• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>soll ich das mal für die sizi als geistigen aussetzer nomenieren^^
babaren und "die intellektuelle Front"<<

Wenn du deinen eigenen Post meintest ja. Außerdem wurde das Wort Barbar damals von den alten Griechen dafür benutzt, um jemanden zu beschreiben, der schlecht Griechisch sprach. Sprich, es sind nicht zwangsläufig Fremde gemeint.
Erst später entwickelte sich die Sprache in die Richtung, Barbaren als fremdartige und entfernt gelegene Völker zu bezeichnen.

Aus der Perspektive deines letzten Posts muss man dann also schliessen, dass die alten Ägypter, eine Hochkultur des damaligen dunklen Zeitalters, dumme Barbaren für die noch in Höhlen lebenden Germanen waren?

Schlampen waren vor 30 Jahren im deutschen Sprachgebrauch auch nicht als Prostituierte deklariert, sondern es wurden auf diese Weise unordentliche Hausfrauen tituliert.

Und wie bone schon sagte, es heisst "nominieren ".

*grunz*
:hy:

*grunz* bone *grunz* aka *grunz* guten morgäääähn

:hy:

Bananenbieger schrieb:
Super! :top:
Starke Leistung!!!!!!111
Haben deine ~5 Beiträge pro Tag alle so eine hohe Qualität?

Ich glaube die Bedeutung des Wortes "Barbar" hast du nicht im Duden nachgeschaut, oder?

Und nein, du musst meine Fragen nicht beantworten! Du musst hier überhaupt gar nicht mehr posten!

meine güte, hier der ot versteht mal mal sowas von keine ironie :autsch:

bitte noch ne ecke freundlicher für nen joke, gott noch

reidri: natürlich hast du mit meinem rechtschreibfehler^^

auch dir muss ich sagen, etwas zu ernst genommen das ganze -.-

komisch, dachte die smilies reichen. naja :rolleyes:

wyrmleder.jpg

Ich hab's schon im Schicke-Pics gepostet, aber hier ist es trotzdem nochmal ;(
Edit: Hatte sogar 471 Grundverteidigung...

Mein Beileid Ryu. Grad ne eth Rätselhafte Axt gefunden. Ohne sox. Mal schaun ob ich zu lazu geh und definitv Gehorsam krieg oder Würfel und mit Glück insight krieg.

4 sox^^. Insight Medi stufe 16, 227ed.

Hi,

Larzuk sollte zwei Sockel reindrücken.
Erst mit zwei Sockeln fänd ich die Rüstung ''gut'' und jetzt wird sie auf einem Muli verschwinden (Praktisch gesehen gibt es ja schon im Unique-/Set-Bereich viel besseres :D).
Achso der Barbar in dem Bild trägt weder normale noch gehexxte Tal Rasha sondern einen geuppten Klapperkäfig :clown:

xardas149 schrieb:
meine güte, hier der ot versteht mal mal sowas von keine ironie :autsch:

Etwas, wofür wir bekannt sind! :mad:

Wasn hier schon wieder passiert? :autsch:

Einige Tage nicht acht gegeben und die Fremden tummeln sich und ... Lassen wir das mal lieber!

:ww: Moin zusammen!

PS: :mad:

Quartan schrieb:
Hast die Grundverteidigung mit nem Editor überprüft ? :clown:
(Bei +%EDef wird ja mit MaxBasedef+1 gerechnet)

Ach ja - mein Beileid

Ich hab die Rüstung in Travincal auf Hölle gefunden, Quartan.
Da hab ich dann auch die Grundverteidigung gesehen.

Naja 4 sox wären mir persönlich lieber gewesen ;)

Beglückwünscht mich mal jemand zu meinen tollen Insight??!! Banausen hier, echt mal.

Pic or it didn't happened!!!!!1111elf

Gz :D Macht dein Merc nu mehr dmg als du x)

Mein Merc trägt natürlich Schnitter. Insight liegt aufn Muli.

Ryumaou schrieb:
Ich hab die Rüstung in Travincal auf Hölle gefunden, Quartan.
Da hab ich dann auch die Grundverteidigung gesehen.

Du meinst unidentifiziert ?
Da "weiss" D2 schon, das EDef drauf ist und zeigt das an - als Maxbasedef +1 halt.

Sieht man z.B an der 1.10+ Version der IK Rüstung, die schon vor dem identifizieren immer 1001Verteidigung anzeigt.

Wie man halt magische Rüstungen so findet, ja :)
Mit der +1 Def das hab ich dann auch seit dir verstanden.

Gruß
Ryumaou

Bananenbieger schrieb:
der alte Knochen lebt auch noch :)
Ich versuchs ;)
Auch wenn das Forum dabei zunehmend auf der Strecke bleibt... aber Zeiten ändern sich halt

:hy: in die Runde

(und nein, das war jetzt kein Abschiedspost :p)

>> (und nein, das war jetzt kein Abschiedspost)<<

*Champagner Flasche wieder wegpack grml*

:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben