• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeh gebrochen, fremde Wohnung verwüstet und nicht den Hauch eines Erinnerungsfetzens daran. Würde also sagen: nein.
du siehst das viel zu negativ bernd. schließlich hast du dir ganze 9 zehen nicht gebrochen, das ist doch auch was :p
euch auch ein frohes neues :hy:

mfg
 
Frohes neues an alle :hy:

b.haart schrieb:
Zeh gebrochen, fremde Wohnung verwüstet und nicht den Hauch eines Erinnerungsfetzens daran. Würde also sagen: nein. Trotzdem wünsche ich allen ein frohes Neues!

Genau solche Erlebnisse haben mich zum Alkoholversicht genötigt. Ich versuche nicht mehr allzuviel zu trinken, max. eine Alkoholmenge von einer halben Whiskyflasche ...
 
Auch der Papa wünscht allen Grunzern ein frohes neues Jahr :)
 
Danke Papa :kiss:

:D


Also, ich bin bombig reingekommen.

Wir waren zwar nur zu dritt, aber so einen Mordsspaß hatten wir schon lange nicht mehr! :D
Hab zwar noch n bisschen Kopfschmerzen, aber das gehört zum ordentlichen Sektkonsum wohl dazu.
In Zukunft will ich bei meinem Bier bleiben, auch wenn ich mir sicher bin, dass dieser Vorsatz nicht ewig vorhält :D


Bernd: :top: :D
 
Und euer Papa nummero zwei wünscht euch auch noch ein gesundes neues und so. Vorhin erst aus Berlin wiedergekommen, ich werd mich wohl mal Richtung Bett bewegen. Die letzten Tage wenig schlaf und viele deliriumverheissende Alkoholika :)
 
TitanSeal schrieb:
du siehst das viel zu negativ bernd. schließlich hast du dir ganze 9 zehen nicht gebrochen, das ist doch auch was :p
euch auch ein frohes neues :hy:

mfg

Und noch viel mehr. Ich ....
  • hab keine Rakete in die Fresse gekriegt
  • keinen Tripper an Land gezogen
  • besitze noch beide Hoden
  • wurde nicht von einem Türkenpärchen verprügelt worden, weil ich sagte sie mögen nicht rauchen
  • bin nicht von einem Meteoriten erschlagen worden
  • hab immer noch alle Gliedmassen
  • musste nicht anschaffen gehen um meinen Prosecco finanzieren zu können
  • bin nicht vergewaltigt worden (naja, gut das ist vielleicht kein Pluspunkt)
  • wurde von den Besitzern der Wohnung nicht geknebelt, gefesselt und in den Keller gesperrt
  • hab bei 3sat was über die 50er Jahre gelernt als ich schlief

Also bin ich sozusagen ein Glückskind \o/
 
Ich hab früher mal nen Film gesehen in dem ein Mann einen Meteor auf den Kopf bekommen hat.

Danach hatte er Superkräfte und war der stärkste Mann der Welt.

Wenn dir das passiert wäre, würde ich sagen, dass du ein Glückskind bist. So finde ich allerdings, dass du nur ein ganz normaler Mensch bist, der sich einfach mal den Zeh gebrochen hat ;) Nachtrag: Und du hast keinen Korken ins Gesicht bzw. Auge bekommen :D


btw. Danke Papa #2 :hy:
 
b.haart schrieb:
Und noch viel mehr. Ich ....
  • hab keine Rakete in die Fresse gekriegt
  • keinen Tripper an Land gezogen
  • besitze noch beide Hoden
  • wurde nicht von einem Türkenpärchen verprügelt worden, weil ich sagte sie mögen nicht rauchen
  • bin nicht von einem Meteoriten erschlagen worden
  • hab immer noch alle Gliedmassen
  • musste nicht anschaffen gehen um meinen Prosecco finanzieren zu können
  • bin nicht vergewaltigt worden (naja, gut das ist vielleicht kein Pluspunkt)
  • wurde von den Besitzern der Wohnung nicht geknebelt, gefesselt und in den Keller gesperrt
  • hab bei 3sat was über die 50er Jahre gelernt als ich schlief

Also bin ich sozusagen ein Glückskind \o/

Dann hattest du doch gar kein richtiges Silvester:(


Nun ja, mein Rutsch war lang, teuer und äußerst zufriedenstellend. Keine gewaltätigen Ausschreitungen, alle haben ihre Körperflüssigkeiten schön beisammen gehalten, keiner hat mich seines Grundstücks verwiesen oder ein (idR viel zu niedriges!) Kopfgeld auf mich ausgestellt. Selbst der Taxifahrer am Schluss war genau auf die knuffige Art und Weise cholerisch, die ich an Menschen seines Metiers so schätze (...wenn ich betrunken bin).

@Deavel: Wenn du jemals von einem Meteor getroffen wirst, empfehle ich dir dringlichst schon vorher Superkräfte zu haben oO
 
Hatte der Mann in dem Film auch nicht :D

Ich mag keine Taxifahrer... Bin schon oft mitm Taxi gefahren, weil andere mit dabei waren, aber die waren mir jedes Mal unsympatisch. Selbst wenn ich total voll war... und da mag ich sonst alle Menschen...

Zum Glück hab ich noch ne Woche frei. Kann mal wieder überhaupt nicht einschlafen und bin noch gar nicht müde, obwohl ich den ganzen Tag nur durchhing...

Apropos Superkräfte. Wisst ihr was Superman von allen anderen Superhelden, die je erfunden wurden, unterscheidet?
 
Ganz einfach: er war schon immer so.
Weil er kein Mensch ist.
Die anderen haben ihre Superkräfte alle durch irgendeinen Zufall/Unfall erlangt...
 
Yeah, Silvester war Super, diesmal auch nur einen Querschläger abbekommen der mir Haare und Hand angesengt hat, ansonsten heil geblieben.

Ne, die Mutanten aus der Marvelreihe waren auch von Geburt an SuperHelden/Schurken. Ich schätze es ist eher der Seidenblaue Satinschlafanzug mit dem roten String. Oder vielleicht auch nur seine dicke Hornbrille...
 
Ewron schrieb:
...alle haben ihre Körperflüssigkeiten schön beisammen gehalten...
Wie langweilig :/
Da gibts dann ja am nächsten Tag gar keine verschämten Blicke...
 
alles gute nachträglich deavel ;)
 
neri, das könnte sein. Eugen, das sind aber böse ;)
Nachher mal den Rätselsteller fragen...


Das war zwar schon im letzten Jahr, aber trotzdem danke Cürax :kiss: Hoffe du bist auch gut reingekommen ;)


Das mit den verschämten Blicken hab ich einmal erlebt.. Zum Glück nicht selber, weil danach 2 Beziehungen beendet wurden. Ok, ich kannte die kaum, aber trotzdem ists bescheuert. Deshalb mag ich Silvester lieber inner kleinen Runde, als das da so ne riesengroße Party aufgezogen wird.
 
@Deavel: Kommt in irgend nem Film vor, irgendjemand bezeichnet Superman aus genau dem Grund als Freak.
Frag mich nicht wo, aber da hatte ich die Antwort her...
 
@deavel ui ganz ganz pÖhzär doppelpost :clown:

konntest deine signatur doch schon oben sehen^^
 
(hatte mir schon überlegt, ob ich das kommentieren soll, wollte mich aber als Gastnecromancer nicht mit Stammpostern anlegen)
 
naja bin ja auch nur n kleiner gast^^

aber darum gehts hier nich :clown:
 
nerienna schrieb:

Das heißt "Oh erwürdigster GMT-Ältester" :autsch:


*zu Ma rüberschiel* ;)


Eigentlich kann man die da schon sehen, aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Hab da oben immernoch meinen Tannenbaum. Fragt mich bitte nicht warum, ich weiß es nicht :D

neri, das war auf jeden Fall die Antwort die er haben wollte. Das wusste ich noch gar nicht. Mein Lieblingssuperheld ist eh Spiderman. Aber man lernt halt nie aus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben