• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JO ich weiss, liegt an der Darstellung. Is mir auch irgendwie, wie soll ich sagen, egal?! ;)

barbMa schrieb:
JO ich weiss, liegt an der Darstellung. Is mir auch irgendwie, wie soll ich sagen, egal?! ;)

Das haben wir öfter gehört, seit er Mod ist, oder? :angel:

Hier ist ja mal wieder nix los. Kommen die Necs uns nochmal besuchen? :)

Das mir irgendwas egal ist?! Ich bin Ignoranz-Man. Das sollte das klären. ;)

Naja wir könnten ja über Dortmund herziehen. Fußball ist ist zwar doof aber da hätten wir nen Thema.

:D Von mir aus gerne. Ich muss jetzt erstmal zum Training über Schwächere herziehen. Steige aber später gerne mit ein ;)

So, dabinichwieder.
Wir hatten hier bis gestern kein Internet (TELEKOM :mad: )
Na gut, jetzt klappts.

Bin nach 23 Jahren ein "Wessi" geworden. Aber hat auch was! :)

Bin auch noch kurz da.

Morgen gehts auf ne Hochzeit. Mal schauen, wie es wird :)

Um unsere Taekwondo-Abteilung im Sportverein siehts auch immer schlechter aus... Wollen die Halle nächstes Jahr (1.1.09) abreißen, aber n anderen Trainingsraum können sie uns bis jetzt noch nicht bieten... So kurz vorm Schwarzgurt noch n anderen Verein suchen ist echt blöde...

Naja, vielleicht tut sich ja noch was :fight:

Grüße

Ich komm mir wieder vor wie in der Schule. Muss auf der Uni einen Business-Englisch Kurs machen und darf jetzt wieder Vokabel lernen und Einsetzübungen machen :read:

Zum Thema Fußball: Serbien hat uns leider demontiert. Wir nichts mit der WM 2010 :(

österreich hat ein fußball team? :D

heyho,

das kenn ich mit der uni. Englisch ist fürn arsch, RA und BWG auch^^ Rest ist noch okay.

Rca schrieb:
So, dabinichwieder.
Wir hatten hier bis gestern kein Internet (TELEKOM :mad: )
Na gut, jetzt klappts.

Bin nach 23 Jahren ein "Wessi" geworden. Aber hat auch was! :)

bist du umgezogen? Wenn ja: wohin? Wenn nein: Fake?

Seid gegrüßt

bernie0303 schrieb:
wenn wir die nächsten matches alle gewinnen wirds noch was :read:
ohh. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

@Hannes: ja :p

Bin seit kurzem übrigens auch offiziell Wiener und nicht mehr Oberösterreicher. Passt mir persönlich zwar nicht wirklich, hat aber administrative Vorteile.

Anonsten, viel zu tun, viel zu tun...

Ich schlage heute mal als erster in der Barbarensiedlung auf.
Hab da auch was mitgebracht und zwar eine Zeichnung.
Dargestellt ist Phoebus/Phoibus/Helios, der Sonnengott.
Seine Attribute sind eine Geißel/Peitsche, ein Umhang und die Strahlenkrone.
Ich habe mir gedacht, dass sein Erscheinungsbild und speziell das Gesicht etwas von einem Löwen haben könnte.
So hab ich denn einmal diese Zeichnung gezeichnet:
Vielleicht hat ja jemand Lust, sich diesen Sonnengott einmal selbst vorzustellen und mir ein Bild davon zu schicken.
Mir gefällt beispielsweise meine Idee der Strahlenkrone nicht sehr gut. Hat jemand eine bessere?

edit: Wenn möglich sollte das Ganze nicht zu komplex sein, da ich das ganze aus unterschiedlichen Perspektiven darstellen muss und dann eventuell hapere :).
Auch erscheint mir mein Entwurf zu ''ungöttlich''. Es könnte genauso gut ein Bettler/Analphabet/Proll (kurz: Barbar) sein

Gruß
Ryumaou

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben