• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir auch alles Gute zum Burzeltag :kiss:

:keks:

Lasses krachen ;)
 
*Gruuuuuuuuunz*

*aufs Wochende freu* weil "HELL! ITS ABOUT TIME!!!" :cool:
Hoffentlich bleiben sie wie bei SC2 dem Kamerawinkel etc treu...
Ein 3D D3 :D wär für mich son ekelhafter Sprung vopn GTA2 zu 3 ^^
 
So ... Hurricane gut überstanden und Sorc ist auf 33 :D
 
Ay ay ay, der Wirbelwind, der Spladder, ich freu mich auf D3 xD. *grunz*
 
Yay, endlich ein D3!
Aber irgendwie gefällt mir die Grafik von den paar Bildern, die ich gesehen habe bisher, überhaupt nicht. Sieht aus wie ein schlechtes Guild Wars! :/
Naja, vielleicht schrauben sie ja noch dran rum. :>
 
Wayne? Schau dir mal das Gameplay Video an! Das wird dich überzeugen.
 
Wollts grad reineditieren!
Das Gameplayvideo haut einen ja richtig um. Die Barbarenskills kommen ja mal richtig geil rüber. Leap und Whirlwind, allerdings Cleave auch. Und so wunderschön blutig! :D Erster Char wird ganz klar nen Barbar. ^^
Jetzt brauch ich wahrscheinlich "nur noch" nen neuen PC. Weiß einer, was für Systemanforderungen das Ding haben wird?
 
Blizzard hat noch Nichts zu den Anforderungen gesagt, aber sie wollen sie so niedrig wie möglich halten, was ich voll unterstütze, obwohl mein PC gar nicht mal so übel ist (hab ich mir sagen lassen).

Und ich finde, wer meint, dass die Grafik nicht gut ausschaut, hat einfach VIEL zu hohe Ansprüche. Hallo, wer braucht denn bitte Fotorealismus aka Crysis in DIABLO? Ich würd mit Handkuss Diablo III mit der Grafik vom Zweier spielen, wenns vom Gameplay her so genial ist wie das.

Simon
 
Seh ich auch so. Mit meinen 1 GHZ lappi kann ich da glaub ich eh net viel reissen. Naja aber so riesig freu ich mich dann auch net. Erstmal den ersten hype abwarten, sofern das überhaupt läuft was ich eh bezweifel.
 
Joah, ich fand die Bilder halt nicht sonderlich ergibig, hab nix erkannt. Und die Videos konnte ich mir auf battle.net nicht ansehen, keine Ahnung warum.
Jetzt, da sie in der Filebase hier sind, hab ich sie mir alle angeschaut und bin begeistert. Ich finde die Grafik sieht aber dennoch so aus, als würden die Anforderungen nicht gerade wenig. :eek2:

Edit: Diablo sieht ja mal geil aus im Cinematic.

Mich würde mal interessieren, wie sie die Story weiterknüpfen. Muss mich wohl nachher mal durch das neue D3 Forum lesen. ^^
 
Sieht alles in Allem sehr vielversprechend aus, vorallem weil die Barbaren wieder dabei sind :p
 
EM in Wien vorbei... schade

@Diablo3, ich weiß nicht recht... irgendwie kommt bei mir bis jetzt weder Faszination, Interesse, noch Begeisterung auf. Vielleicht wirds noch, vielleicht ist meine Computerspielezeit aber auch endgültig vorbei
 
was diablo3?????

geil

sorry bins mir mal anschauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben