• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja echt schlimm, und ich dachte ich bin der Einzige der bis Freitag Krankgeschrieben ist :x dabei hab ich doch Praktikum und Praktikum ist total toll!

Alles ist besser als mit scheppernden Ohren, verstopfter Nase und Kopfschmerzen in der Gegend hängen zu müssen!
Ich hasse krank sein!

Ich hasse mein Avatar!

Warum den schwulen, fetten, total unlustigen Dirk Bach?

Wie lange muss ich mit dem Dreck jetzt posten? Welches Ava krieg ich, wenn ich mich entfreezen lassen?

€: DAS SIEHT KACKE AUS!!!!!!

Ich würde sagen, die paar Tage halten wir aus.
Und dann hab ich endlich meinen Vampire wieder.
Hätte mich gleich freezen lassen sollen, der hat mir schon immer am Besten gefallen...

Unlustig? Siehe meinen Ava.....

Ich geh mal nen Mördercomputervirus entwickeln, der india sprengt :mad:

Ich seh das nicht so eng, ist ja vorrübergehend...
Mal sehen, was ich noch so finde außer Tal's Mask.

@ Bernd " Aber erst, die Nippel durch die Laschen ziehen...!" ^^

*deavel-tröst* Wenigstens bist du kein Magier, der mit Claudia Schiffer verheiratet war o_O

*wegschmeiss* einfach mal NUR *wegschmeiss*

btw...

ROFL

Deavel schrieb:
Ich hasse mein Avatar!

Warum den schwulen, fetten, total unlustigen Dirk Bach?

Wie lange muss ich mit dem Dreck jetzt posten? Welches Ava krieg ich, wenn ich mich entfreezen lassen?

€: DAS SIEHT KACKE AUS!!!!!!

naja.... was soll ich sagen?

Was ein Glück das ich durch irgendeinen Bug den Karnevalsavater vom Wraith nicht sehe :D

einfach mal cache löschen oder f5 drücken :p

Naja, ich find im Gegensatz zu andern "Misshandlungen" der Foren Avatare is meine noch recht human ;)

Muuuaaaahahahahhahahahaaa :lol:

Danke bone4 :kiss:

You made my day :D

hehe^^
reanimated horde halt. Hätte aber gerne al bundy^^

Cürax und drago haben sich die schönsten ausgesucht :beneid:

Hauptsache ich hab nicht das schlimmste Avatar von allen :D

Heute kommt "Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin" im TV :) Ein muss für alle Easternfans ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben