• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gz zu den 0 Fehlern!

Ich möchte allerdings nicht nochmal so jung sein.
 
Dochdoch. Nochmal die 13. schruppen. Besseres Abi machen, was besseres studieren. Hauptsache nochmal studieren ;)
 
O hai

Wenn ich noch mal 18 wäre, hätte ich trotzdem das Abi schon in der Tasche :D. Hach, 16 müsste man noch mal sein - und ne bessere Facharbeit fabrizieren -.- . GZ, btw!

Simon
 
Gratz RCA...

Nochmal 13 sein? Mit dem Wissen von heute?

Interessante Idee...
 
"Dinosaurier! Ihr werdet aussterben! Ich weiß es!"

"Jaja, erzähl uns keinen Scheiß, drago..."

Simon
 
Ich will nicht wieder jünger sein... Oder älter... Das würde ja bedeuten, dass ich mit meinem Alter nicht zufrieden wäre :D

Obwohl man n paar Fehler schon nicht gemacht hätte. Aber wo wäre ich dann? Wir dürfen nicht in die Geschichte eingreifen! xD
 
Mein Traum: Nochmal 6 sein, durch ne Fußgängerpassage laufen und allen frauen an den hintern grapschen :D
 
Wieso mit 6? Was spricht dagegen, das jetzt zu machen?`:confused:
 
Die hat man als 6-jähriger aber auch schon ;)
Der heutige Vorteil könnten besser ausgeprägte Reflexe sein ;)
 
yawgi, dein ava is ungewohnt, da is mir cyra liebÖr


ansonsten nochmal 11 sein mit dem wissen von heut ein klasse 5 ans gymnasium und dann durchpowern und nebenher sich köstlich amüsieren
 
Ich denk ich hätte die gleichen oder andere Fehler gemacht.
Im Nachhinein bereu ich nur, dass ich 4 Jahre zuviel mich mit einem Spiel beschäftigt habe ;)

Nacht Männers und Frau
 
Als 6 Jähriger kriegst du aber keine Anzeige wegen sexueller Belästigung, höchstens nen Tadel, aber darauf würd ich Pfeiffen :D
 
Morgen

Ich wart immer noch auf die Note meiner Bakk-Arbeit... lästig.

Mit meiner Freundin ists nach fast einem Jahr zuende. Wenn auch einverständlich, bleibt trotzdem derzeit noch ein seltsames Gefühl
 
tach Männers und Frau,

ja letzten Samstag wäre ich mit meiner Frau auch ein Jahr zusammen gewesen. Sie hatte aber wohl keine Lust auf ein Geburtstaggeschenk und hat mich kurz vor meinem Geburtstag abgeschoben! :)
 
Auuutsch....
Naja... bei solchen Sachen hör ich immer gerne DAS HIER :P

Schwamm drüber Blues und ihre Beste Freundin knallen x)

*Grunz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben