhilfe auf...
Außerdem spiele ich fast alle Chakklassen.
Gut, Barbaren spiele ich nicht, die übernimmt mein Mann...
 
nerienna schrieb:
Deutliches Zeichen dafür, daß Du Dich auch dort aufhälst.
Aber hauptsächlich halte ich mich bei den Necromancern und in der Anfängerhilfe auf...
Außerdem spiele ich fast alle Chakklassen.
Gut, Barbaren spiele ich nicht, die übernimmt mein Mann...

Ah Barbaren machen auch spaß! Immer schön alles zusammenschreien und dann ab in Menge bsl rumwirbeln und schnetzeln ;-)
Nur wenn dann wieder so etwas wie IM kommt, dann ist man leider am a*sch ... ^^
 
Deshalb nimmt man nen Necromancer mit, der schnell dem Flucher nen Gloem vor die Nase stellt, damit der Decripify flucht.
Funktioniert meist, wenn der Necro gut aufpasst.
(Ich will ja auch nicht, daß mein Merc sofort stirbt)
 
sommerer schrieb:
bitte kann mich jemand aufklären, wie und wann die "Karrieresprünge" resp.
Mutationen der Avatare erfolgen.
z.B. b.haart vom Blunderbore zum Hüpfnecro, oder wann ich mich als Skeleton
ins Grab legen werde ??

Dank + Grüße

Teh one and onlü "Wie und wann gibt's Pikap"-Thread \o/
 
Barb > all

Wenn man beim spielen etwas aufpasst, hat man beim Angreifen nie "im" überm Schädel ;)


Frauen, die ihre Tage haben, kann man echt in die Tonne kloppen. Zumindest zwischendurch immer wieder mal, wenn man ein falsches Wort benutzt ;)
Beim Zivi die gleiche Situation gehabt. Mit dem Unterschied, dass ich ja noch Menschen mit Behinderung betreue... 3 Wochen lange total lieb. Aber dann... Das wünsch ich echt niemandem :eek:


Hö, ich dachte das wäre Geheim?!




:WD
 
@Deavel:
1. das gilt wahrscheinlich für fast alle Chars
2. Pass auf was Du sagst, solange Frauen hier mitlesen...
3. Mal in den Link reingeguckt?
 
1. Barb > all
2. Die dürfen hier ja auch posten ;)
3. Da kann man aber nicht mehr posten ;)


:WD
 
Bedrndsche war gefreezed und wurde entfreezed deshalb ist da so nen grosser Sprung. Der Rest ist Gayheim.
 
Deavel schrieb:
Mit dem Unterschied, dass ich ja noch Menschen mit Behinderung betreue... 3 Wochen lange total lieb. Aber dann... Das wünsch ich echt niemandem :eek:

Ich hab unterm Strich nur verstanden:

Menschen mit Behinderung....Frauen

Ist das nicht ein wenig hart Deavel? Über Wahrheitsgehalt äussern wir uns besser nicht bevor die gesammelte emanziperte indiablosche Frauenfront wild die "FU Barbs!"- Banner schwingend im GMT auftaucht. Das will dann auch keiner, ne?

@sommerer

Wichtig ist nicht das Bildchen, sondern die zählenden posts und derer hab ich nunmal schon ein paar mehr als die 1kirgendwas vom blunderbore (ohne diverse Postabzüge wäre ich wohl schon irgendwo in Bereichen des frozen horrors oder so...). Da nun aber der Peitscher winkt (hab so ein untrügliches Gefühl dem wäre so) und dieser mein absoluter Wunschava ist war es einfach Zeit den blunderbore fallenzulassen, man will ja schliesslich "live" dabei sein, wenn es soweit ist ;)
 
b.haart schrieb:
Ist das nicht ein wenig hart Deavel?
Natürlich ist die Wahrheit hart... Mehr wird nicht geschrieben ;)

Dann bin ich ja echt mal gespannt, wanns so weit ist :)

Bis dahin: :keks: zum picup :WD
 
Irgendwie war mir der dicke, muskulöse Blunderbone sympathischer :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben