• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sport ist Mord.

Ich bleib bei meinem Oberamkraftreissen^^^
3 Liter Bembel ist kackverdammich schwer
und dat Ding wird mit der Zeit auch noch
auf unerklärliche Art und Weise als schwerer,
obwohls doch andauernd leer wird *grübel*

MfGg Marco

>> Unterschätz nich die Belastung die du in so ner f1 kiste durchstehen muss, die sind nicht umsonst durchtrainiert<<

Nene das ist klar. Ich find nur manchmal das die Skifahrer da weniger gewürdigt werden. Keiner zwingt sie dazu, aber derb find ich es trotzdem. Und weniger Umweltbelastend isses auch :p

Rca will ne PM, da sollte man schonmal Servercontent für ihn bereitstellen, kann ja schnell mal episch werden. ;)

Naja, dazu müssen das erst einmal genug Leute wissen. Ob man dazu eine News auf der Main schalten kann :confused: ?

>>Naja, dazu müssen das erst einmal genug Leute wissen. Ob man dazu eine News auf der Main schalten kann<<

Auf was beziehst denn dich?

Der stete Tropfen höhlt den Stein :)

Ich finds beachtlich ohne Knautschzone so schnell unterwegs zu sein. Und so wie ich mich kenne, würde ich da gerne mal übertreiben und dann wirds echt gefährlich.

Ich finde Skifliegen einerseits langweilig (weils immer wieder das Gleiche ist), aber dann nochmal ne Spur riskanter als Alpine, wenn man sieht, wie lange die da unterwegs sind.

Ich glaube die News müsste er dann selber schreiben. Aber so lange News überflieg ich dann wieder :WD

Na F1 find ich keinen Tropfen auf den heissen stein. Ist ja nicht nur das rennen an sich, allein der transport von autos und ausrüsung verschleudert millionen teronen und schleudert millionen tonnen richtung umwelt. Naja, sämtlichen motorsport seh ich bisschen kritisch auch wenn ich das eine oder andere durchaus gerne ansehe.

>>Na, das Rca eine PN haben will<<

Nen eigener Server wäre besser.

Wenn auf diesem Server dann nur noch Leute gelassen werden, die nicht immer die gleichen doofen Fragen stellen würde ich da gerne drauf :WD

Zählst du den Tokai Challenger auch zum Motorsport? ;)

€: Ich fänds schön, wenn "Die Urahnen" im Spiel mal wieder eine Herausforderung darstellen würden... Wird das mit dem Patch geändert? Wann kommt der überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
*gruuuuunz*
*umblick*

*Hasen aufs feuer werf und fächer schwing*

Huhu an alle :D

Huhu tooorbÖÖÖn :>

toll jetzt kann jeder Barb das CS clearen, aber warum muss der rest dann auch noch auf weicheierstatus runtergeschraubt werden? :cry:

Huhu Oiiigööön :hy:

Wieso denn nicht? Die Runen sind jetzt leichter zu finden :WD

Außerdem konnte immer jeder Barb das CS clearen...

Was ist mit den Ahnen? Ist schon jemand in Hölle und hat die da probiert?

toll jetzt kann jeder Barb das CS clearen, aber warum muss der rest dann auch noch auf weicheierstatus runtergeschraubt werden? :cry:

Ist ja auch total geil dass man immer bei der selben MonsterGrp wegen eines besch***enen spells zum nichts tun oder zum Portal öffnen verdammt ist^^(Oder zu Amok greifen muss, was auf dauer auch stinkt!=P).

Ich finde es gut, D2 isn Hack&Slay Game, was sich mMn flüssig spielen sollte, wenn die Belohnung aus TP's und Gold bestehen kann :D.

Außerdem ist D2 für Alteingesessene immer aufn Weicheistatus gewesen, insofern ändert sich nicht wirklich viel.

@torben Tim hätte jetzt 4 Zods gefunden : /

das IM-prob mein ich nichtmal soo extrem;)

viel eher, das souls und fe-bosse keinen/kaum dmg machen z.b. da hat auch nen caster pobleme gehabt und nich nur melees;)

naja ich werd dann mit dem neun patch in hc cl einsteigen :ugly:

Joa kann man auch anders sehen...^^ Fe-Bosse nuken einen nicht mehr instant mit full HP und mann muss nimmer mit Light absorb rumrennen um zu überleben :D

Wenns knapp wird und man auf 10-20% gehauen wird find ichs gut, weil dann bleibt nochn restrisiko und spannung, aber wenn man mit 219387123891723897 dmg über der HP direkt übern Jordan geschickt wird isses iwie ....Als hättn Clowns kleine Schuhe an :D

Nicht nur Tim ;)

Spielst du etwa auch aufm Testserver? Das ist total langweilig, dass man sich selber soooo schnell rushen kann...

Nein kann nicht spielen weil ich grad Berufsschule hab und bei meinen eltern wohne und die keinen rechner mit d2 druff haben^^.

Du etwa auch?

Man muss sich einfach nur treu bleiben und wirklich jede Truhe öffnen, an der man vorbei kommt ;) Früher oder später kann nur noch ne Rune rausfallen, weil man die restlichen Items ja schon hat :WD

Genau, öffne einfach 1 000 000 truhen am stück, vllt, aber nur ganz vllt könnte ja was drinne sein :D. Shice Optimist :O ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben