Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Von kurz vor Weihnachten. Bzw. Hammermans Post vom Novermber.Pwned bei neithan, ich werd echt alt verdammt. *in die ecke geht und weint*
>>Ich kenne mich jetzt wirklich nicht mit den Barbaren aus, aber wenn ich diesen AB Thread ansatzweise verstanden habe, dann wird bei der Frenzyspeedberechnung zunächst die Waffe in der rechten Hand (über den Handschuhen) und nach erfolgreichem Treffer die Waffe in der linken Hand (über den Schuhen) für alle weiteren Sequenzen zur Berechnung verwendet. Siehe Post #24.
Den Thread im Archiv habe ich schon gesehen, aber da war ja noch unklar, was die Ursache ist. <<
Von wann issen der? Das hat sich doch alles wieder geändert. Und soweit ich weiss werkeln Titan und AB schon wieder an irgendwelchen neuen Frenzy zeug. Jedenfalls ist das aktuelle das der von dir genannte "Bug" dann doch nicht so funzt.
mal schauen was da am ende kommt
nimms dir nciht so zu herzen ma, bei palas kenn ich mich vll auch ein bisschen besser aus als du