• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haaaa, alle noch besoffen und ich bin der erste hier. Wenn keiner da ist kann ich ja die stühle umrücken und wenn die alle wieder da sind gibs ein riesen durcheinander *gnihihihi*

btw euch noch alles gute und so, lasst es :ww:

Yeah,Rock'n Roll,lass krachen Babe.

Muss das neue Jaht gleich mit Arbeit anfangen ?

MfGg Marco

Und allet Jute Barbies^^

*grunz*
Frohes Neues

>> Zu vüül Bier ist nicht gut für die Löberr <<

Die Leber wächst mit ihren Aufgaben :P

*grunz doppelpost vorm abstieg rettungsspam*

Samma was war denn hier wieder los? Trojaner und Würmer auf india? pfui!

Da fällt einem iwie spontan dieser Hamburger SV Chorus ein....

SCHADENSSOFTWAREE.... EIINNSSSS.....!!

INGAMEEE... NUUUUHHHL!!

Ich hatte mir direkt was eingefangen.

Durfte (weil doch sehr hartnäckig) dann gleich Windoof neumachen. Backups ftw! Aber trotzdem nervig, da es ein Image einer Neuinstallation ist. -.-

Ist sowas schonmal vorgekommen, kann ich mich nicht erinnern seit ich hier bin. Ok, vllt intern was wo wir user nix mitgekriegt haben. Ärgerlich wenn man windoof neu aufsetzen muss wegen sonen scheiss...

grunz btw. Seltsam. Vor weihnachten war noch viel los und nun ist wieder ebbe. Oder hab ich nur den Winterschlaf verpasst *panisch umkuck*

Kennt ihr Sons of Anarchy? Richtig geile Amiserie! Meiner Meinung nach die beste Serie, die ich kenne. :D
Da wird auch gewirbelt und gegrunzt. ^^
Wärs eigentlich möglich, meinen alten Acc noch zurückzubekommen? Hab jetzt immerhin schon fast 5 Jahre gebüßt. ^^

Ich kenns nicht, werde aber die Tage mal danach suchen ;)

Hier ist ja wirklich wenig los. Hatte in letzter Zeit gut zu tun. Seit wann wird denn hier inner Siedlung in Threads diskutiert, in denen der TE in der Einleitung schreibt, dass er einen Bot-User unterstützen möchte? Hab ich was verpasst?

Ich heiße das nicht gut!

Naja, btw. WOCHENENDE!!!

>>dass er einen Bot-User unterstützen möchte? Hab ich was verpasst?

Ich heiße das nicht gut!
<<

Humm? Der den ich denke den du meinst hat geschrieben das er in bot games geht um nille runs zu machen. Naja, ich schau mal.

>>Wärs eigentlich möglich, meinen alten Acc noch zurückzubekommen? Hab jetzt immerhin schon fast 5 Jahre gebüßt. ^^ <<

Am besten den Forenherrscher in Grün Fragen, müsste Nai sein :)

Ob man damit Bots jetzt wirklich unterstützt, wenn man ihre Games joint. Die meisten füllen sich zu "christlichen" Zeiten meist eh, im Grunde klaut man höchstens nem Leecher den Platz um seine Mf runs zu machen ( schön playerbonus auf den nondrop abgreifen^^).
Finde das jetzt nicht so unbedingt verwerflich.

Ich kenne mich jetzt wirklich nicht mit den Barbaren aus, aber wenn ich diesen AB Thread ansatzweise verstanden habe, dann wird bei der Frenzyspeedberechnung zunächst die Waffe in der rechten Hand (über den Handschuhen) und nach erfolgreichem Treffer die Waffe in der linken Hand (über den Schuhen) für alle weiteren Sequenzen zur Berechnung verwendet. Siehe Post #24.
Den Thread im Archiv habe ich schon gesehen, aber da war ja noch unklar, was die Ursache ist.

Zuletzt bearbeitet:
Pwned bei neithan, ich werd echt alt verdammt. *in die ecke geht und weint*

>>Ich kenne mich jetzt wirklich nicht mit den Barbaren aus, aber wenn ich diesen AB Thread ansatzweise verstanden habe, dann wird bei der Frenzyspeedberechnung zunächst die Waffe in der rechten Hand (über den Handschuhen) und nach erfolgreichem Treffer die Waffe in der linken Hand (über den Schuhen) für alle weiteren Sequenzen zur Berechnung verwendet. Siehe Post #24.
Den Thread im Archiv habe ich schon gesehen, aber da war ja noch unklar, was die Ursache ist. <<

Von wann issen der? Das hat sich doch alles wieder geändert. Und soweit ich weiss werkeln Titan und AB schon wieder an irgendwelchen neuen Frenzy zeug. Jedenfalls ist das aktuelle das der von dir genannte "Bug" dann doch nicht so funzt.

mal schauen was da am ende kommt

nimms dir nciht so zu herzen ma, bei palas kenn ich mich vll auch ein bisschen besser aus als du ;)

:keks: for ma

Muss dir nicht peinlich sein, dafür spielen neithan und ich mehr tuggen und kennen deren skills auch besser :) ( auf 2. Platz bei schlag den mod verweis :cry::p)

Gucken wir mal was Titan vll noch präsentiert, mir war raserei wegen dem ganzen linkshandtrick gedöns eh schon immer unsympatisch xD

Pwned bei neithan, ich werd echt alt verdammt. *in die ecke geht und weint*

>>Ich kenne mich jetzt wirklich nicht mit den Barbaren aus, aber wenn ich diesen AB Thread ansatzweise verstanden habe, dann wird bei der Frenzyspeedberechnung zunächst die Waffe in der rechten Hand (über den Handschuhen) und nach erfolgreichem Treffer die Waffe in der linken Hand (über den Schuhen) für alle weiteren Sequenzen zur Berechnung verwendet. Siehe Post #24.
Den Thread im Archiv habe ich schon gesehen, aber da war ja noch unklar, was die Ursache ist. <<

Von wann issen der? Das hat sich doch alles wieder geändert. Und soweit ich weiss werkeln Titan und AB schon wieder an irgendwelchen neuen Frenzy zeug. Jedenfalls ist das aktuelle das der von dir genannte "Bug" dann doch nicht so funzt.
Von kurz vor Weihnachten. Bzw. Hammermans Post vom Novermber.

Zuletzt bearbeitet:
Ahh ok na ich sag mal da Titan seine Finger mit im Spiel hat wird das seinen Gang gehen. Ich würd erstmal warten was die noch rausfinden und Titan wird sich dann schon melden wenn sie was rausgefunden haben. Geh ich von aus, macht er ja sonst auch. Ansonsten bin ich da der falsche Ansprechpartner muss ich ehrlicherweise sagen, ich seh da schon ne weile net mal durch. Daher empfehle ich bei beiden waffen drauf zu achten das man auf speed kommt, wenn sich dann mal wieder was ändert...shit happens.

mal schauen was da am ende kommt

nimms dir nciht so zu herzen ma, bei palas kenn ich mich vll auch ein bisschen besser aus als du ;)

Wer will sich schon mit pink-camouflage tragenden, bunt leuchtenden, GilmoreGirls guggenden Pfarrern auskennen D:?

*grunz*

Die Plörre kannst du doch nicht als Pier bezeichnen. Das ist vielleicht Schaumwein, aber kein Pier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben