• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll, dann geb ich in den verschiedenen Char Foren meinen Hochqualifizierten Senf dazu, und was hab ich davon? Ich bin meinen Wraith los, für... DAS! :cry:
 
beruhig dich mal

bie mir gongs mal von schwarze seele auf fallen......... da bist du noch sehr gut davongekommen
 
Ohne Witz, das ist ja ein Klacks gegen das was ich schon einstecken musste (und ich bin auch nichts gegen Leute wie Speedy)
 
Ich glaube ihr versteht mich falsch, ich hatte keinen Postabzug, aber das Pic ist trotzdem verdammt schlecht ;). Obwohl... langsam gewöhn ich mich glaub ich dran ;).
 
hmm ^^ was solls es kommen auch bessere avatare

@ bananenbieger
was ein seltener avatar, btw
wie viel ham se denn dir oder speedy abgezogen
 
Hihi jaja die Jugendsünden^^

Bloodlord>>all
 
gib mir paar monate und ich hab ihn, da bin ich mir sicher ^^

wobie dafür brauch ich auch irgendwen der so mal postet... hmmmm

könnte schwerer werden als gedacht, oder wird das d3 forum hier auch ncoh implementiert mit allem drum und dran ^^
 
Ne, wir kriegen garantiert kein Forum zu so nem unwichtigen Spiel :p.

Warum sind die meisten Akt 5-Avas eigentlich so scheiße? Ich mag den Puschel nicht (hallo, das ist auch nur ein Wendigo, und der ist LOW CRAP LOL!), der Frozen Horror schaut bescheiden aus, Baal's Minion hat auch irgendeine Behinderung, die Bombentomate ist cool, weil selten, aber wenn die mehr Leute hätten, würd sie auch jeder als Beleidigung empfinden, und sogar der MoD ist nur geil, weils der höchste ist.

Horde, Imp und Todesprügler gehen so...aber vom Hocker hauen sie nu auch nicht...

Nur der Sukkubus ist Arschtritt.

Simon


EDIT: Ach, klar, und Blood Lord natürlich.
 
was wäre dann bidde dein lieblingsava?

ich finde ja den mega demon ganz nett

ansonten gibt mit nen wunschava

geglasch

aber was solls, es gibt kaum leute mit a4-a5 avas/ die meisten kommen kaum irgendwohin ^^
 
Conetheus schrieb:
Na toll, dann geb ich in den verschiedenen Char Foren meinen Hochqualifizierten Senf dazu, und was hab ich davon? Ich bin meinen Wraith los, für... DAS! :cry:

tja so is das nun mal :(

n guter ava für simon wär imo eins dieser explodierficher bei meppel unten.
 
*GrunZ*

Spammer unter sich? ^^ Geilt euch ma lieber an euren Freundinnen auf als an irgendwelchen Avatern :D

Ich muss gleich wieder zur Arbeit und hab noch son Kopf von der Betriebsfeier gestern X.x
 
Jo Neithan, den Mega Demon find ich schon verdammt schick. Ich glaub aber ich spamm einfach so lange, bis sie mir die Seele geben, die würd mir auch reichen ;).
 
naja noch 800-900 postings und du hast ihn vielleicht

wenn ich von meinem damaligen picup ausgehe
 
Hab grad erst von nem Freund gehört, dass d3 angekündigt wurde und dachte im ersten Moment auch, dass ich da bestimmt total enttäuscht sein werde und es ne bunte Sache ala WOW geben wird(nicht das ich wow schlecht finde). Aber als ich mir soeben die Trailer reingezogen hab, muss ich sagen, dass könnte ernsthaft was werden.

Grüsse an alle die mich noch kennen und an alle anderen auch ^^
 
hmm mir gefallen die trailer jetzt net so besonders :(

Irgendwie vermiss ich die dunkeldüstere diablo stimmung, aber womöglich steh ich ja mit dieser meinung alleine da.

Was mir aber keinesfalls gefällt sind diese zaubertricks die der gute baba da drauf hat. Ich mein schön und gut, n sysmic slam oder so ähnlich. erinnert mich stark an den trick vom taurenhelden aus wc3... gefällt mir weniger.

Gut find ich, dass ww wieder mit im spiele ist, schlecht find ich die umsetzung. sieht irgendwie sehr träge aus der wirbelwind, fast schon wie n wirbellüftlein. Aber da wird sich ja vielleicht noch was tun. :D
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ich mag den Puschel nicht

Wenn du den überhaupt nicht magst, würde ich den wohl nehmen ;)

Müssten dann bloß mal die Accs umbenenennen und pw tauschen :D

und du könntest wieder irgendwo von vorne anfangen :angel:
 
Deavel schrieb:
und du könntest wieder irgendwo von vorne anfangen :angel:[/COLOR]

Gott bew... äh ich meine MODS bewahre o_O ^^

Ich glaube Nai und CO ham schon genug zu tun die letzten Tage :D
 
Jo, irgendwie gibts ne ziemliche Spasteninvasion hier im Forum...meh...aber bringt mir wenigstens genug Gelegenheiten, den Puschel auch wieder loszuwerden.

Deavel, möchtest du wirklich, dass dein Account mysteriöserweise bald überall zu sehen sein wird...und statt Orange in Lightgreen schreibt?

Simon
 
ich glaube das wollen wir nicht ^^

btw bin mal bissel die fehlerquote im forum anflamen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben