Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja aber Fehler ausbessern. Also wenn ich einfach umstatten kann also keine str charms mehr nehmen muss dann ist das für mich nicht einfach nur Fehler ausbessern. Fehler macht man aus unwissenheit, oder dummheit oder was auch immer, aber das hier ist ja ne bewusste handlung.
Oder im besoffenen Zustand
>>Zumal es sicher nicht der Todesstoß gibt. Ich hab schon genug Spieler gehört, die noch 99er auf 1.09 haben und die jetzt wieder nutzen können dann
Also nl wird eher ne kleine Wiederbelebung erfahren<<
Warum können die die wieder nutzen? Könnte mich net erinnern da in der patchlog was gelesen zu haben. Aber ich kann ja nochmal schaun. Ach *lichtaufgeh* du meinst bestimmt wegen umskillen/umstatten. Najut ok das geht dann da lohnt dann das rübernehmen nach 1.13
Die Chars aus 1.09 ( wo es noch einige 99er gibt ^^) sind aus heutiger Sicht alle zumindest verskillt, da das synergiesystem afaik erst 1.10 kam. Sofern diese wiederbelebbar sind, sind sie damit wieder nutzbar. Find ich klasse, auch wenn ich selbst nix von habe
Ja, Todesstoß war auch bisschen bewusst drastisch ausgedrückt. Zugegebenerweise sind deine argumente nicht schlecht, aber nen fahlen beigeschmack hat das ganze trotzdem für mich. Die sollen mal lieber Bugs fixen, das wäre wichtiger....