• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal, das ist mit jedem kostenpflichtigen Online Spiel so, die DAoC Spieler kommen auch ganz dicke auf solche Beträge. Das Problem ist halt, das sich 13€ nichma sooo viel anhörn, aber wenn man dann 2 Jahre spielt hat man den Salat ;)

Ich finde auch nichtmal das WoW unbedingt deswegen ein schlechtes Spiel ist, im Gegenteil: Ich kenne immernoch kein Spiel das derart vielseitig ist und in fast jedem Patch neue Spielinhalte bekommt. Allerdings verderben meiner Meinung nach die ganzen WoW 24/7 Spieler schon argh den Spielspaß, da WoW ein sehr equipabhängiges Spiel ist und man dadurch automatisch "benachteiligt" ist wenn man selbst noch irgendetwas neben dem Spiel her macht :irre:

Ich hab gehört das man Warhammer Online auch monatlich bezahlen soll, schade eigentlich, dann bleiben für mich wohl doch nurnoch WC3, D2 und n paar Shooter übrig :(

hellgate kannste online spielen...entweder du zahlst oder du zahlst nicht^^

Bananenbieger schrieb:
Könnte man "Schlag den Mod" nicht lieber auf einem RL-Treffen spielen? :D

Allein dafür würd ich Mod werden.

Btw, gut: Ich hab 'n Kampf im Februar \o/

Nicht offiziell, nicht wirklich legal aber ich krieg 500€ - das ist mehr als das fünffache meine monatlichen Budgets :eek:

DeLaDragon schrieb:
Btw, gut: Ich hab 'n Kampf im Februar \o/
Was ist das für n Kampf, wenn ich mal fragen darf?

Muss gleich noch wählen gehen, sagt mir mein Bruder gerade. Das hätte ich fast schon vergessen :eek:

Kampf? Dela was machst du für schändliche halblegale sachen? Und das wichtigste: Wo kann ich Wetten? :D

400€ könnt ich mir garnet leisten. Wenn ich bedenk was ich alles für dia zahlen müsste da müsst ich ja dealen, anschaffen gehen, an illegalen kämpfen teilnehmen, organe verkaufen...und es wäre mir egal. Kommt WoW an dieses Feeling ran?^^

barbMa schrieb:
Kampf? Dela was machst du für schändliche halblegale sachen? Und das wichtigste: Wo kann ich Wetten? :D

400€ könnt ich mir garnet leisten. Wenn ich bedenk was ich alles für dia zahlen müsste da müsst ich ja dealen, anschaffen gehen, an illegalen kämpfen teilnehmen, organe verkaufen...und es wäre mir egal. Kommt WoW an dieses Feeling ran?^^
Die WoW Community ist zum Teil total krank im Hirn, obwohl du diese Beispiele jetzt zum Spaß aufgelistet hast bin ich mir sicher, das es sowas auch wirklich gibt, viele Beispiele sind mir allerdings nicht bekannt.
Von 1 Frau allerdings hab ich gehört, die eine Nacht mit einem wildfremden Kerl verbracht hat für ingame Gold :irre:

Apropos illegale Kämpfe, DeLaDragon spielt nicht zufällig WoW oder? :D

Deavel schrieb:
Was ist das für n Kampf, wenn ich mal fragen darf?

Boxen in 'nem lokalen Club;)

@drago
Die Belastung im Boxkampf selber ist nicht so hoch, die Trainingsbelastung ist das Problem. Da ich aber die letzte Woche gut trainieren konnte seh ich dem Kampf positiv entgegen.

@Ma
Wetten ist böse :no:

Dann mal 20 :keks:e auf DeLa :D

Für mich wäre das nix das heimlich zu machen, aber Boxen ist da ja noch vergleichsweise harmlos, wenn man guckt, wie sonst gekämpft wird und es schon um weniger geht...

Wo isn der Club? ;)

bone4 schrieb:
da habt ihr euch beide hier registriert
ziemlich spät eigentlich :p

Nu seh ichs auch :hammer:

Weiß auch nicht, warum ich so lange gewartet habe. Hab schon sehr früh mitgelesen, weil hier damals eine ausm B.Net registriert war und mir nicht alle Guides da reinschreiben wollte :D Registriert hab ich mich dann eigentlich nur, weils im GMT immer lustig zu ging.

Wurde dann ja auch gleich gemobbt, als ich was geschrieben hab :D

Deavel schrieb:
Nu seh ichs auch :hammer:

Weiß auch nicht, warum ich so lange gewartet habe. Hab schon sehr früh mitgelesen, weil hier damals eine ausm B.Net registriert war und mir nicht alle Guides da reinschreiben wollte :D Registriert hab ich mich dann eigentlich nur, weils im GMT immer lustig zu ging.

Wurde dann ja auch gleich gemobbt, als ich was geschrieben hab :D
Armer Düvööööl is doch so n kuschliger Wendigo-Teddybär :clown:
Spielst du HC Ladder oder non-? Ich hab ne total fiese Trapse angefangen, die is nun sogar lvl 26 und lebt immernoch!

Wenn man's aber von ner andern Seite betrachtet, Bone, dann bin ich lieber 3 Jahre nach dir hier als ne 4 hinter meinem Namen zu ham :p

Pwned sag ich da mal^^

Wieder mal die alte diskusiion, lustiges völkchen hier^^

Conetheus schrieb:
Wenn man's aber von ner andern Seite betrachtet, Bone, dann bin ich lieber 3 Jahre nach dir hier als ne 4 hinter meinem Namen zu ham :p

total ownage :D

HC-Ladder. Die Mulis sind zwar alle NL, aber das ist ja langweilig. 26 ist meine Assa noch nicht. Die ist noch gemütlich im ersten Akt unterwegs. Bin im Moment auch nicht wirklich aktiv am zocken ;) Gemütlichkeit geht vor :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben