Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
bone4 schrieb:ach nein, irgendwann bin ich im GMT immer wieder aufgetaucht...
Machst du schon die Wiener Punschstände unsicher?
b.haart schrieb:Ach, jetzt, wo ich kurz vor meinem absoluten Traumava stehe dachte ich mir lassen wir den blunderbore mal blunderbore sein
Bis dahin laufe ich eben als Zwergnecro rum, was solls.
ah, so nennt man einen Rausch heutzutageDr.Dre schrieb:serh gute ergäbnise erzielt hehe
bone4 schrieb:es schneit
ah, so nennt man einen Rausch heutzutage
nerienna schrieb:Heyla!
Lanx schreibt, wir sollen noch kurz mal die Barbaren knuddeln, weil es bald weitergeht.
Dann muß ich doch zumindest einmal nen Blick hier reingeworfen haben...
nerienna schrieb:Deutliches Zeichen dafür, daß Du Dich auch dort aufhälst.
Aber hauptsächlich halte ich mich bei den Necromancern und in der Anfängerhilfe auf...
Außerdem spiele ich fast alle Chakklassen.
Gut, Barbaren spiele ich nicht, die übernimmt mein Mann...
sommerer schrieb:bitte kann mich jemand aufklären, wie und wann die "Karrieresprünge" resp.
Mutationen der Avatare erfolgen.
z.B. b.haart vom Blunderbore zum Hüpfnecro, oder wann ich mich als Skeleton
ins Grab legen werde ??
Dank + Grüße
Deavel schrieb:Mit dem Unterschied, dass ich ja noch Menschen mit Behinderung betreue... 3 Wochen lange total lieb. Aber dann... Das wünsch ich echt niemandem
Natürlich ist die Wahrheit hart... Mehr wird nicht geschriebenb.haart schrieb:Ist das nicht ein wenig hart Deavel?