• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde lieber einen Längsriss bis ganz unten sehen, aus der die Banane dann langsam rausfällt ;)

Wieso sind hier so blöde Avatare?

Kann als natürlicher Feind des Rheinländers - aka Westfale - dieses bunte Treiben auch nicht verstehen. :clown:

--

Glaube hier hat sich gerade jemand für den ersten Eintrag in Ma´s aktueller Sig nominiert. :D

Was für Avatare, hab ich was verpasst? :read:

Übrigens, cool das du auch noch da bist deavel :bersi:

Es war Fasching und die Avas entsprechend^^

Seh bei euch Mods eigentlich nie ein Unterschied :eek2:)

Weil wir für euch tag ein tag aus hier den Clown machen. Alles für den lieben User, jaja so sind wir.

How shocking. Du benutzt "lieb" und "User" in einem Satz. Kann es sein, dass du langsam in Frühlingsstimmung verfällst?^^

Du hast den Sarkasmus des ganzen Textes nicht verstanden :evil:

Seit wann können Barbaren auch Sarkasmus verstehen ? :D

Ich hab die Amas gefragt :clown: :clown:

Hallo BarbMa! :hy:

Kennst du mich noch? Und warum ist der AEC so tot, der arme?

Weil er schlecht war und schlechtes sich nicht durchsetzt? :clown:

Tjo ich für meinen Teil hab genau das erreicht was ich wollte. Yawi wollte ja mal was eigenes machen aber scheinbar ist da auch nichts geworden, keine Ahnung.

>>Weil er schlecht war und schlechtes sich nicht durchsetzt?<<

Die Geschichte wird mich frei sprechen :p

>>Weil er schlecht war und schlechtes sich nicht durchsetzt?<<

Dann bildet Microsoft wohl die Außnahme von der Regel :>

Ich habe eine traurige Entdeckung gemacht;( . Ihr gehoert hier gar nicht ins Forum ! Wer es mir nicht glauben will, schaut nach was die urspruengliche Bedeutung des Wortes Barbar heißt. Kommt aus dem griechischen und heißt "fremder" . also trollt euch mal ihr fremde :lol:

Im Gegensatz zur restlichen Community können wir "Fremde" wenigstens lesen und schreiben *grunz*. Wir bilden die intellektuelle Front!

>>

Die nach unten zeigenden Statistiken von Microsoft sprechen eine deutliche Sprache <<

Trotzdem setzt sich meistens Scheisse durch statt Qualität
:D

Reidri schrieb:
Im Gegensatz zur restlichen Community können wir "Fremde" wenigstens lesen und schreiben *grunz*. Wir bilden die intellektuelle Front!

soll ich das mal für die sizi als geistigen aussetzer nomenieren^^
babaren und "die intellektuelle Front"

:D :hammer: :lol: :ugly: :irre:

xardas149 schrieb:
Ich habe eine traurige Entdeckung gemacht;( . Ihr gehoert hier gar nicht ins Forum ! Wer es mir nicht glauben will, schaut nach was die urspruengliche Bedeutung des Wortes Barbar heißt. Kommt aus dem griechischen und heißt "fremder" . also trollt euch mal ihr fremde :lol:

Super! :top:
Starke Leistung!!!!!!111
Haben deine ~5 Beiträge pro Tag alle so eine hohe Qualität?

xardas149 schrieb:
soll ich das mal für die sizi als geistigen aussetzer nomenieren^^
babaren und "die intellektuelle Front"

:D :hammer: :lol: :ugly: :irre:

Ich glaube die Bedeutung des Wortes "Barbar" hast du nicht im Duden nachgeschaut, oder?

Und nein, du musst meine Fragen nicht beantworten! Du musst hier überhaupt gar nicht mehr posten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben