• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte, das sei hier sozusagen der Off-topic-Bereich für Barbaren und weil es gerade so trostlos aussah, hab ich mal was geschrieben.
Aber mit Barbaren hat das nichts zu tun korrekt.

Keine Angst, hier sieht's immer so trostlos aus ;)

Und das Gesicht erinnert mich nicht an nen Löwen, ehr an irgend eine Affenart, ich komm nur nicht drauf, welche genau...

Du meinst entweder Paviane oder diese asiatischen Affen, die in heißen Quellen auf verschneiten Bergen baden (Makaken müssten das sein).
Die Haare müssten vielleicht länger und die Nase noch platter und breiter.
Falls ich mal ein Barbarenbild male, stelle ich das hier rein.

Gute Nacht
Ryumaou

Ich denke, Pavian beschreibt das ganz gut...
Keine Ahnung warum.

bo_pavian.jpg

Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten :eek:

Ich kann leider nicht mehr als Strichmännchen malen ;)

*grunz*

Hey Torben, Aktbilder von dir im Internet :eek: Ui ui ui ^^

@Ryu deine Technik ist nice, aber statt der Krone und den vielen Haaren stell ich mir einen Sonnengott eher a la Xerxes aus 300 vor, vllt ein bischen maskuliner als die warme Darstellung ausm Film ^^

Danke für die Idee Reidri, ich hab gerade mal eine Glatze probiert und nur der Bart ist geblieben. So ein Vollbart hat ja irgendwie was ''Herrschaftliches'' an sich.
Die nackte Haut wie bei Xerxes finde ich auch passend.
Auch für den Sonnenwagen, eine Art Streitwagen, der die Sonne hinter sich führt, habe ich einen Entwurf. Auf dem wird dann der Helios stehen.
Ich bin generell nicht so zufrieden mit den Ausgeburten meiner Phantasie aber ich hab auch schon längere Zeit kaum mehr Phantasie-Bilder-Input :).

Freimarkt...? Wie? Krieg ich da nen Torben für lau oder was?^^

@Ryu Kein Problem, Künstler helfen Künstlern :D. Was mir für die Bewaffnung noch einfallen würde: Geißeln, Peitschen etc stehen eher für das Verdorbene, das Böse etc. In vielen Rollenspielsegmenten erscheinen diese für Synonyme wie Qualen und Schmerzen. Sonnengötter sind wie du schon sagtest eher rein, gebieterisch, machtvoll, arrogant. Hier passen eher klassische Stilelemente wie ein prächtiges Szepter, ein prunkvolles Schwert oder ein stilistischer Stab.

Streitwagen sind ein muss :D. Und wer ein echter Pimp sein will braucht sowieso die richtigen Streitwagenfelgen a la

95105.jpg

:D

Halt uns auf dem Laufenden!!! ;)

Ich hab hier mal die Szene, wenn der Wagen startet (ein bischen mit Photoshopeffekten aufgepimpt und das macht aus der tristen Zeichnung sofort ein halbes Kunstwerg ;)):
http://picfront.de/d/Fia6HXs7/IMAGE006Kopie.jpg
und einmal den Wagen an sich, der zugegebenermaßen sehr schlicht und urig geworden ist. Aber was anderes kann ich nicht :D
Hinten dran ist eine Faust, die sich schließt und irgendwie die Sonne hinter sich herzieht (in diesem Fall ist die Sonne eine leuchtende Kugel, die etwa so groß wie in der Skizze sein könnte (vielleicht auch größer)): http://picfront.de/d/zuDOkKH46t/IMAGE0065.jpg
Ich hoffe mal, das klappt jetzt alles, weil ich Posts aufgrund von Browserproblemen nicht mehr editieren kann :).

@Reidri: Danke für die Sonnenmaske. Ich hab versucht, es als Maske zu verarbeiten aber das sieht so mangamäßig aus, dass mir schlecht wird :D Mit den ''komplexen'' Lichtreflexen sieht es allerdings in echt interessant aus.
Hier ist das ganze mal allerdings auch mit Ebeneneffekten, weil es mir sonst nicht gefällt: http://picfront.de/d/EkZ6NEwVY/IMAGE0050Kopie.jpg Für den Hintergrund hatte ich eine Vorlage.

Gruß
Ryumaou

:eek:

Ein Wort dazu..

Episch!!! ^^

Mir gefällt es, es ist saugeil, mach weiter so.

*grunz*

Rca hat immer noch nicht geantwortet, also war es doch ein Fake, das er jetzt Wessi ist.
Hätte mich auch stark gewundert :lol:

Gz :D

Hört sich an wie eine amerikanische Bäckerkette ! ^^

Dann muss ich glaub ich mal wieder die Originalversion installieren und gucken, ob meine noch da sind :eek: Hab mich länger nicht eingeloggt.

Hab mir mal den Frenzy-Selffound-Bericht durchgelesen. Entweder der Schreiber hat n Fehler gemacht oder der Barb startet neuerdings nichtmehr mit ner kleinen Axt sondern mit nem Schwert... Was haltet ihr davon? :D

@Ryu, schöne Bilder :top: :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben