• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frohes Neues Jahr an alle! (Wenn auch etwas zu spät) :ww:

Machen alle Barbaren bei der Kälte Winterschlaf ? - oder wieso ist hier nix mehr los ? :)

Muss mir momentan sogar mit Kerzen helfen, da bei der neuen Heizungsanlage die Nachtabsenkung einer Nachtabschaltung entspricht.
Ab Mitternacht bleibt die Heizung kalt. :motz:

Hallo Leute

bin grad ärgstens demotiviert... Mag wer meine ganzen Uni-Arbeiten erledigen? :)

Na logo, immer her damit! Hab ja sonst nix zu tun ;)

Wenns nur der Winterschlaf wäre. Die meisten sind glaub ich Flügge geworden und haben das Nest verlassen...

Spielberichte :read:

Danke fürs ehrliche ;) Interesse, aber mittlerweile hab ich zumindest den Teil für heute fertig. Echt anstrengend, jetz hab ich sogar leicht Kopfweh (was sehr selten vorkommt bei mir)

DerSpiegel schrieb:
Oder sie sind zu faul mitzulesen und mehr zu schreiben.... :/
Ich werd mir auch mal wieder mehr Mühe geben

was isn ne coole billig waffe fürn ww-barb mit low lvl req?
bitte per pm an mich - weil den post hier kaum finden werde bei eurem gespamme ^^

Für die Frage zwischendurch
Haben doch extra nen Thread für sowas. ;)
Hab dir aber mal ne PM geschickt

----

Sollten wir hier ne Abstimmung starten ?
3FPA-Werwolf ins Archiv

Oder einfach mal den ModButton klicken um das zu klären ? :angel:

Nee, Coni ist auch noch da :D
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=154
Das ist doch immer wieder ne schöne Waffe fürn :ww:

Wow :) Einer der ältesten OT's derzeit auf dem Board existiert noch :D 07 erstellt und 09 immer noch da ;) Da kann man wahrlich nicht vom Spammen reden. Gut so.

gibt andre ot`s die auch langsam sind, siehe z.b. palaforum die 3 kneipen oder marktplatz ot

Ist doch gut so ;) Neid ist es nicht; eher Bewunderung. Finde es schöner, wenn OT's langsam an "Größe" gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben