• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktiv am Zocken bin ich auch nicht so, und vorallem nicht so lvl-geil... ich hab mir fest vorgenommen keine Open Baals und ähnlichen Müll zu machen bei denen ich nach 10sec pk'd bin oder durch ein unsave tp lauf ;)
Sicherheit geht vor! Is nun Akt 5 die Gute and lvl 28, hab Dia übel totgelamt mit der genialen Fallen-Wegrenn-Taktik :D

Meine ist gerade Level 15 geworden und hat Radament besiegt.

2-3 Quests / Abend reichen mir meist echt schon. Dann artet das nicht so aus. Open Baalruns betrete ich seit längere Zeit gar nicht mehr. Dann geh ich lieber in Tradegames und kill da n paar Bosse. Das geht vielleicht nicht so schnell, aber dafür findet man n paar nette Items. Und weiter als 90 hab ich fast eh nie Lust die zu spielen. Dann höchstens nochmal für Mf oder um mal zu gucken, was man mit PvM-Equip so in nem Duellgame reißen kann. Dafür sind Barbaren ja perfekt :D

Barbaren können eh alles! Ausser tuntig aussehen! Aber dafür gibs ja Palas!!!

Also ich hab letztens einen Barb in Tals Rüstung gesehen und der sah definitiv tuntig aus.

Tals ist ja auch bekanntermaßen eine Paladin-Rüstung. Merke: Pala ist, wer Pala tut. Was man im Charauswahl-Screen anklickt, tut nichts zur Sache!

Bis vorhin dachte ich noch, Tals sei eine Sorc-Rüstung.

So kann man sich irren...

Irren ist Barbich ;)

Wer zieht denn auch bitte nem Barb Tals Rüstung an? Jeder ,der auch mal in Classic unterwegs war, weiß doch, dass Skullders 1000mal besser aussieht :) Auch wenn die Farbe noch besser könnte...

Classic? Skulders? Besser aussehen?

Du redest wirr...:ugly:

Necromancer sieht auch ohne Hut am Besten aus!
Was hat es gedauert, bis ich mal einen Char hatte, der nicht total bescheuert gekleidet war...

Barb mit Iceblink und goldener Krone sieht :cool: aus.

Oder n tollen gelben (Topas) Fischkopf.

Heute hab ich früher Schluss gemacht und bin zum Arzt gefahren. Jetzt bin ich bis einschließlich Freitag krank geschrieben. Total bescheuert, wenn Erkältung und Heuschnupfen zusammen fallen...

Heuschnupfen?
Im Januar?
Gegen was bist Du allergisch?
Hust...
Auch bis Fr. krankgeschrieben...

Naja, Heu noch nicht, aber hier blühen schon n paar Haselnussbäume... Also beim Zivi vor der Tür und da hängt man den ganzen Tag. Und erkältet bin ich irgendwie schon die ganze Zeit. Nu hab ich n bisschen was an Medikamenten bekommen und dann ists morgen hoffentlich wieder besser.
Ist auch eigentlich nicht so wirklich schlimm, aber ich bin zu faul zum Arzt zu gehen. Bin dann lieber abends beim Sport, auch wenn das nicht das Beste ist...
Was hast du denn angestellt? Richtige Forenerkältung? :D

Meine Tochter geht in den altbekannten Virenumschlagplatz der sich da nennt Kindergarten...
Immerhin tut mein Hals nicht mehr weh, das sehe ich als großen Fortschritt.

:D Ich fands im Kindergarten immer schön :) Dabei habt ihr die Kleine doch bestimmt hingeschickt, damit sie sich bei anderen die Pocken abholt ;)

Dann wünsch ich dir mal ne gute Besserung :)
und begeb mich so langsam mal ins Bett, damit ich morgen fit bin und wieder zum Sport kann :D

Einen schönen abend noch :hy:

:zzz:

PS: Der Kerl mit seinem 82er Barb war echt komisch :D Wie lange steht man da in Baalruns, wenn man nix killt? :D

Was sind denn das für Barbs hier ...

<< war schon 4 Jahre nicht mehr krank(geschrieben) :bersi:

--

Stylemässig ungeschlagen finde ich immernoch einen roten Bone/Grimhelm+Eisblinker+Kristallschwerter mit grünem Griff.

Aussehen :top: Killspeed :flopp:

--

Nette Karnevalsicons hier.

Da muss ich im Vollrausch gleich mal testen ob sich bei meinem Peitschenschwinger auch was getan hat. Wehe, wenn ja, dann werd ich persönlich ne Al Kaida-Zelle india gründen :[

edüt sagt: hamse nochma Glück gehabt, meine Rache hätte ewiglich angedauert Echt jetzt!!!

Wuassaaa, was gehtn hier ab, Geile Avas :eek:

Und deavel geht ja ma ab im Posting :eek:

:hy: @ all ^^

Peitschenschwindender Rächer? Klingt für mich eher nach ner schlechten Nachmache von India (wer den witz findet kriegt nen cookie :D) Jones^^

€ Warum muss ich grad den Copperfield kriegen, warum nicht Al Bundy oder so o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben