• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab zumindest keine Änderung in der Politik von Blizzard seit der Fusion erkennen können :confused:

Ist immer noch die gleiche "when it´s done" mentalität. Kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass Blizzard sich irgendwie in Geschäftsfragen zu ihren Spielen wirklich reinreden lässt.
Vor allem sind das ja Aussagen der Entwickler/Manager/ hohe Tiere bei Blizzard die gesagt haben, dass D3 keine monatliche Kosten haben wird.

Btw hab das nicht mitgekriegt, was stimmt den bei CoD6 nicht?

den monitor ausschalten, das sollte dunkel genug sein.

Die wahrscheinlich beste aller Möglichkeiten :D

Hab mal wieder ne Sorc in Classic angefangen. Der Weg bis 30 ist echt am schwersten. Jetzt ist sie in Alp A3 und läuft immer flüssiger. Mal schauen, wie weit ich noch komme, bis zum Ladderreset :read:

Was ist CoD6? :eek:

teil 3 gabs doch nur für konsolen?

beste war immer noch teil 1 mit addon oder das zweite.
4er kannste auch in die tonne kloppen. Springen und schießen = headshot ja super toll.

Dann wars vielleicht Teil 4, den ich mir mal angetan habe. :p

Ist schon zu lange her und war nichtmal auf meinem Rechner. ;)

Ja beim Call of Duty Franchise ist es ja so, dass Infinity Ward und Treyarch sich abwechseln mit den Releases, sodass quasi jedes Jahr ein neues CoD kommt. Treyarch Teile kannst du sowieso vergessen, weil die schlecht sind (das sind Teil 3 und Teil 5).
CoD2 war ja schon ein super Kassenschlager, aber mit CoD4 Modern Warfare haben sie einen rausgehauen, der ja fast schon die Onlinespielewelt revolutioniert hat. Dementsprechend hoch dürfte auch die Nachfrage für den Nachfolger sein. Aber Activision hat beschlossen, dass CoD6 z.B. ich glaube mindestens 10€ mehr kosten wird und sonst noch so paar andere Punkte, was die Fans der Reihe gerade auf die Barrikaden gehen lässt.

Hahaha, wie erwartet mit dem neuen Interview wird D3 entschärft werden. Damit werde ich mir das Spiel irgendwo auf Englisch holen.

Auf jeden Fall ne sinnvolle Abkürzung.. Bin nicht so ganz auf der Höhe :hammer: Hab da nur mal so kurz reingespielt, aber Egoshooter sind glaub ich einfach nicht so mein Ding.

Bis D3 rauskommt ist noch viel Zeit ;) So viel Wert leg ich nicht auf Blut, auch wenns der Stimmung natürlich gut tut. Mal schauen, was ich da mache. Meist sind die Spiele auf Englisch dann ja auch noch etwas besser, wenn sie so geplant wurden. Das wäre für mich eher ein Grund das zu spielen :)

Bis D3 rauskommt ist noch viel Zeit ;) So viel Wert leg ich nicht auf Blut, auch wenns der Stimmung natürlich gut tut. Mal schauen, was ich da mache. Meist sind die Spiele auf Englisch dann ja auch noch etwas besser, wenn sie so geplant wurden. Das wäre für mich eher ein Grund das zu spielen :)

Ich wusste nicht, dass man das Selbstverständliche auch noch dazuschreiben muss.. :d

Soweit ich weiß müsste man doch aus Österreich auch die unentschärfte Version bekommen können. So auf Deutsch und so. Oder irre ich mich da? :confused:

Das hör ich heute schon zum 2ten mal, Kenny :)

Denn werd ich mir die wohl über irgend nen österreichischen Shop bestellen :D

Ente, es gibt aber auch genug, die der englischen Sprache nicht mächtig sind und es dehalb gar nicht spielen könnten ;) Obwohl ich auch manchmal faul bin und doch lieber auf deutsch spiele :D

notfalls kann man sich ne englische version holen udn gucken ob man die deutsche sprachdatei dazupacken kann kann;)

btw :hy: Barbs

Ente, es gibt aber auch genug, die der englischen Sprache nicht mächtig sind und es dehalb gar nicht spielen könnten

Leute die nichtmal das billige Englisch können, was man für so nen Spiel braucht, die erfüllen für gewöhnlich auch nicht ganz die Altersangabe, die die Usk vorschreibt :lol:

Sprich, haben die kleinen Kinder halt Pech gehabt :D

Leute die nichtmal das billige Englisch können, was man für so nen Spiel braucht, die erfüllen für gewöhnlich auch nicht ganz die Altersangabe, die die Usk vorschreibt :lol:

Sprich, haben die kleinen Kinder halt Pech gehabt :D

Halte ich für ein Gerücht.

Ich habe jahrelang D2 auf deutsch gespielt und seit etwa einem halben Jahr die englische Version aus dem Blizz-Store. An die Itemtypen werd ich mich nie gewöhnen. Die Namen teilweise erstrecht nicht.

Was ist bitte ein Dirk? o_O

o_O

Also ich bin in Englisch echt nur der absolute Durchschnitt ( 3er Schüler in der Oberstufe eigentlich recht konstant, mal bissl besser, mal schlechter) und hab damit echt 0 Probleme.

Vor allem, wenn man es mal nüchtern betrachtet, ist es recht egal, ob der Drescher nun Thresher oder Drescher heisst, is ne flotte 2 Stangenwaffe , dat reicht an Infos^^

Naja wie gesagt, finds nicht schwer sich damit zu arrangieren.
Beim D3 anzocken hats geklappt, also kanns so schwer nit sein, es sei denn, man hat bis jetzt kaum Englisch gelernt, was mich dann zu besagten Kids führt ;)
Was ist bitte ein Dirk? o_O
:confused:

ein dirk dürfte eine art dolch sein

fachlich afaik einer mit 3eckigem klingenquerschnitt

Aso, dass war ne frage bezüglich eines items xD

war bissl verwirrt, weil mein stiefvater so heisst :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben