• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find den patch doov:

--> AR-Bug bei den Elementarpfeilen nicht behoben
--> Umskillen/Umstatten
--> Nova wurde geschwächt durch eine schlechtere LM
--> Elixiere zum umskillen/umstatten (WTF??? Reicht denn dreimal nicht?)
--> kein IM mehr...nja, hätte man lassen können und etwas vergleichbares für Caster.
--> farbige Runen.....mkay...hätte man nu nicht so unbedingt gebraucht

Ich muss dir da leider voll zustimmen.

Das verdient nichtmal den namen PATCH,
ist in meinen Augen genauso ein Schrott
wie 1.12,und das auch noch IM draussen ist
setzt dem Ganzen imho die Krone auf.

MfGg Marco

Mich freuts ja schon irgendwie mal ohne IM durch CS zu wirbeln. Hab ich zwar früher auch gemacht aber da musst ich mich immer so konzentrieren und das ist mist wenn man nebenbei pier trinkt. Allerdings wird das wahrscheinlich dann auch schnell langweilig. Naja mal abwarten umso mehr sich beschweren umso grösser ist vllt die chance das Blizz dann doch noch mehr macht *grenzenlosen optimist spiel*

Siehst du da echt ne Möglichkeit ?

Und joa,zu viel Äppler im CS ist auch nicht gut :ugly:

MfGg Marco

Genau, öffne einfach 1 000 000 truhen am stück, vllt, aber nur ganz vllt könnte ja was drinne sein :D. Shice Optimist :O ^^

Hallo erstmal,

hab aus einer truhe mal ne MAL-Rune gefunden und was noch besser war ein ZdhF-Amu.

Ergo auch wenn die Chance gering ist, es ist eine Chance.

Mfg und thx

p.s.: Das mit IM fand ich die beste Meldung, mir wars aber egal ob IM weg geht oder ob was ähnlich für Caster kommt,
hauptsache es geht fairer zu!!!

Das IM wegfällt mir schon, es war auch vorher möglich im CS zu spielen als Wirbler, aber so muss ich zumindest den blöden Merc ned ständig wiederbeleben!

Außerdem was soll der Müll, dass man dem Merc absichtlich ne miese Waffe gibt, nur damit er nicht so schnell abnippelt?

Das kann doch unmöglich Sinn des Spiels sein seinen Söldner SCHLECHT auszustatten :irre::irre:

Die höhere Chance auf kritische Treffer beim Barb nehm ich dankend mit:top::D

Was hats denn mit diesem Bug bei der Ama auf sich?

Würde auch mal wieder gerne eine spielen. Aber nicht mit Wurfspießen, das ist langweilig...

Stimmt, für den Merc ist es besser, aber man hätte IM abschwächen können. Das hätte auch gereicht. Und für Caster eine Art "Mana Maiden" oder wie nennt sich der Fluch von Baal? Der hats immer spannend gemacht. Könnte ja allgemein auf Spells wirken, auch wenn man mehr Leben als Mana hat.

Aber was solls. Wenn uns das Spiel nicht gefällt gibts ja noch genug Mods :)

Blood Mana flucht Baal.

"DER" Bug bei der Ama? Köstlich, ich glaube, Ama ist bei Weitem am verbuggtesten aller Chars. Aber am wichtigsten ist wohl, dass der AR-Bonus der Elepfeile schlicht nicht wirkt.

Simon

Hallo erstmal,

hab aus einer truhe mal ne MAL-Rune gefunden und was noch besser war ein ZdhF-Amu.

Ergo auch wenn die Chance gering ist, es ist eine Chance.

Mfg und thx

p.s.: Das mit IM fand ich die beste Meldung, mir wars aber egal ob IM weg geht oder ob was ähnlich für Caster kommt,
hauptsache es geht fairer zu!!!

Jaaa ich hab ja auch schon nette sachen in Kisten gefunden, ich verschwende trotzdem kein inv platz für schlüssel...!!!

>>Ich muss dir da leider voll zustimmen.

Das verdient nichtmal den namen PATCH,
ist in meinen Augen genauso ein Schrott
wie 1.12,und das auch noch IM draussen ist
setzt dem Ganzen imho die Krone auf.

MfGg Marco <<

Hey, immerhin machen se überhaupt was :D. Und ich wette, die zaubern noch iwas ausm blizzard ärmel, wo dann alle sagen boa wtf geil jungs craaazy shit biaaatch <3!!!! *genauso optimistisch wie Ma sei*

Und das IM weg is wurde auch mal zeit...als Caster läufst du durchs cs, während du dich am sack kratzt und ein anstrengendes telefonat mit dem Einwohnermeldeamt tätigst.

Sowie eigentlich durchs ganze spiel...Siehe die IronmanÜber Videos. Viel mit melee war da eig nicht :ww:

ach komm... solange es "nur" ein "gewöhnlicher" PvM-Barb ist, kann man mMn ruhig 1x1 feld für keys "vergeuden";)

bei "scherzen" wie nem tristbarb sieht das mMn anders aus;) (meiner hat bis aufn cube das inv voll mit charms)

Oder ne Assa spielen. Die braucht nie Schlüssel, um verschlossene Truhen öffnen zu können :)

Hey, immerhin machen se überhaupt was :D. Und ich wette, die zaubern noch iwas ausm blizzard ärmel, wo dann alle sagen boa wtf geil jungs craaazy shit biaaatch <3!!!! *genauso optimistisch wie Ma sei*

Joah, 10 Minuten nen Azubi hinsetzen und den bisl was machen lassen. Mehr isses/war es ja nicht.

Da sind ja einfachste Mods mit mehr Aufwand verbunden als dieser Patch.

ach komm... solange es "nur" ein "gewöhnlicher" PvM-Barb ist, kann man mMn ruhig 1x1 feld für keys "vergeuden";)

Es gibt so etwas wie einen gewöhnlichen Barbaren nicht.
Es gibt die zitat b.haart "BlitzeausdemanusschleuderBabas", Pimp Babas, die das Geld äh Gold von der Straße holen, des weiterem gibt es die SpeedMetall Baba Drummer (400 Hits die Min. sind standard :D), dann gibt es die BarbarenTenöre und unter anderem den Olympischen 3 Kampf Baba ( Springen, Rennen, Werfen). :WD

>>Joah, 10 Minuten nen Azubi hinsetzen und den bisl was machen lassen. Mehr isses/war es ja nicht.

Da sind ja einfachste Mods mit mehr Aufwand verbunden als dieser Patch.<<

Was daran liegen mag das sie gerade gefühlte 7-10 Projekte am laufen haben....Wow 3.3 Content Patch, Wow Cataclysm Expansion, Iwas mit WC 3 Sicherheitspatch, Battlenet2, SC2, D3...Frisst halt denke ich ne Menge an Kapazitäten.

Da dann doch lieber n kleiner Patch mit paar netten Sachen, statt irgendeines unausgereiftem dicken Contentpatches.

Auch wenn sie bei der Ankündigung maßlos übertrieben haben^^, aber das ist dann halt die Publicity für D3.

Zuletzt bearbeitet:
Was daran liegen mag das sie gerade gefühlte 7-10 Projekte am laufen haben....Wow 3.3 Content Patch, Wow Cataclysm Expansion, Iwas mit WC 3 Sicherheitspatch, Battlenet2, SC2, D3...Frisst halt denke ich ne Menge an Kapazitäten.

Da dann doch lieber n kleiner Patch mit paar netten Sachen, statt irgendeines unausgereiftem dicken Contentpatches.

Auch wenn sie bei der Ankündigung maßlos übertrieben haben^^, aber das ist dann halt die Publicity für D3.

Entweder richtig oder garnicht. In diesem Fall nen Haufen Trubel um garnix. Die Änderungen sind an sich en Witz und verbessert hat es fast nüschts. Eher verschlimmbessert.

Man kann auch alles schlecht reden :P
Naja, aber recht hast du auch, ich seh es halt bissl optimisitischer^^

Meinen Post hats geschluckt. Verdammt. Fällt der neue Benz für Mods wieder flach, stattdessen neue Server. Grml.

Zusammenfassung des Posts der weg ist:
- Bloodmanafluch an besseren Stellen,
- fluch an sich ändern damit die caster auch wirklich betroffen sind.
- Blizz sollte lieber Support ganz einstellen als nach nem Jahr rumprobieren was halbgar durchgekautes hinzuwerfen

Zusammenfassung des Posts der weg ist:
- Bloodmanafluch an besseren Stellen,
- fluch an sich ändern damit die caster auch wirklich betroffen sind.
- Blizz sollte lieber Support ganz einstellen als nach nem Jahr rumprobieren was halbgar durchgekautes hinzuwerfen

Recht hat er! :kiss:

Nochmals voll zustimm,wird wohl alles an wichtigen
Ressourcen schon in D3 gesteckt,
wir können an so nem Müllpatch ersticken wtf

Darum wirds wohl auch nix mehr mit etwas Vernünftigem,
äusserst schade mMn,da hätte man mit einigen der
richtig tollen Vorschläge der Comm was krasses
auf die Beine stellen können.

Blizz das war nixx.....

MfGg Marco

Das stösst mir auch sauer auf. Die grosse Umfrage wo auch viele viel Zeit reingesteckt haben auf versch. Sites dann nochmal Blizz, nimmt man mal an, um das zu sortieren und am Ende kommt DAS dabei raus. Da hätte man sich die Anregungen sammeln auch echt sparen können.

*umkuck* keiner da?! *doppeltpost mach*

Warum beschweren sich eigentlich die sorcs? Irgendwo hat ich gelesen das die schlecht wegkommen aber wenn ich den changelog von Yawi les scheints doch garnet so schlimm zu sein *kopfkratz*

*wegkuck*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben