• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon lustig, nachdem meiner Sorc unten bei der Gräfin nen Ali vom Waffenregal gedroppt ist, hat die Gräfin nur Nef und Thul hingeworfen (Hell). Dafür ist mir aus ner Schatztruhe ein Coldskiller entgegengekommen und so ein Fallen bei Andy unten hat mir nen 7er hingeschmissen. ^^

PS: Was ist ein 7er eigtl. wert? Ich kann auf 7mf verzichten, wenn er was wert ist. ^^
 
bone4 schrieb:
erinnert mich an die alte Frage, wie ein Schinder eine Lanze tragen kann, ohne dass man sie sieht, bevor er stirbt

woher glaubst du kommt die redewendung "einen stock im arsch haben" :D
 
Ente, ich dachte immer die Preisliste wäre aktuell, was diese Standardwährungen anginge?
Sonst da mal gucken. Hab selber keine Ahnung vom traden und den Preisen :read:

Hab mir gerade noch den neuen Frenzy-Guide runtergeladen und werde den morgen lesen. Bin echt mal gespannt, was da noch Neues drin steht :)


btw. :hy: Dre :)
 
Und welche Waffe nehm ich für meinen Frenzy?
 
blaue Charms (abgesehen von Skillern) stehen afaik nicht in der Preisliste...

Heute noch Geschichtsabi, dann hab ich das Schriftliche hinter mir! yaaaaaaaaay
Hoffentlich wirds nicht so übel - hab gehört Franz gestern soll übelst schwer gewesen sein, grad im Vergleich zu Englisch, obwohl das sonst ja immer umgekehrt ist. ^^
Dann heute Mittag und Abend erstmal feiern gehen. Hab nur ein Problem: Donnerstag um 9 hab ich nen Friseurtermin. xD
Ich glaub ich geh da betrunken hin und schlafe, solange die an mir rumschnibbeln. :D
 
Wer zur Hölle, der noch bei Sinnen ist, schreibt seine Schriftliche in ranzösisch o_O?

Naja trotzdem viel Glück bei Geschichte ^^

*Gudn morgen Grunz*
 
Yeah Baby! Es ist vorbei!
War zwar ein bisschen übel, weil ziemlich schwierig, aber ich freue mich. Wann hat man schonmal die Gelegenheit mittags um halb 3 besoffen zu sein? :D
 
Reidri schrieb:
Wer zur Hölle, der noch bei Sinnen ist, schreibt seine Schriftliche in ranzösisch o_O?

Pourquois pas?

:hy: Anapäst

Also, die Möglichkeit schon um halb 3 besoffen zu sein gibt es öfter. Aber nach den Abiturklausuren ist die Zeit besonders süß. *ansletzteJahrdenk* Hachja, das war schön :D

Obwohl ich sagen muss, dass der Zivildienst auch seine Vorteile hat :)
 
>>Obwohl ich sagen muss, dass der Zivildienst auch seine Vorteile hat<<


Stimmt, da fängste schon um halb 8 an zu saufen.


>>Pourquois pas<<

Jaques, vite à la gare....

*Kotz*
Genau deswegen und weil niemand Franzosen mag.
 
was geht hier so zur zeit? : p

bin auch mal wieder bissel am start - wenn jmd bock auf gesellschaft hat mal *scorch2 probieren (lod sc lad)
 
wie du siehts sind viele im abistreß zu zeit einschließlich mir
ich kann mich am donnerstag das erste mal mit mathe rumschlagen (LK) und das is erst meine erste -.-
also bei mir is erst nach meiner letzten am 29.4 feiern angesagt gratulation an alle dies schon hinter sich haben

also back to learning...

MfG
 
also ich hab keinen Abistress :cool: (bei mir hieße das sowieso Maturastress)

(aber jedenfalls stresst mich die Uni dafür :flop: ) // <-- he, warum gibts den Smilie nicht mehr?
 
PANIK :eek: morgen mathe arbeit 6 !!! Stunden aber ich hab das gefühl alles zu können
und ich hoffe die beim kultusministerium haben mittleid mit dem ersten jahrgang der in 5 fächern geprüft wird
aber n bissel zeit um das forum vollzuspammen findet man halt immer noch :D
nach morgen is dann aber auch bei mir das gröbste vorbei is dann zar meine erste arbeit aber alles andere sollte nicht so das problem werden

MfG
 
Guten Tag :hy:

Weil der :flopp: mit 2 p geschrieben wird, bone ;)
 
Ich bin jedenfalls grad mit Halsweh aufgewacht, und weiß nicht woher ich das hab. War nicht mal unterwegs gestern Nacht. Das hat man davon...
 
bone4 schrieb:
oh... Sachen gibts ;)

wie gehts allerseits?


Gern geschehen ;)

Mir gehts seeeeeehr gut. Grund: endlich mal wieder ne nette Frau kennengelernt, die nicht nur auf Oberflächlichkeiten steht :)

Und selbst?

Wer macht hier eigentlich jetz bei Schlag den Mod mit? Nicht, dass da nachher irgend n nOOb gewinnt...
 
Wenn ich Deavel und bone so sehe will ich meinen alten Account zurück mit dem alten Reg-Datum und dem lustigen, grünen Viech da.. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben