• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*umkuck* keiner da?! *doppeltpost mach*

Warum beschweren sich eigentlich die sorcs? Irgendwo hat ich gelesen das die schlecht wegkommen aber wenn ich den changelog von Yawi les scheints doch garnet so schlimm zu sein *kopfkratz*

*wegkuck*

Naja das aufwerten von Blaze ist so ein wenig sinnfrei. Hydra is toll, aber Nova wurde noch mehr geschwächt und der stärkste Skill war es nicht, wenn auch spielbar ( is es zwar immer noch, trotzdem misslungen).
Dazu hast halt auch da Skills mit denen man was hätte tun müssen, wo sich aber nix getan hat. Gewitter beispielsweise ist immer noch recht useless.
Obwohl ich den Vorschlag mit alle 4 Lvl oder so in Kettenblitz 1 Gewitterblitz mehr als Syn geil fand, mit 6 Gewitterblitzen die verteilt runter stehen wäre es zumindest der style oberhammer :p

:hy: ma

Also ich les da nur das die beherrschung runtergeschraubt wurde um 15%...sollte nicht sooo schwerwiegend sein imo.
Aber in 1.08 oder wars 9 oder gar 07 humm naja jedenfalls FRÜHER da war Nova noch nett. Das mit den Hydren find ich allerdings cool. Hab da auch ne Fun sorc mit lvl 40, oder wars noch höher na jedenfalls ne menge, hydra und das hat schon spass gemacht.

zurück:hy:

Naja, Für lightning is das auch fast wayne. aber nova hat echt schon nicht viel dmg 2-3k iwo in dem bereich bist gelandet je nach eq und dann nochmal 15% runter tut schon weh, auch wenns spielbar bleibt.

das paradoxe is ja, nova hätte eher stärker werden müssen und wird schwächer :irre:
kann man die sorcs schon verstehen imho.

barb is ja gut davon gekommen, aber da gabs eh kaum was zu machen (außer dem bug mit dem bonusdmg von hieb vll beheben, aber eher unwichtig) und ww nen sinnige verbesserung gekriegt, die manakosten waren anfangs echt bescheuert hoch :D

:zzz: gn8

Jo das stimmt, nen schwachen skill, der eigentlich ziemlich nett ist, noch zu schwächen ist etwas sinnfrei.

Jop barb ist gut weggekommen. Hätte man auch noch mehr machen können aber mehr CS und weniger Mana für den anfang sind mal nett.

*grunz*

@Ma Schnell, es flieht!

338993-main_Full.jpg

*in den ingame eigenen enzo ferrÖrie setz*

*zum pier hindüs*

*keine störungen bis morgen*

>>Das erklärt die Werbung<<

Du hast uns durchschaut. *überleg wie man xardas ohne spuren verschwinden lassen kann*

>>Aber sagt mal, wie macht ihr das? Den wollen ja alle fahren, wie is das geregelt wer ihn wie lange kriegt?
Gehts da nach Postscount ?
Wäre ja toll für dich ^^ <<

Naaaaa das ist wie bei allem hier eine Mischung aus Würfel und Willkür. Wenn das keine Einigung bringt wählen wir halt eine zahl zwischen 1 und 100. User die gefoltert werden schreien immer "Bitte, bitte aufhören". Und je nachdem wie oft der das macht und wer mit der zahl am nächsten dran war kriegt den ferrÖrie*. So haben wir neben den Spass auch noch Spannung :top:

*zu beachten ist das wir davon 5 haben, na eigentlich 6 aber colo ist irgendwie festgewachsen

Tja sherlocked :p

Kriegt Tub und Seisset die Karre dann nicht ständig? Ich mein, ist ja allgemein bekannt, dass der Folterkeller unterm Assaforum liegt und das die dortigen Mods die Foltermeister sind.
Die tricksen doch garantiert und können bestimmen, wie oft der schreit. Also wenn die den ständig kriegen, würde ich da mal ordentlich die Keule schwingen. :ww:

*überleg wie man xardas ohne spuren verschwinden lassen kann*

Da müsstest du aber viele Gedächtnisse löschen :p
( Zumal die Dudus wenig erfreut wären, wenn 2 Guides verschwinden :p )

>>Kriegt Tub und Seisset die Karre dann nicht ständig? Ich mein, ist ja allgemein bekannt, dass der Folterkeller unterm Assaforum liegt und das die dortigen Mods die Foltermeister sind.
Die tricksen doch garantiert und können bestimmen, wie oft der schreit. Also wenn die den ständig kriegen, würde ich da mal ordentlich die Keule schwingen.<<

Nene so läuft das net, die Folterkeller sind klar strukturiert. Jedes Unterforum hat seinen eigenen, um den ganz privaten Sadismus frönen zu können. Dann gibs dann noch einen grossen für die gemeinschaft. Da gibs dann schonmal nen neuen Benz wenn man sich ne neue Methode für den grossen hat einfallen lassen. Der Schreicounter ist da nur im grossen aktiv. Kann ja sonst jeder kommen, nech.

>>Da müsstest du aber viele Gedächtnisse löschen
( Zumal die Dudus wenig erfreut wären, wenn 2 Guides verschwinden ) <<

Och ne Nacht im Keller hat schon viele Gedächtnisse gelöscht. Und die Guides hat dann eben User xy geschrieben. Wir wissen seler bei den meisten nimmer wer den nu ursprünglich geschrieben hat.

pier?

mikka mikka mikka

falscher ot :p

Och ne Nacht im Keller hat schon viele Gedächtnisse gelöscht. Und die Guides hat dann eben User xy geschrieben. Wir wissen seler bei den meisten nimmer wer den nu ursprünglich geschrieben hat.

Also das ihr euch den Folterkeller zustellt, nur um euch meiner Wenigkeit zu entledigen, wäre mir doch unangenehm. Die Masse passt doch da niemals rein ;(

Vllt, wirst du ja vorher geteilt, das weiß man hier nie so richtig ;)

*auch Pier will*

Vllt, wirst du ja vorher geteilt, das weiß man hier nie so richtig ;)

*auch Pier will*

Das hast du falsch verstanden. Um die Erinnerungen zu löschen braucht es ja ne Nacht im Keller laut den Insiderinfos von Ma. Das Problem wäre aber, der Keller ist wohl was zu klein für die ganzen Leute und die Umstände will ich doch nur ungern verursachen q.q

Jetzt blick ich nicht mehr durch :confused:

Vllt. doch 1 Glühwein zuviel aufm Weihnachtsmarkt? :bersi:

Och der Keller ist schon gross genug, da mache ich mir keine Sorgen. Keller ist auch der falsche Ausdruck: Großraumfolterbunker triffts eher. Aber Keller klingt einfach wohliger, angenehmer, heimischer. Ich glaub der stammte noch aus dem kalten Krieg als man versuchte paar zehntausend menschen vor nen Atomschlag zu retten. Aber dessen geschichte ist mir auch egal, wichtiger ist der Ihnhalt. :evÖl:

>>Ach,dann war Twin auch im Keller ?<<

Rate mal woher der den Tick mit der gespaltenen Persönlichkeit hat...in Todesangst kommen die Menschen doch auf die verrücktesten Dinge.

Och der Keller ist schon gross genug, da mache ich mir keine Sorgen. Keller ist auch der falsche Ausdruck: Großraumfolterbunker triffts eher. Aber Keller klingt einfach wohliger, angenehmer, heimischer. Ich glaub der stammte noch aus dem kalten Krieg als man versuchte paar zehntausend menschen vor nen Atomschlag zu retten. Aber dessen geschichte ist mir auch egal, wichtiger ist der Ihnhalt. :evÖl:

>>Ach,dann war Twin auch im Keller ?<<

Rate mal woher der den Tick mit der gespaltenen Persönlichkeit hat...in Todesangst kommen die Menschen doch auf die verrücktesten Dinge.

Gibt bei so ner Massenfolterung nicht Ärger mit der Behörde? Ich mein, so ganz unauffällig ist die Sache ja nicht :eek:

Gibt bei so ner Massenfolterung nicht Ärger mit der Behörde? Ich mein, so ganz unauffällig ist die Sache ja nicht :eek:

Ja das mit der strafrechtlichen Verfolgung find ich auch doof. Die Behörden kriegen halt immer mal wieder nen neuen CarrÖra oder den neuen PanamÖra während wir nur Benz und BMWer kriegen, aber man kann net alles ham, nech.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben