• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bowies sind sooo toll, aber nur Frost-Bowies mit Ice :D
@nerienna
newbie?
 
Hat sich mit den Necs reingeschlichen und hält sich seitdem hartnäckig fest.

Größere Anstrengungen sie loszuwerden, wurden aufgrund ihres sehr weiblichen Auftretens nicht unternommen ;)



Btw. Was steht im Wald und ruft ganz laut "Kugel... Kugel... Kugel... Kugel..."?

Ein Kugel-Schrei-Bär



Gute Nacht :D


:zzz:
 
Necromancer sind nunmal meine Lieblingschars!
Und wenn es mir bei euch eben gafällt, dann guck ich auch mal wieder rein, auch wenn wir schon weitergezogen sind.
Wofür hat man nicht alles unmengen an Teleport-Amuletten...
Mein Summoner ergambelt die immer.
 
nerienna schrieb:
Necromancer sind nunmal meine Lieblingschars!
Und wenn es mir bei euch eben gafällt, dann guck ich auch mal wieder rein, auch wenn wir schon weitergezogen sind.
Wofür hat man nicht alles unmengen an Teleport-Amuletten...
Mein Summoner ergambelt die immer.

Spiele grade auch einen und Teleport wäre ja mal mega geil! Aber leider geht das AMu immer so schnell leer ...
Und Aka trinkt Pepsi :p
 
Komisch, hab so langsam das Gefuhl, daß nur ich die Dinger massenweise ergambel...
Hab schon min 4 verschenkt, und noch immer liegen auf mehreren Mulis welche...
 
Oh mist Leute, mein "Glück" hat mich verlassen
Gestern noch ne grüne Korona gedropt, lag grad nen Herold da!
Wollte wieder nen Bild fürs Screenshotbüchen machen, komm aber auf den Stand By Knopf, konnte nicht so schnell schalten, da auch Inventar voll war, Schild weg :clown:

Nachtrag, wohl weniger mein Glüch hat mich verlassen, als dass mir meine Dämlichkeit erhalten gelieben ist ;)
 
Herzliches Beileid!
Ich hab nur meine letzten 2 Ghostly Gohst - Screenshots für die Sammlung vermasselt (der Boner bringt die einfach zu schnell um), aber, das ist ja wesentlich weniger schlimm...
(Ich sammel Ghostly Ghosts und unique Foul Crow Nester, das Schönste hatte Fanaticism und war lightning enchanted)
 
Zum Glück spiel ich die deutsche Version und hab nur die Hälfte verstanden :D

Gz Rca, du alter Lucker! ;)

Ich krieg beim Glücksspiel immer Amus mit +3 Fertigkeiten oder welche mit 2-4 Feuerschaden bzw. 5% zu Kälte- oder Blitzresistenz...

Ihr habt nu bis Freitag erstmal Ruhe von mir. Bin aufm Zivildienstlehrgang.

Spostet nicht zuviel ;)


:hy:
 
+3 Amus sammle ich, nutze die meistens, da ich
kein Highlords und "nur" 2 Maras haben.
Meinen Chars geb ich auch immer +3 Reife.

Mein scheenster ist +2 Sorc mit 100 Leben und 2 Sockel, da hab ich nochmal 2 Rote Steinchen reingepackt. :)
 
+3 Amus...
Kommt drauf an, welche.
Mein Summoner hat eines zum Ancasten der viecher in der tasche, wechselt dann aber auf Teleport.

Ach ja: meine beiden witzigsten Amulette haben +1 to Sorc Skills und 25 Charges of Level 2 Teleport.

Mein Boner hingegen mag sie Amulettwechsel nicht, der teleportiert lieber mit Naj's Stab. Er hat als Amulett mein einziges (ergambeltes) Mara's.
Mein Druide hat ein wunderschönes (ergambeltes) Amulett mit +2 to Druid Skills, Resis, etc.
Die Assassin rennt mit nem Craftunfall von Drago rum.
Die Amazon und der Smiter haben beide Highlord's (eines beim Schlüssel suchen gefunden, das andere war bei nem befreundeten Barbaren übrig).
Der Heiler bekommt Seraph's Hymn (aus nem Grab getreten)
Für den Gifter...
Keine Ahnung, wird sich noch zeigen.
 
Na wenn ich Maras oder Highlords in Überzahl hätte, würde ich die den Chars auch anziehen ;)
Mein GoldBarb hat noch ein +1/80% Gold + Reststats, aber würde hier auch lieber nen Highlord haben. Trapse und Sorc haben +3

Gamble immer Reife und Amu's
Muss mir endlich mal Schneide machen, vergess das immer wieder, ist die Patte dann zu schnell weg ;)
 
Hab mir letztens einen gebaut.
Das Problem war bei mir der Rohling.
Bin einfach Wählerisch und wollte "Edge" unbedingt in einem "Edge Bow"...
Und dann lag der natürlich auf dem falschen Char, das heißt, mein großer Necro (94) hat den noch nie verwendet...
 
joa hab ich gestern auch, meine einzige vorlesung verpennt!
es leben vorlesungen am nachmittag
 
nerienna schrieb:
Hab mir letztens einen gebaut.
Das Problem war bei mir der Rohling.
Bin einfach Wählerisch und wollte "Edge" unbedingt in einem "Edge Bow"...
Und dann lag der natürlich auf dem falschen Char, das heißt, mein großer Necro (94) hat den noch nie verwendet...

Irgendwie höhrt sich das extrem komisch an, wenn man die Postings vorher nicht gelesen hat ^^
"Hab mir letztens einen gebaut." Okeee
"Das Problem war bei mir der Rohling." Hääää :D
 
Ich lese immer mindestens ein paar Posts davor, sonst weiß ich ja nicht worum es geht.
Habe meinen Edge² Bow gestern ausprobiert.
Hab sogar ein feines Amulett rausbekommen...
 
Andreas, ich glaube nicht das deine Sorc "SorcFürAlles" heisst :rolleyes:
Hab gestern auch verschlafen, zum Glück nur eine halbe Stunde so das es keine gravierenden Auswirkungen hatte.
 
Bananenbieger schrieb:
Andreas, ich glaube nicht das deine Sorc "SorcFürAlles" heisst :rolleyes:

Nö die heißen alle gaaaaanz anderes, nun nun heeeeeezrlichen Glückwunsch zum
Geburtstag
[du einziger Forenuser den ich mal im RL getroffen habe ;)]

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben