• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
teh Piergod Mikka ist ne tugge ! :mad:

also kusch kusch unwissender :p

Es gibt Pier und es gibt Brause welches sich als Pier versucht auszugeben. Fürs letztere habt ihr auch noch einen Gott ernannt? Wie pathetisch :p

Beweise doch nicht dein Unwissen ;(

Mikka is forenweit als Piergod anerkannt, keine Blasphemie hier :no:

Zuletzt bearbeitet:
Mikka ist ausn vor, das schnuggÖÖlsche :kiss:

Es gibt kein Pier auf Hawai, deswegen legt auch kein schiff an was pier vorbeibringt.

edit: ich bin wieder mit meinem alten Acc online, die gehen sogar noch hehe. Vllt sieht man sich ja.

Wat, wo? Bnet? Sehe niemanden :eek:

Aber gerade deshalb sollte da doch mal ein Schiff anhalten und welches hinbringen.. Oder?

Also 1.12 acc, sollte klar sein. Haben wir überhaupt zusammen gezockt deavel, ich könnt mich net dran erinnern.

Warum sollte man irgendwo anhalten wo es kein Bier gibt?! Das ist Unsinn Deavel...

edit: baaah ne FAST perf. Vip...35resi aber 12 von 13 mag.dam.red.

Crap, zu Charsi damit :D

Nee, haben wir nicht, deshalb hab ich ja gefragt ;) HC/SC LoD/C L/NL? Was davon?

Wieso ist das Unsinn? Wenn ich doch schon Bier habe, und ein Schiff mit dem ich überall hinkomme, dann kann ich doch auch auf Hawaii anhalten und da mein Bier trinken. Ich würde das so machen :)

Nuja aktuelle Ladder 1.12.

Beta anfangen lohnt evtl net mehr, da blizz ja schon mal in die puschen kommen sollte.

Aber es gibt doch kein Bier auf Hawai!

Aber ich hätte doch welches auf meinem Boot :hammer:

Dann bleibt nur noch zu klären ob SC oder HC und LoD oder Classic? :D

Beta hab ich mal angefangen und ist total doof. Ich war sooo froh, als ich mit meinem Druiden (jetzt 1.12 nicht die Beta) endlich level 24 erreicht hatte und Tornado den Spielfluss wieder etwas hergestellt hat, aber das wird ja mit dem neuen Patch wieder viel zu leicht...

Paladine werden bis level 26 alles in Heiliges Feuer stecken und den Monstern beim Sterben zusehen. Ab level 30 wird dann auf Hammer umgeskillt und es geht genauso lahm weiter, wie im Moment... Der Patch bewirkt glaub ich noch richtig was Gutes...

Und das ist nur ein Beispiel von leider sehr vielen...

LOD SC :)

>>Aber ich hätte doch welches auf meinem Boot <<

Das ist ja das Boot-Bier. Dann gibs das Hawai-Bier. Und auf Hawai gibs kein Bier. Also nur Hawai-. Und das ist zu wenig. Viel zu wenig. Quasi nüscht. Um nicht zu sagen, garnüscht. Dann bleib ich lieber aufm Boot. Dort gibs Bier.

Beta spiel ich net. Das umskillen können find ich sowas von bescheuert. Ich will nicht sagen das ist der Todesstoß, aber es riecht stark danach. Sicher wirds noch leute geben die es ne weile danach noch spielen aber es werden weniger werden da bin ich sicher. Gerade das planen eines chars und auch mal in jungen jahren gefi**t zu werden um sich irgendwann zu rächen macht doch spass. Mit umskillen ist das für die katz.

Ich seh das eher anders. Das planen ist ja nicht nichtig geworden, du kannst einfach nur Fehler ausbessern. Beim hochspielen musst du halt jetzt keine Armada von str charms aufm muli lagern, die dann wieder heraus gekrammt werden ;)

Zumal es sicher nicht der Todesstoß gibt. Ich hab schon genug Spieler gehört, die noch 99er auf 1.09 haben und die jetzt wieder nutzen können dann :eek:

Also nl wird eher ne kleine Wiederbelebung erfahren ;)

Und zocken lässt sich vll mal einrichten :clown:

Naja aber Fehler ausbessern. Also wenn ich einfach umstatten kann also keine str charms mehr nehmen muss dann ist das für mich nicht einfach nur Fehler ausbessern. Fehler macht man aus unwissenheit, oder dummheit oder was auch immer, aber das hier ist ja ne bewusste handlung.

>>Zumal es sicher nicht der Todesstoß gibt. Ich hab schon genug Spieler gehört, die noch 99er auf 1.09 haben und die jetzt wieder nutzen können dann

Also nl wird eher ne kleine Wiederbelebung erfahren<<

Warum können die die wieder nutzen? Könnte mich net erinnern da in der patchlog was gelesen zu haben. Aber ich kann ja nochmal schaun. Ach *lichtaufgeh* du meinst bestimmt wegen umskillen/umstatten. Najut ok das geht dann da lohnt dann das rübernehmen nach 1.13

Ja, Todesstoß war auch bisschen bewusst drastisch ausgedrückt. Zugegebenerweise sind deine argumente nicht schlecht, aber nen fahlen beigeschmack hat das ganze trotzdem für mich. Die sollen mal lieber Bugs fixen, das wäre wichtiger....

Naja aber Fehler ausbessern. Also wenn ich einfach umstatten kann also keine str charms mehr nehmen muss dann ist das für mich nicht einfach nur Fehler ausbessern. Fehler macht man aus unwissenheit, oder dummheit oder was auch immer, aber das hier ist ja ne bewusste handlung.

Oder im besoffenen Zustand :clown::clown:

>>Zumal es sicher nicht der Todesstoß gibt. Ich hab schon genug Spieler gehört, die noch 99er auf 1.09 haben und die jetzt wieder nutzen können dann

Also nl wird eher ne kleine Wiederbelebung erfahren<<

Warum können die die wieder nutzen? Könnte mich net erinnern da in der patchlog was gelesen zu haben. Aber ich kann ja nochmal schaun. Ach *lichtaufgeh* du meinst bestimmt wegen umskillen/umstatten. Najut ok das geht dann da lohnt dann das rübernehmen nach 1.13

Die Chars aus 1.09 ( wo es noch einige 99er gibt ^^) sind aus heutiger Sicht alle zumindest verskillt, da das synergiesystem afaik erst 1.10 kam. Sofern diese wiederbelebbar sind, sind sie damit wieder nutzbar. Find ich klasse, auch wenn ich selbst nix von habe

Ja, Todesstoß war auch bisschen bewusst drastisch ausgedrückt. Zugegebenerweise sind deine argumente nicht schlecht, aber nen fahlen beigeschmack hat das ganze trotzdem für mich. Die sollen mal lieber Bugs fixen, das wäre wichtiger....

Ich mein, man kann drüber streiten, ob respec nötig ist oder nicht. Ich find die 3 mal über Quest sehr gut, dass endlos über den Token nur sehr misslungen. Imho ist respec eigentlich sogar sehr gut für d2, daher die idee von blizz ist gut, nur die Umsetzung eher sehr misslungen ( leider fast schon gewohnt, wenn es um d2 patches geht q.q).

Bugs fixxen is immer gut ;)

Das ist das schöne an dem Spiel. Bis auf nen paar Builds kann man das alles im Alkoholdelirium spielen. :D

Ok das mit den 1.09 chars find ich auch gut. Hab ich auch nix davon aber freut mich trotzdem. Wie du sagst, die umsetzung ist leider mist. Aber vllt ändert sich ja noch was. Soll ja auch halbwegs intelligente Praktikanten geben :D

Obwohl ich feststellen muss, auf meine Chars trifft das eher weniger zu xD

deathzealer--> 1k life is zwar ganz nett, aber alkdelirium würde er nicht überleben
fc-klingenschildassa---> ist vom spielstil viel zu aufwendig, um was zu killen, wenn man nur vor sich hin weggetiert^^
arma wolf--> killspeed bricht ein, weil ich besoffen das arma recasten verpeilen würde :lol:
bowie---> is klar :)

okay, hdin/goldibarb/veno sind schon was stabiler :D

Hmm, muss wohl mal abo knöpfchen drücken hier :eek:

Deathzealer, hör ich gern will ich mir auch einen machen. Wenn du zeit hast wärs nett wenn du mal equip und so schreibst, als anregung. Spielen wird der sich ja sicher supi :)

Ja gut ich red von sowas wie nen WW, Frenzy und co. Die kann man mit bissl equip fast net verrippen. Ok, ausser bei IM geschichten aber jut das weiss man ja. Jedenfalls hab ich das im fullsuff auch noch hingekriegt. Meistens. ;)

Mach mal den Drückeberger :D

öhm joa, nen deathzealer halt :D

death äth ettin
gulli ias/add wenns geht
zaka ias/add wenns geht
forty oder billiger dann löwenherz
hl
loh
wt´s
raven + leecher
nossi

fana 27 musst kommen für maxspeed , 3 skills halst vom eq schon. torch /anni wäre schon angebracht oder halt nen offsk, ohne torch verliert man dann 3 gc und dann wäre wohl die ba als rohling wieder besser...

merc halt schnitters vieh ^^

oder in neithans sig gucken, da is sein alter :)

Hier is meiner, auch wenn mittlerweile 10 life mehr :p

Mein Goldie is heute 94 geworden. Wenn ich 95 hab, dann wandert die forty etc zum zealer zurück, dann zock ich gerne ne runde mit dem zealer mit dir :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben