• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann halt nit neithan, da will man mal nett sein;(

aber wir sind ja bei den barbs, also löse ich das mal so:ww:

Guten Morgen, sagten die Zeugen.

"Sie sind ein aufgeweckter junger Mann!"

Danke, das hab ich gemerkt, als ihr mich aus dem Schlaf geklingelt habt - es ist erst 11, ihr Spasten!

Simon

Morgen!

Keine Zeit zum posten und ihr füllt hier den Thread.

Da hab ich mal nen Monat frei und hab mehr zu tun, als sonst... Training, für die Trainerlizenz lernen, Training, Ausschlafen, Olympia gucken. Warum geht der Fernseher auch schneller an, als der Computer? Das ist sehr unpraktisch...

:hy: necs

^^ was haste für nen lahmen pc

wobei bei mir isses so
zum pc fall ich ausm bett, zum fernseher muss ich noch gehen ^^

wie wars konzert rca?

für sowas gibts das ctf forum......

Genau, und darin die FRAUENDOMÄNE!

Wollt ihr euch überfallen lassen von Stühlerückern? Wollt ihr stundenlang Sofas schieben?

NUR FÜR SEX?

Ich fragen euch - was wollt IHR DENN?

SEX! SEX! SEX!

Simon

neithan02 schrieb:
wie wars konzert rca?

Aja. Wir sind ja primär wegen Gisbert hin. Aber Kettcar waren überraschend gut. Ich hab sie ja schon 2x gesehen, aber beidesmale auf einem Festival. In ner Halle sind die wirklich gut. Haben uns überrascht. Die Liedauswahl war vorhersehbar. Graceland Opener. Balu als letzter Song. Haben 3 Zugaben gegeben. Wir standen so ca 4m von der Band entfernt. Hätten sogar noch eins weiter vor, aber war so auch sehr toll. Überraschend, dass sich bei Ausgetrunken ein Pit gebildet hat ;)

nabend :)
Grad vom Summer Breeze zurückgekommen...

Moin Männers.

Ja, bin ein Frühaufsteher ;)
Schon seit 7:00 wach.
Ich will ja nachher mein Diplom abgeben und mein Prof meinte, dass ich alle benutzen Quellen offline verfügbar machen sollte. Also began ich gestern abend die Webseiten zu speichern. Eine Seite dauerte! 5 Stunden.
Na weil ich mir dachte, dass bei meinen Quellen noch so ein paar Dinger dabei sind bin ich heute schon 7:00 aufgestanden ;)

Nebenbei hab ich nachher theorie Prüfung. -> A
Hab zwar 5 schon füng Jahre, muss aber B nochmal ablegen.

http://www.fahrschule.de/Testbogen/

Gestern nach bis zu 20 Fehlerpunkte... heute morgen auch. Irgendwie bleib ich immer bei den technischen Fragen hängen. Na jetzt geht es. Teilweise 0-4 Fehlerpunkte. Wird schon! :)

Ich ruf jetzt erstmal an, wann ich die Prüfung habe ;)

Rca schrieb:

0 und zwar 3mal :eek: Man bin ich gut :D

Hab "damals" (vor 3 Jahren) A und B zusammen gemacht. Jetzt beginnt nächsten Monat wieder die Schule für 3 Jahre. Aber danach kauf ich mir n Motorrad. Egal wieviel Geld ich verdiene. Notfalls muss ich im Zelt schlafen :D

:hy: neri

Wieso muss man für n polizeiliches Führungszeugnis Geld ausgeben, obwohl man noch nie was gemacht hat...
War heute beier Stadt um noch Kleinigkeiten für die Ausbildung zu klären. Erstmal ging das alles total langsam und morgen muss ich nochmal hin...

Das musste ich auch mal abgeben, als ich bei der Agentur für Arbeit gearbeitet hatte.
Aber sagmal, hast du kein Bock für mich nachher dahin zu gehen?
Ich hatte zwar ebend auch A + B 0 Fehler, aber ab und zu schleicht sich doch ne neue Frage rein. Hab bestimmt noch nicht alle Fragen gesehen.

Davon ab. Dipl. ist weg. Jetzt das warten auf das Gutachten! :)

Zu spät :D Musste eben laufen, da hab ich keine Zeit für sowas :D Hab mir damals einmal das Buch, das in der Fahrschule rumlag, mit nach hause genommen und durchgelesen. Seitdem hatte ich alle Fragebögen mit höchstens einer Frage falsch. Aber mal schauen, wie lange das hält. In n paar Jahren mach ich nochmal nen Fragebogen und hab alles falsch :clown:

Dann müssen wir dir wohl jetzt alle die Daumen drücken, dass denen die Arbeit gefällt :top:

Ohja, da brauche ich aber viele Daumen ;)
Hab die Theorie mit 0 == NULL Fehlerpunkten bestanden. War selbst überrascht.
Hab dort ziemlich viele selbstsicherer und später verzweifelte junge Menschen gesehen. Ach 18 müsste man nochmal sein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben