• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon wieder verschlafen :mad:

Zwar kein Ereignis oder eine Veranstaltung, aber den ganzen Vormittag. Die Zeit geht mir jetzt ab

hier auch nochmal

alles gute spatzihasimausi :X

Von mir auch noch Alles Gute nachträglich zum Burzeltag :ww:

Hoffe, du hattest n schönen Tag und viele Geschenke bekommen ;)

Hab die letzten beiden Nächte gar nicht geschlafen, weil wir feiern mussten... :D

Ich glaube, sowas bescheuertes ist mir in diesem Forum noch nie passiert...

Hoffentlich bringt Aktion was!

hannes, Ma, alles wichtige + 1 Eni-Fred gesichert? :read:

Als Ex-Coadmin in nem Forum, wo ich mich grad hab entstaffen lassen kann ich sagen: Mehrfachposts haben einen ursächlichen Zusammenhang mit solchen üblen Ladezeiten.
Oder mit zu langen Threads.
Jedenfalls wenn die Forendatenbank überlastet wird, kriegt sie Schluckauf, erzeugt Mehrfachposts, verschluckt Posts, zeigt Posts erst an, wenn 3 Leute danach gepostet haben oder zeigt falsche Postzahlen für Threads an. Und wird schnarchlangsam.

Dann wollen wir alle mal hoffen, dass unser Forum bald wieder "gesund" ist :D

Endlich mal jemand, der komplizierte Dinge so erklärt, dass sie auch Idioten, verstehen können :)

Muss ich noch n paar alte Threads uppen, wenn ich die behalten will?

Aber nur aufhebenswerte Threads uppen. Einige hab ich gemacht aber ich steh auch grad nen bissl auf der Leitung was es noch so gab was aufhebenswert wäre. Ich hab ja eigentlich das meiste eh gleich ins archiv oder in den wegweiser gehaun.

Eni Fred wäre sicher sinnlos. Es gibt Klientel das es netmal Rot und Blinkend kapiert ;)

:lol: So kann man das natürlich auch sagen :D

N paar werden ja eh kurz danach wieder auftauchen :)

Eigentlich gings nur um dem Unique-Spielbericht und den Frosch, aber die hast du gerade ja noch geholt :)

Nich dass man mir nachher noch vorwirft, ich würde nur posts abstauben um schnell zu nächsten Avatar zu kommen :hammer:

Bin noch nicht lange genug dabei, daß irgendwas von mir untergehen könnte.

Apropos, wie lange ist eigentlich die letzte große Aufräumaktion her?
Ich hab ja noch keine mitbekommen...

Hmm nen Jahr sollte der Spass schon her sein. Wenn nicht noch mehr.

Jo die beiden waren wichtig und nen paar die im Wegweiser sind. Ansonsten fällt mir auch nix ein. Die die noch in Frage kommen werden eh nicht gelöscht da letzte Post jünger als 6 Monate.
Naja, ich warte mal noch nen Tag bis ich das ok geb oder so. Damit sich vllt noch welche melden können oder halt auf Platte speichern können.

Glaub ich nicht, dass das schon n Jahr her ist ;)

Wie sähe das denn dann im Tradebereich aus? :D Da wird glaub ich öfter mal gelöscht, wenn die ganz weit absacken oder nicht?

War gerade mit meinem Bruder in "I am legend" mit Will Smith. War zwar ein recht nett anzuschauender Film, der mir auch sehr kurz vorkam, obwohl er Normallänge hatte. Also recht kurzweilig, aber das gewisse Etwas fehlte mir. Auch der Schluss hat mich nicht wirklich überzeugt. Da gabs schon bessere Filme mit ihm in der Hauptrolle. Schade, weil ich mir nach dem Trailer mehr drunter vorgestellt habe.
Dafür musste ich nichts zahlen, weils mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk war, weil er mit der Freundin in Norwegen war :)
Der Kinosaal war trotzdem bis auf 5-10 Plätze voll. Sogar die beiden Nackensteif-Reihen :D

€: Bis zum nächsten WE :hy:

Morgähn!
Hier ist ja gar nicths mehr los.
Muß mal wieder jemand den Thread nach oben treten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben