• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah ey, Jesus hat heut Level 2014 erreicht. Was für ein Suchtopfer! o_O
Najo, merry christmas und so.

Wieso wurde sowas nicht schonmal irgendwo erwähnt? Hab ich bis heute noch nie gehört, aber kommt hin, wenn ich Lanzen und Schwert :ww: miteinander vergleiche. Gibts da irgendwo n Thread in dem das nochmal beschrieben ist? Auch in Bezug auf die anderen Klassen (Angriffe)?

Her damit.

@der spiegel
2014,habsch was verpasst ?

MfGg Marco

Also ich hab gehört dass er 3 oder 4 Jahre vor unserer Zeitrechnung geboren wurde, war aber zu faul, das ganze genau nachzuschauen.

Marco, ich hab noch nix gefunden. Wo soll denn sowas stehen? Wieder auf irgendwelchen englischen Seiten, wo ich zu faul bin zu lesen? :read:

Wenn jemand n Link hat, gibts n :keks: :D

Weihnachten ist um. Alle zufrieden mit ihren Geschnken?

Für mich gabs einen großen Zweihänder und einen Harnisch. Damit kann ich jetzt erstmal durch die Innenstadt :ww:, wenn da wieder jemand so langsam geht...

Muaah,und dann in deinem Pelz :eek:
Sieht bestimmt :cool: aus.

Aber das wäre wirklich was fürn Wegweiser,glaub unter Wissenswertes übers Wirbeln damals von MS Hannes oder so,
spürt man das wirklich so stark ob Range 2 3 4,oder ist
das mehr so etwas obstruss/subjektiv oder wie auch
immer.

Also spasseshalber(hab nur eins) hab ich mir mal
ein 2.Death in ner Kolossklinge/1.Kolosschwert)
geliehen(und wieder zurück gegeben),der Wirbler geht maximal 2x über Lister drüber und fertisch und erwischt auch sonst fast immer jede Welle komplett.

Es scheint doch ein spürbarer Unterschied zu 2xRange 2
Waffen zu geben....

MfGg Marco

Kolossschwert und -Klinge haben aber beide Range 3. Die Unterschiede sind die Anforderungen, der Schaden und die Geschwindigkeit. Sicher, dass es nicht an letzterem lag?

Den Unterschied zwischen 2 und 3 merkt man auf jeden Fall. Aber mit ner Lanze hab ich auch das Gefühl, dass da n Unterschied existiert. Auch, wenn der leider nicht so groß ist... So wie Titan das beschrieben hat, schien mir das aber irgendwer mal genauer getestet zu haben, als ich. Und vllt auch aufgeschrieben?

Mich würd der theoretische Stand der Dinge zu dem thema auch interessieren.
Die Reichweitenunterschiede sind natürlich auch so ein Bereich, wo es nicht leicht ist, zwischen Einbildung und Realität zu unterscheiden. ich versuch´s trotzdem einmal:

Ich hab z.B. mehrmals schon die Situation gehabt, von Reichweite 2 auf 3 umzusteigen. Inwiefern ist der Unterschied, den man da glaubt wahrzunehmen nun real oder nur eingebildet?
Er ist für mich insofern real, als dass der Reichweitenwechsael so weit geht, dass er mein Feintuning beim Wirbeln beeinflusst. Wenn ich von Range 2 (Bsp. IK - Hammer) auf Range 3 (Bsp. Oath Kolossschwert) umsteige, dann verändert sich damit auch gkeichzeitig mein Timing beim Ansatz der Wirbelwinde; etwas das man schwer erklären kann, aber weiß, wenn man eben schon zig- tausend Viecher niedergewirbelt hat; man hat es quasi in den Fingern. Und genau dieses Gefühl in den Fingern - dass da jetzt die WWs anders zu timen sind hatte ich beim Umstieg auf Range 5 Waffen (Hone Sundan) nie...

aktueller stand:

was titanseal sagt ^^

sagt mal, könnte man da nicht einen smiley einführen?

direkt mal im kla n thread starte..

btw um diese uhrzeiot betrunken am pc is mies

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn man bei Shenk reinwirbelt merkt man schon, ob man n Schwert oder n Speer trägt. Man erreicht einfach mehr Monster.

Wieso ist betrunken am PC mies?

Gestern Avatar geguckt. Ist echt n cooler Film geworden. Da lohnts sich sogar mehr für 3D zu bezahlen.

Wo ist mein GlitzOr? :eek:

Meine rechte Hand drauf verwetten, dass man keinen Unterschied zwischen Speer und Schwert merkt würd ich jetzt auch nicht. :D
Aber jedenfalls war ich bezüglich Reichweite maßlos enttäuscht, als ich den Hone-Wirbler hatte; und da hat mir der Beitrag von TitanSeal jetzt eben so ein Aha-Erlebnis beschert...

Ging mir ähnlich bei meinem Hone Wirbler.

grunz btw.

Ich hab ne Peitsche bekommen. Also meine Freundin. Also ich.*

*hihi

Barbarische Sitten kann man nur sagen^^

Hone Wirbler hatte ich noch nicht,
mmh,mal schauen...

MfGg Marco

Und Lanze wohl auch nicht *aufsRegDatumschiel* ;)

Was für Diskussionen hier mal wieder inner Siedlung statt finden... Ich schreibe dazu mal lieber nix (danke Pier :kiss:) und geh vllt schlafen. Oder noch n bisschen spielen?

Nagut, ich kann nicht ohne: Spielt doch einfach mal Leute...

Muss reichen, bevor noch "jemand" ausfallend wird :D

Gruß

PS: :ww: > all

>>Was für Diskussionen hier mal wieder inner Siedlung statt finden... Ich schreibe dazu mal lieber nix (danke Pier ) und geh vllt schlafen. Oder noch n bisschen spielen?
Nagut, ich kann nicht ohne: Spielt doch einfach mal Leute...
Muss reichen, bevor noch "jemand" ausfallend wird<<

Von was redet der Typ eigentlich?

:p

Von was redet der Typ eigentlich?

:p

Am besten wäre eine Telefon Nummer von Blizzard gut, da ich immer das Gefühl habe das die Mails irgendwie dort nie ernst genommen werden oder nicht gelesen werden, da ich aber gute Englisch Kenntnisse habe, werde ich dort schön die Leute nerven, dann werden die das sicher tun ^_^

Wohl nicht vom Autor dieser glorreichen Aussage :D

Obwohl sie was für sich hat *ghihih

Zu vüül Bier ist nicht gut für die Löberr,
lieber Öppler,Prost und Nacht^^

MfGg Marco

korn bier schnaps und wein und wir hören unsere leber schrein und wenne inmal der abschied naht sagen alle
das hab ich schon immer geaaaaaaaaaaahnt

bääh
muss ich sogar ncoh dth zitieren

btw
pier und gn8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben