• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nerienna schrieb:
(hatte mir schon überlegt, ob ich das kommentieren soll, wollte mich aber als Gastnecromancer nicht mit Stammpostern anlegen)

Achwas, kein Ding. Insgeheim sind wir hier ja extrem gastfreundlich. Wenn du willst, ernennen wir den Freitag zum offiziellen Beleidigen-wir-Deavel-Tag.
 
[x] dafür
[ ] dagegen

So kommt hier wenigstens mal wieder n bisschen Abwechslung in die Bude. Immer nur höflich sein ist manchmal echt anstrengend...

Wie schafft ihr TradeMods das eigentlich? :D

Zu dem Tag müssen wir halt noch die anderen Ältesten befragen oder das unter der Hand einfach mitlaufen lassen :)
 
Ich glaub, bei euch gefällt es mir, auch wenn ich keine Barbaren spiele...
 
Okay Deavel du Arschnasevollpfostenpudelföhnersockenbügler. Du hast doch einen ganz kleinen Pippimann und riechst aus dem Ohr!

Ich hoffe ich konnte ein Gefühl der Befriedigung verschaffen.

Von Natur aus Philanthropen

Eher vom Pharmakonzern aus Tranquillizer.
 
Und ich wat so || kurz davor dich zu mögen, Bernd :D

Komm gerade von draußen rein. Haben inner Garage den Garagentorantrieb von Weihnachten angegriffen. Schön die Schräge mit ner Stahlkonsturktion ausgefüllt.
Gibt es eigentlich einen männlicheren Baustoff, als Stahl? *grunz*
Und ich liebe Schlagbohrer!
Und Bier!

Und morgen früh gehts weiter :D


€: In diesem Text waren viele Rechtschreibfehler...
 
och jungs & mädelZ macht doch den armen Deavel nich so fertig^^

so n kleiner doppelpost kann doch jedem mal passieren xD
 
Muuuaaaahahahahhahaaaa :lol:

Du hast ne Minute zu früh gepostet! :D
Zumindest, wenn man auf deinen Namen achtet ;)

Wie bist du auf den überhaupt gekommen?
 
Wahrscheinlich weil sich "one´o´clock thirtyfive minutes and twenty seconds" nicht so dolle macht überm Ava?
 
jop recht hadda^^

gute frage, hab den nick schon ewig weil ich eigentlich immer bis M!dn!ght on bin und auch danach in den ferien/wochenende noch lange :D

und wieso ne minute zu früh!? bei mir steht 05-01-2008 00:01 dran, also ne minute zu spät^^
 
Hui war ich lang nimmer hier.. *einfach mal in die Runde winkt*

Wollte um Mitternacht ins Bett gehen.. um 10 vor 12 ruft meine Ex an und will sich bei mir ausheulen.. und ich bin natürlich zu nett um nein zu sagen. Gespräch ist gerade zu Ende gegangen, ich hab natürlich meinen Bruder nicht wie geplant um Mitternacht zum Gratulieren angerufen und jetzt ist's zu spät um wieder einzuschlafen weil ich um 6 wieder raus muss :wand:

Ein leicht verspätetes frohes Neues noch.
 
Bei mir auch... :cry:


Ich geh nu lieber Schlafen... Ist ja doch schon wieder etwas später geworden... Ich hasse Wochenenden, an denen man mal morgens früher aufstehen muss!


Gute Nacht :hy:



:zzz:



€: Und langsam bin ich auch noch...
:hy: DeLa, dir auch n spätes Frohes Neues :)
 
Hast du keine Ex? ;)

Und schön dich auch mal hier wieder zu sehen dela :hy: (hoffe du haust jetzt nicht wegen mir sofort wieder ab :D )

Ahja, das Problem mit dem zu nett sein habe ich auch ...
 
Leute, mir ist grad einer (leicht) abgegangen

Bin dieses WE bei meinen Eltern, schau Simspons und zock bissel D2 SP
Man kann ja immer mehrere Instanzen vom Game aufmachen, also zock ich BaalRuns mit Pala, Sorc (portet sich runter) und Barb (BO)


Anyway, ich hab noch nie! was brauchbares im SP bei Baal gefunden und das letzte seltene Item liegt auch schon Monate zurück.
Dachte ich mir, mache paar Baal Runs, der erste Run 3 Blaue, eine Gelbe, dann der zweite sogar ein grünes Item und im dritten lagen sogar Uniques :eek:

Okay, da hab ich hier mal den Calc angeschaut und bissel mir die Zahlen angeschaut.
War dann fertig mit mampfen, Simpsons läuft noch und ...


screenshot001cw0.jpg
 
Yea cool, ne Windforce habe ich irgendwann mal vor langer Zeit (1.09 oder .08) droppen sehen, seit dem nie mehr ...
 
Ich hatte vor nem Monat oder so eine.
Worldstone Keep auf dem Weg zu Baal.
Fällt mir da ein goldener Hydra Bow vor die Nase.
Was ist das?
Keine Ahnung, aber es ist ziemlich groß.
Beim nächsten Besuch in der Stadt identifiziert und fast vom Stuhl gefallen.
 
ich hätt auch gern mal so viel glück -.-

auch wenns nur sp ist wünsch ich dir auf jeden fall viel glück dabei dir ne bowie zu machen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben