• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du mit der d2gfx.dll nicht online gegangen bist, bist du logischerweise auch nicht dafür gebannt worden:>

Außer die bist in einer ähnlichen Situation wie ich:

Topic is 'Ewrons D2-Key ist gesperrt, weil TapirToeter die d2gfx.dll verwendet hat xD'
* Set by TapirToeter on Wed Nov 12 17:06:58

Aber mein TT darf das <3

Uhh ist das mies. Vor allem sinnfrei...Blizzard halt :rolleyes:

hihihi zum Glück spiele ich nicht mehr :p
war gestern auf nem tollen Konzert \o/ (bitte zieht's mir jetzt aus der Nase)

Konzert... hm ... wars gut? Also wie hats dir denn allgemein so gefallen? Wars in Ordnung? Hattest du deinen Spaß? War es auch die richtige Band? Nun ... da wir gerade dabei sind ... ich glaub du hast möglicherweise vergessen, um welche Band es sich handelt? Oder war das Absicht? Willst du es uns nicht sagen? Nun, wie auch immer, auch wenn es mir furchtbar leid tut, das fragen zu müssen, auf welchem Konzert warst du eigentlich?

Bananenbieger schrieb:
Rca hat immer noch nicht geantwortet, also war es doch ein Fake, das er jetzt Wessi ist.
Hätte mich auch stark gewundert :lol:

Wob, erm, na hier dor und so!
Ne, Hamburg wäre die richtige Antwort gewesen.

Juhu, meine Accounts sind noch alle da :)

Hab mir jetzt mal das Wochenende Titan Quest installiert und angefangen zu spielen. Es ist auf jeden Fall mal ne schöne Abwechslung zu Diablo II. Mal schauen, wie lange ich dafür brauche und wie lange der Spielspaß besteht.

Das mit der Petition für Blizzard find ich ne gute Idee. Mal gucken, ob die da drauf reagieren und ob vielleicht sogar noch ein Patch rauskommt? :clown:

bone4 schrieb:
Konzert... hm ... wars gut? Also wie hats dir denn allgemein so gefallen? Wars in Ordnung? Hattest du deinen Spaß? War es auch die richtige Band? Nun ... da wir gerade dabei sind ... ich glaub du hast möglicherweise vergessen, um welche Band es sich handelt? Oder war das Absicht? Willst du es uns nicht sagen? Nun, wie auch immer, auch wenn es mir furchtbar leid tut, das fragen zu müssen, auf welchem Konzert warst du eigentlich?

Danke der Nachfrage - es war die richtige Band, nämlich "Die Apokalyptischen Reiter" und ich was den Spaß angeht, kam ich auf meine Kosten, ohne Frage. :]

wo wir grad beim Thema sind, wollt heute auf das Welle Erdball Konzert in Wien, wurde aber kurzfristig abgesagt weil einer der Musiker erkrankt ist :motz:

Bananenbieger schrieb:
hihihi zum Glück spiele ich nicht mehr :p
war gestern auf nem tollen Konzert \o/ (bitte zieht's mir jetzt aus der Nase)

Geht mir genauso. Vor 2-3 Jahren hab ich auch noch mit der dll gespielt, dann wäre ich wohl jetzt auch einer von den gebannten :)

Ich war zum Glück inaktiv als die dll auf den Index gesetzt wurde.

Sonst wär ich jetzt wohl auch am :cry:

Als Barbspieler kommt man natürlich auch sehr gut alleine zurecht - obwohl ich da schon mein Lvl 50+ ench vermisse ;)

Hatte bis vor knapp 2 Jahren auch die dll ... bin dann über die Methode mit dem Adminwechsel gestolpert. ;)

Gleich geändert, war da immer ein wenig misstrauisch, es hiess ja immer "Use at yout own risk".

Und Bingo. Kein ban kein garnix ... im gegensatz zu 2/3 der fl. :D

Ich hab mich immer mit der dll eingeloggt und es funktioniert noch ;) Nachträglich werden die da ja wohl auch nix mehr ändern. Und im Moment spiel ich dann lieber was anderes, wenn ich mal Zeit habe.

Wo sind die anderen alle hin?

Und was ist das für ne Methode mitm Adminwechseln? :confused:

Also ich bin hier. In meinem Keller. Nen paar widerspenstige User hängen an der Wand so rum und winseln. Was wahrscheinlich an den Wunden und dem Salz liegt und der Ziege liegt. Das übliche eben.

Hab schon ewig kein Lod mehr gespielt, bei snej hab ich solche probs net :p

@Deavel
Ich glaub er meint das man ja in XP einstellen kann das man admin ist bzw gast. Und da kann man dann wechseln. Zum mulen ist das ok.

barbma, wie is dein acc bei snej? dann zocken wir mal ne runde zusammen, neithan02 spielt ja atm auch und ihr seid/wart ja im gleichen clan oder? DOUG hies der ja

mein acc is xardas149

vll sehen wir uns ja

barbma sagte es schon. Funktioniert mit der Benutzerkontensteuerung über Win. Geht auch unter Vista ohne Probleme. Kommt halt ohne die mod dll aus.

Wenn du es dir mal ansehen willst : Klick mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben