• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seid wann is MA bei DOUG?

das wäre nu was wirklich neues für mich.

der hatte doch ewig dieses : "DOUG, die partei hat immer recht" in der sig, deswegen hatte ich das zumindest vermutet^^

oder hab ich mich da vertan? ich bin mir sicher, dass hatte er in der sig

Juhu! Schnee aufm Kopf! :)

Simon, wunderbar, wie du den Thread hier weiter oben inner Siedlung kommentiert hast :lol: Schade, dass der schon zu ist... Ich musste echt lachen :D

Ich danke meinen Fans, meiner Mutter, den Teletubbies und dem Endoplasmatischem Reticulum *verbeug*.

Ich mach Leute eigentlich üblicherweise nicht groß runter im Forum (sofern sie es nicht WIRKLICH verdienen, aka HR-Werfen sind), aber irgendwas hat mich...provoziert bei dem.

:WD

Simon

Vielleicht der Alkohol, aber wer weiß das schon :D

Noch 2 Tage bis zum Wochenende :)

tscha spinner bie der geringen barbarischen gehirnmasse...

passt doch

bone4 schrieb:
ich weiß, wir waren vor Jahrhunderten hier mal bekannt dafür

habs "teilweise" gelesen und mich unter anderem deshalb für ne reg entschieden ;)

noch ein schultag und ich bin breit :D freu mich schon auf morgen und die ferien.

morgen wird gewichtelt und ich verschenke bier :clown:

Glaub ich war in meinen Anfangszeiten nur im Tradeforum - das sagt mir ja alles gar nix. :confused:

Gehört wohl zu : "Früher war alles besser - sogar die Zukunft"
geklautes Sig-Zitat

"Früher war alles lauter"

Seit wann hat neithan den weißen Wendigo? :eek:

Ich hab beim Wichteln Socken geschenkt bekommen. Socken??? Socken!!! Socken...
Was hab ich nur falsch gemacht???

der plüscher bin ich seit gestern oder vorgestern

und socken.. sei froh,. dass es keine krawatte gewesen ist

17:05 ---> 17:06 :eek:

Hast du so n Filter, wie Bernd fürn GMT???

Man, hast du das gut. Jetzt weiß ich endlich, wieviele Posts mir noch zum "Auftauen" fehlen :D
Aber was denkt man sich beim Socken Verschenken? ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben