• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Regeln ja, aber das Strafmaß ist wie so oft individuell und das heißt auch, dass du mit dem betreffenden Staffi nochmal drüber reden kannst, falls du dich wirklich ungerecht behandelt fühlst.
stimmt, du solltest noch über das strafmaß verhandeln. mindestens eine zweite sollte doch drinnen sein! :)

mfg
 
Ist es schlimm, wenn ein Barbarenzocker morgens nach dem Frühstück bei den Viva Retro Charts hängen bleibt, wo grad Whithney Houston mit "I will always love you" kommt und demselben Barbarenzocker beim Hören Schauer über den Rücken laufen? ^^

Morgen Englischabi..
 
Blubb...Übers Strafmaß verhandeln o_O?
Seit wann bringt dass denn was?
SelfSubordination bei Mods?
Ind2.de?
LoL?


Echte Kerle nehmen ne Pleite hin und machen den selben Fehler nie wieder x)


Btw, richtige Intonation ist "GRRUNZ"
Durch erhöhtes Volumen im Testikelbereich erklingt das Grunzen in einem tiefen Bass mit doppeltem Echo.
xD
 
DerSpiegel schrieb:
Ist es schlimm[...]

Morgen Englischabi..

Ja...

Viel Glück mit Englisch! :)

Seit wann hat Ewi son schönes Avatar?

Juhu, ich hab morgen frei! :) Herrlich mal am Sonntagabend nicht wieder so früh ins Bett zu müssen und sich dann doch zu ärgern, dass es wieder zu spät war :D

*grunz*
 
Ich hab mir heute auch "freigenommen", mein Bus wollte einfach nicht erscheinen :rolleyes:
 
Ich hab mir auch freigenommen, das ganze Semester. Kann nix dafür, dass Montag keine sinnvolle Lehrveranstaltung angeboten wird :rolleyes:
 
Ich hab mir heute auch freigenommen, weil ich jeden Montag frei habe.

:rolleyes:
 
Ihr seid die Tollsten!

Dafür freu ich mich mal über nen freien Montag und ärger mich dann nicht so, wenn ich im Sommer montags wieder früh raus muss :p
 
Dann wars echt der beste Tausch, den du auch nur machen konntest ;)

Wenn du dein Bild mal gegen meinen Wendigo tauschen willst, sag Bescheid :)


Thema: Fußball
Was war das denn gerade wieder für eine Pfeife von Schiedsrichter? Inner 92sten Minute n Elfmeter geben, weil einer sich vorm Strafraum fallen lässt? Zum Ausgleich!?! Mann! Nu bin ich wieder den ganzen Abend aufgewühlt und kann nicht schlafen...


€: Wie passt eigentlich so n riesen Viech unter ne kleine Kutte? :clown:
 
Deavel schrieb:
€: Wie passt eigentlich so n riesen Viech unter ne kleine Kutte? :clown:
erinnert mich an die alte Frage, wie ein Schinder eine Lanze tragen kann, ohne dass man sie sieht, bevor er stirbt
 
Oder n Ogerhammer :D

Ich glaub hannes ist unter seiner braven Kutte auch n riesengroßes Monster..
 
So schneeweiß und haarig, wie das von Ewi...

Lassen wir das lieber :D

Was bedeutet es eigentlich, dass Verwarnungen verjähren? Kann man irgendwo erfahren, wann die abgelaufen ist? Vielleicht von dem, der sie mal ausgesprochen hat? Darf ich das überhaupt fragen? Ich les gleich nochmal in den Forenregeln nach...
 
Na super... Warum schreibt man das denn dann bei der Registrierung dazu?
Dann kann man bestimmt auch niemanden darum bitten, ne Verwarnung zu entfernen oder?

Nicht, dass ich vorhabe mir eine zu holen, aber seit der wegen dem Link steh ich bei 2 und hab ehrlich gesagt nicht so viele Lust hier ausm Forum rausgeschmissen zu werden, wenn ich mal irgendwann nicht ganz aufgepasst hab...

Warum muss auch jedes Forum andere Regeln haben? ...
 
Ich weiss auch nicht wer die Verwarnungen entfernt, aber spam doch am besten alle mods zu und irgend einer wird dir schon eine streichen. :D

ps. wenn du dann aber nicht mehr ins Forum kannst bin ich nich schuld :read:
 
Deavel schrieb:
Na super... Warum schreibt man das denn dann bei der Registrierung dazu?
Dann kann man bestimmt auch niemanden darum bitten, ne Verwarnung zu entfernen oder?

Nicht, dass ich vorhabe mir eine zu holen, aber seit der wegen dem Link steh ich bei 2 und hab ehrlich gesagt nicht so viele Lust hier ausm Forum rausgeschmissen zu werden, wenn ich mal irgendwann nicht ganz aufgepasst hab...

Warum muss auch jedes Forum andere Regeln haben? ...

Die Verjährungszeiten sind geheim, deine persönlichen Vws nicht unbedingt. Wenn es nicht in deiner Vw-PM stand, wie viele aktive Vws du derzeit hast, schreib doch einfach Nai an und erkundige dich bei ihr. Nai ist nett, die tut nur Staffis weh:p
 
:D Alles klar. Danke ;)

Das mach ich dann morgen.

Nu muss ich erstmal ne Runde schlafen. Einen schönen Abend noch, an alle wachen :hy:


:zzz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben