• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute kommt "Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin" im TV Ein muss für alle Easternfans
find ich auch

Ausgesucht ist gut... ich frage mich, ob irgendwer der Meinung war, dass der Ava zu meinem Alter passt. Und wenn ich das rauskriegen sollte, dann raucht's. Ihr wisst ja: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.

Kann das sein, dass Dein Avatar zu Deinem Alter passt? :ugly:

btw: Die erste Band gestern nannte sich auch Avatar :eek:

Na, Avatar halt....

btw: Die waren scheisse :/

Womit sie dann so Einiges mit den aktuellen zu tun hätten, ne? Ich mein, wofür denkt man sich den ganzenden zählenden Schwachsinn aus, den man da draussen postet? Für die Fragesteller? Ähmm, ja....

Also für Mike Krüger sicher nicht, so viel steht mal fest :mad:

Bwuah, jedes Mal wenn ich die Fresse sehe krieg ich Spasmen. Und das obwohl ich nicht vor dem Spiegel steh -.-

Ich trau mich auch kaum noch zu posten...

Freu mich schon auf die Zeit, wo ich wieder meinen Wendi hab... Wie lange dauert Karneval eigentlich?

Der Film war übrigens genial, wie immer :D

Das lustige ist das die Avas weitaus weniger lustig sind als eure beschwerden darüber :clown: :diablo:

SILENCE!!!! i kill youuu *krächzquietsch*!!!

Warum sie sich den Schwachsinn ausdenken? Is doch klar, die ham doch jetzt wieder bissl Platz nach dem Frühjahrsputz, da darf man doch wieder ein paar Mb verhauen oder nich :D

Du traust dich nich zu posten :confused:
DU bist erster du fisa SpamMoR!!!11elf

Erster? oha da könnt man ja zu gegbener Zeit was ändern ^^

Ihr seit aber auch mit nichts zufieden.*

*Ausgezeichnet *mr. burns* somit hat man immer was zum userquälen

Wenigstens grinst dein Weihnachtsack nich wien tablettensüchtiger Hengst der grad ein 90 mm Zäpfen mit 5 bar Druck hinten reingeschossen bekommt und das sogar noch gut findet....!!!

"WE GOT A CITCHEN?!?!" *homer*

Ändern heisst soviel wie Postabzug? Bann? Selber spammen? Bernd nen neuen/alten Ava spendieren bevor er ingame haxXort?^^

diese avas sind doch eigentlich fotos der jeweiligen user, oder nicht? also zumindest bei bernd und Ma war ich mir dabei recht sicher :D

Freu mich schon auf die Zeit, wo ich wieder meinen Wendi hab... Wie lange dauert Karneval eigentlich?
diese avas bleiben jetzt onehin dauerhaft. steht zumindest so auf der mainpage, hast den artikel denn nicht gelesen?

mfg

Wenn das zutriefe müsste da bei dir mehr Rouge her, Michi. Und dein Lidschatten passt nicht zur Kopfbedeckung. Ich empfehle eine Audienz bei Elton John.

Wie ein Clown aussehen ist doch doof, sich wie einer zu Verhalten fetzt doch viel mehr, oder Titan? :p

b.haart schrieb:
Wenn das zutriefe müsste da bei dir mehr Rouge her, Michi. Und dein Lidschatten passt nicht zur Kopfbedeckung. Ich empfehle eine Audienz bei Elton John.

Und bei dir passt irgendwie garnichts zusammen, ich empfehle dir einen Besuch beim Chirurgen :D

Also, ich finde seine Nase sehr ansprechend :)

Guten Morgen Wochenende :hy:

btw. zu Titan sag ich mal lieber nix :D

So ansprechend wie einen Eispickel?
Oder doch eher so ansprechend wie einen Schlagbohrer? :confused:

Die Nase eines Mannes...

Die vorstellung ist ziemlich wähh muss ich sagen.

>>Ändern heisst soviel wie Postabzug? Bann? Selber spammen? Bernd nen neuen/alten Ava spendieren bevor er ingame haxXort?^^<<

Lass dich überraschen. Bernd wird der einzige sein der nach dem Karneval den Ava behalten kann. Für seine herausragenden Dienste.

Da wird er sich aber bestimmt freuen :D

Ich guck da schon gar nicht mehr hin, weil ich weiß, dass es mich nur ärgern würde... Das ist der Vorteil am farbig schreiben. Jeder weiß: "Boah, jetzt hat der schon wieder geschrieben *weiterscroll*" :D

Boah jetzt hat der schon wieder geschrieben... *denk*

Naja lieber ne große Nase, als klein, rund und plump :D

Reidri schrieb:

:autsch:

Lieber klein und rund, als ein Hochstapler zu sein. Mein Avatar steht außerdem schon viel länger für schlechte Unterhaltung, als deins ;) Also Ruhe auf den billigen Plätzen :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben