• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, der Server, wo alles draufliegt, der spinnt in letzter Zeit öfters mal.
Im Ergebnis kann kein Mensch richtig arbeiten...

So Leute, bin auch mal wieder da.

Nachher hab ich praktische A-Prüfung und morgen Diplomverteidigung.
Samstag früh ziehe ich nach Hamburg.
Und zwischendrin noch 1000 andere Sache.

Sehr gut :)

Mal sehen, was davon gelingt und was nicht ;)

Rca schrieb:
So Leute, bin auch mal wieder da.

ebenfalls

war auf Urlaub in Istanbul --> wunderbare Stadt

bin jetzt schon wieder am Lernen... Finanzmathematik --> alles andere als wunderbar

wünsch dir viel Erfolg morgen, Rca!

Finanzmathematik klingt sehr nach Volks- bzw Betriebswirtschaft :D

*auch mal wieder reingrunz*

gut kombiniert, Reidri ;)

Mein Hauptstudium, das zeitlich im Plan vorangeht, ist Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. Die Volkswirtschaft hab ich mir währenddessen aus Interesse nebenbei angefangen, bin aber immer noch relativ am Beginn des Studiums, weshalb ich auch noch einige BWL-Fächer, wie eben Finanzmathematik machen muss

bis zur 5000 grenze ises ja nich mehr sooo weit^^
viel glück und viel erfolg^^ (is ja eig das selbe^^)

bone4 schrieb:

Mein Hauptstudium, das zeitlich im Plan vorangeht, ist Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. Die Volkswirtschaft hab ich mir währenddessen aus Interesse nebenbei angefangen, bin aber immer noch relativ am Beginn des Studiums, weshalb ich auch noch einige BWL-Fächer, wie eben Finanzmathematik machen muss

Wat macht man da, welche einsatzgebiete? Also ich hab ne Vorstellung die will ich bestätigt haben^^

Ich schreib grad Diplom-Projektbericht und muss noch 2 Englisch Prüfungen nachholen. Kotz.

Viel Glück und Erfolg schonmal dafür,
wird schon schiefgehen :ugly:

Was anderes,was fang ich eigentlich mit diesen
Runenmeistern an,hab jetzt 3 Stück mit 5 Sockeln da
rumliegen :confused:

Im Bnet sieht man sie ja manchmal mit 5 Lem-Runen,
macht das auf einem Goldwirbler wirklich Sinn>arschlahm,oder ?

Wäre noch das einzige,was mir sinnvolles einfallen würde.

Dann werd ich mal meinen Dolchbarb in Angriff nehmen,
2x äth Würger hab ich,3 Fleischreisser auch(299 :D , 243+233 :flopp: ).
Werd wohl einen Ütristler hochspielen,aber bei dem Dolchschaden
kann das ein bisschen dauern.

Leben sollte man so ~3500 anpeilen glaub ich ?
Str. für Gulli und Dex,da weiss ich noch nicht,wieviel...
Gestern Abend nähmlich ein Metallgitter(eendlich) 441 AR,29 Resi gefunden
und da kann ich einem schnetzler einfach nicht widerstehen..

58ias brauch ich für Maxspeed,mmh.
Gulli ias@ und Verrat wohl in Ütrist.
Na dann werd ich mal anfangen..
Nochmal viel Erfolg beim Büffeln.

MfG Marco

sagt mal ich hab ne gold sorc (ice) hammer !!! is echt geil
aber warum nutzen alle barbaren?????? nur wegen dem gegenstand finden!???
ich find das das nichts bringt

Weil man bei dem am meisten EG unterbringen kann und die chance auf nen zweiten drop und damit übern daumen gepeilt 40% mehr gold. Schnell und effektiv halt.

ADS for life btw

bone4 schrieb:

Meine Schwester macht gerade ihren Doktor in Volkswirtschaft, da bekommt man doch ganz schön viel mit :D
Ist zwar meiner Meinung nach eines der laaaangweiligsten Studienfächer auf der Welt aber wems gefällt!!! ^^

Btw Viel Erfolg euch Beiden ;)

mein bruder is im 2. lehrjahr bei boehringer^^
macht ihm spass als chemiekant zu arbeiten^^

Joar danke. Ich glaub in Englisch brauch ich vor allem auch Glück.

@thoro

Jo der Runenmeister ist langsam ohne ias sockelung, schaden ist auch net pralle ohne entsprechende fütterung. Find ich net pralle das teil. Frenzy hat zwar equip ias, aber da kommts halt aufs equip an. Fazit: Mit teurer sockelung gut ansonsten naja wenn man nix besseres hat halt.

Nuja Ütrist ist halt CB wichtig. Joar 3.5K life klingen ganz gut.

:hy: Hallo ihr Barbaren.

Ich habe eine Kriegerin (Amazone, die mit Zweihandschwert kämpft).
Wenn ich jetzt (nur mal angenommen) Fragen bezüglich der Aurüstungoptimierung hätte, dann währ ich doch mit meinen Fragen hier besser aufgehoben, als im Amazonen-Camp, weil hier die Leute sitzen, die Ahnung von Schwertern haben, oder etwa nicht?

Ich meine fragen zum Char gehören - klar logisch - in das entsprechende Char-Forum, aber Fragen zu Waffen?

Frag bei den Amas. Du spielst mit dem char also ist das charforum schonmal nen guter Punkt wo man fragen kann. Dort gibs auch paar Freaks die eh jeden kranken scheiss spielen :D :p

alles klar.

Personen, die sich nur auf einen Char beschränken sind sowie so eher die ausnahme.

Och die gibs auch. Manche spielen auch nur eine bestimmte variante. Find ich ja blödsinn aber naja, jedem das seine^^

es gibt keine anderen chars als den paladin. Rest ist npc :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben