• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir läufts im Zivildienst ganz entspannt :)

Hab mir heute erstmal neue Latschen fürn Sommer geholt, weil die alten, dann doch schon etwas durchgelatscht waren und ich kein Bock auf Schweißfüße hab :D


Ente, 02 oder? Ich find das Skelett auch nicht schlecht ;)


Bin eigentlich auch zu faul für IRC, aber bevor da nachher so n Troll kommt...
Bernd, [Modaktivier] machst du hier inner Siedlung mit bei dem Wettbewerb?


Immer diese Leute mit Freundin ;) Da könnte man ja so langsam fast neidisch werden. Und das wo ich mich gerade richtig schön ans Singleleben gewohnt hatte :)

 
Juli 03 :(

Och Deavel: Freundin ist doch toll!
Was mich nur ab und zu nervt, ist die Tatsache, dass meine Olle so eine scheiß Ausdauer im Telefonieren hat. Möchte ich auflegen, bevor nicht 2 Stunden um sind, ist sie sauer... -__________________-
 
man ich mag kurze telefonate @ über mir du auch ? :D
und wer is noch so im abistreß oder habt ihr schon alles rum also bei mir fängts demnächst richtig an...

MfG
 
Nix Abistress :D
Gechilltes rumstehen in einem Dentallabor zwecks eines Versuchspraktikums für eine Lehrstelle als Zahntechniker.

Telefonate sind toll, aber was noch besser ist, sind kurze Telefonate wo sich zwei Typen einfach Wortstücke sagen und jeder weiss was gemeint war ;-)

Frauen die lang telefonieren knabbere ich nicht gerne am Ohr.

Tooooooooooooooooooorben, was gayt?


€ NEUE SEITE FIRST!!!!!
 
bin auch kein Freund der langen Telefonate. Ich telefonier überhaupt nicht sonderlich gern.
 
Reidri schrieb:
Tooooooooooooooooooorben, was gayt?

Ich schieb ne gaaaaanz ruhige Kugel.

Ich hab Interesse und sie auch, aber ich hab kein Bock da wieder irgendwas zu überstürzen.

Ansonsten: Ich hasse Telefonieren. Da fahr ich lieber 15km irgendwo mitm Rad hin, um das persönlich zu klären...

Ansonsten muss ich glaub ich mal wieder Skype anschmeißen. *Eugen zu ;)*
 
Oh ja, lass uns ma machen. Wann kommste heut vom Zivi? Ich komm leider erst so gegen 18 Uhr nach Hause...Habn Praktikum atm und die wollen mich die volle Zeit dahaben T_T.
 
Hoffentlich is dieser ganze Aufwand mit dem Organisieren und de ganzem Zeug es auch wert bei der Party heut Abend :clown:
 
ehm mal ne Frage

Ich sehe hier gerade im Forum, dass fast jeder zweite Thread geschlossen wird...
War das früher auch so oder erscheint es nur mir "neu"?

Auch wenn manche Fragen von Neulingen vielleicht blöd erscheinen und sie die Guides nicht finden wäre es doch sicher besser denen zu helfen anstatt gleich direkt das Topic zu schliessen, an sich sollte dafür das Forum doch da sein.
Oder man postet halt nen link zu nem Guide und fragt ob er dazu noch Fragen hätte, wobei viele Guides doch etwas veraltet sind und man an sich auch auf die Möglichkeiten der einzelnen Spieler eingehen sollte (was die so an Items zur Verfügung haben und was man daraus machen könnte).


Wie gesagt, vielleicht ist das inzwischen normal, aber ich hatte das Forum früher doch anders in Erinnerung...
 
Früher war ich hier auch noch nicht mod und ich handhabe das halt ein bisschen anders als hannes und morph. Es sei dir aber versichert das ich mir schon überlege wann ich zumache und wann nicht. Manchmal ist es doch zu früh, aber da reicht ja ne PM.
 
Also eigentlich wird hier jeder Fred geschlossen, früher oder später zumindest. ^^

Neulingen wird ja auch imho ordentlich geholfen, wenn sie konkrete Fragen haben oder mal nicht weiterwissen etc...Nur wenn dann Leutchen mit Topics wie "Giev ImbaGozu Barb Guide" kommen und dort dann nur Crap drinne steht, liegt die Lebensdauer solcher sinnentleerten Freds in der Regel seit SchließMa <3 sein unwesen treibt, bei ca 5. Minuten oder so ^^.

Alles Gude Cone ;)
 
Ich finde topics wie z.B. welcher barb ist der Stärkste/gosu barb oder top barb gar nicht so sinnfrei.
Das die Überschrift nicht gut gewählt ist ist klar, aber der Inhalt ist nicht sinnfrei, weil es doch meistens darum geht was für ein Barb fürs pvm am besten geeignet ist und da es gerade beim Barb viele Skillungsmöglichkeiten gibt finde ich solche Fragen doch sehr berechtigt.

Es gab dafür mal nen ziemlich langen Thread, bei dem mal was sehr gutes rausgekommen ist und solche Sachen sind z.B. leider auch nicht bei den Guides zu finden.
 
Du sprichst nicht ernsthaft auf die beiden gozu Threads an?! Sowas kriegt keine überlebensdauer, das wird definitiv in Guides geklärt was das beste ist und auch die skillung ist nicht so schwer. Und kommt man doch nicht klar kann man eine konkrete frage stellen die idR auch kompetent beantwortet wird. Bei dermaßen allgemeinen fragen mit gozu/imba/top/stärkster whatever-->no way, da bin ich jedenfalls allergisch.
 
Die Begriffe waren frei gewählt und nicht als direkte Beispiele aus den jetzigen Threads gedacht.

Will jetzt auch nicht stundelang rumdiskutieren, war nur eine Anmerkung von mir, die ich nicht als völlig unwichtig betrachtet habe.
Wie gesagt finde nur, dass das Forum etwas unhöflich gegenüber neuen geworden ist.








€: mache gleich nen Thread zu nem frenzy mit Enigma auf, dann darfst du direkt wieder zuschlagen :D
 
Neue, die nett und höflich fragen, werden auch nett und höflich behandelt :>

Neue, die ihren geistigen Dünnschiss ins Forum werfen, denen wird dann schnell der Hahn abgedreht *g*.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben