• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*In die Runde Grunz*

*gugg*denk*schockiert sei*

ma, wo isn deine Sig hin :eek: ?

Dat Kreuz ist doch schon länger begraben.

Wie´s dazu kam würd mich aber auch interessieren...
... Ich neugierig ?... ach was.. :angel:

Smoky Kupster schrieb:
Ist doch gut so ;) Neid ist es nicht; eher Bewunderung. Finde es schöner, wenn OT's langsam an "Größe" gewinnen.

Jap, nicht so wie gewisse anderen Threads :)

Wenn ihr wollt kann ich das Tempo hier gerne anziehen...
:flame: :flame: :flame:

Morgen :hy:!

Nee schnell is doof.
Wobei so kurz vor der 5k Grenze hmmm ^^ Aber ham ja noch zeit :D

Hat sich ausgesigt^^

Ne keinen Bock mehr drauf gehabt. War ja auch nur ne Provokation und das hat ich lange genug drin. Jetzt mach ich das auf andere art hihi.

Die babas brauchen halt länger. Find ich gut :).

Ich muss grad irgendwie an Homer S. denken, am Pokertisch mit Lenny und Carl und Lenny meint, Homer wäre langsam... :D

Nicht vollständig aber der Guide von Kraftei ist wieder da. Nur zur Info für die Stammposter :).

Inspiriert vom jüngsten Thread dazu plane ich nun auch mal einen Wolfbarb zu machen.
Fand die 6,25 Attacken pro Sekunde beim FC-Bär schon super - da sollte 8,33 erst richtig Spass machen. :)

Wer hier hat eigentlich schonmal so einen gespielt ?

Quartan schrieb:
Inspiriert vom jüngsten Thread dazu plane ich nun auch mal einen Wolfbarb zu machen.
Fand die 6,25 Attacken pro Sekunde beim FC-Bär schon super - da sollte 8,33 erst richtig Spass machen. :)

Wer hier hat eigentlich schonmal so einen gespielt ?

Wat für einen? Weiss grad net worauf du dich beziehst^^

gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunz zurück

Na einen Wolfhowl Barb mit 8,33 Attacken pro Sekunde - also mit Griswoldwaffe 105%IAS und Speedbugged durch Kriegshammer.

Der Barb hat auch schon die 79 für Wolfhowl - nur die Waffe fehlt noch.
Und leider gibts gerade drei Suche-Threads im Tradeforum dazu :motz:

Musste man den speedbuggen oder kam man auch anders auf die geschwindigkeit? Also mit beast? Ich glaube mich erinnern zu können das ich das mal mit beast gespielt hatte bin mir aber net hundert pro sicher.

Ich meine bei Barbwut ist das wie bei WW - nur WaffenIAS zählt.

Dem "normalen" Wolf mit Grief (5APS) kann man natürlich ein Beast verpassen - schneller wird der dadurch nicht, aber bisschen OffWeap-ED und AR nimmt man natürlich gerne mit.

Für 8,33APS mit Griswaffe gehen 120IAS ohne Speedbuggen oder halt 105IAS und eine +20WSM-Waffe als Sekundärwaffe.

ganz ruhig aka sonst ist die banane wirklich gebogen :p;)

Ich prophezeie einen Riss an der Sollbruchstelle am oberen Ende und dann ...
.... wird sich die Schale lösen. :eek:

Guten Appetit! :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben