• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit 99er und durch respec wieder Spass dran finden trifft nur halbwegs zu.. Klar kann man etwas neues aus dem Char machen, doch so den Reiz würde ich da auch nicht verspüren. 99er heist zumindest bei mir, das der Char dem Glückspiel und der Schmiedekunst verfallen ist :rolleyes: Soo reizvoll waren die auch zu 1.09er Zeiten nicht mehr, eben weil sie 99er Chars waren. Da finde ich die ganze respec aktion bei den aktuellen Chars viel ansprechender. Vorallem wenn solche Chars durch neue Items immer wieder überarbeitet wurden. Solche Items gibts auch für "perfekte" Chars, Ringe sind da wohl des beste Beispiel. Fürs PvM eine sehr nette Idee, da das neuaufsetzen des Chars enfällt.

mal ein "hi" in die runde

Nungut, du spielst schätzungsweise auch kein pvp :p

Zumal hybridbuilds gerne mal auch lvl 120 bräuchten könnten :D

gibt schlimmeres als den respec, eher die skillausbesserungen---> wo sind firetraps, aufwertung der dudu summons etc :(

Hast richtig geschätzt ^^

Die aktuelle beta sehe ich sowieso eher als ein versuchsfeld.. daher würde ich mir um skills erst ab der zweiten/dritten beta sorgen machen ;)

Ich hab weniger Vertrauen in Blizzard was d2 angeht, da bin ich eher davon überzeugt, dass d3 wirklich so überragend wird ( okay, michse habens ja auch schon gespielt :clown: )

öhm joa, nen deathzealer halt :D

death äth ettin
gulli ias/add wenns geht
zaka ias/add wenns geht
forty oder billiger dann löwenherz
hl
loh
wt´s
raven + leecher
nossi

fana 27 musst kommen für maxspeed , 3 skills halst vom eq schon. torch /anni wäre schon angebracht oder halt nen offsk, ohne torch verliert man dann 3 gc und dann wäre wohl die ba als rohling wieder besser...

merc halt schnitters vieh ^^

oder in neithans sig gucken, da is sein alter :)

Hier is meiner, auch wenn mittlerweile 10 life mehr :p

Mein Goldie is heute 94 geworden. Wenn ich 95 hab, dann wandert die forty etc zum zealer zurück, dann zock ich gerne ne runde mit dem zealer mit dir :hy:

Ist nen 359er Death geworden, geht schon. Habs inne Ettin gemacht, die hat ich wenigstens.

Torch und Anni hab ich, da müsste es ja mit dem lvl reichen. Zaka habsch net aber suche läuft. Nuja mal schaun wird schon werden.

Na das dauert noch bissl ich zock grad ne Ama die is süsse 20. Wenn die fertig ist fang ich dann den Pala an.

is ja gar nicht so schlecht geworden :keks:

bist ja besser ausgestattet als erwartet, joa so wird das sicher was.

vll passt das zeitlich ja, bis du die beiden chars hoch hast, bin ich wohl auch 95 :clown:

Wird das mit den Feuerverzauberungen auf Alp eigentlich gefixt?

Habe gerade nen ziemlichen Schreck bekommen, als so n Riese auf einmal neben mich teleportiert ist und der Merc fleißig weiter draufein geschlagen hat. Kam gerade noch rechtzeitig weg...

Diese Kombination sollte man in HC verbieten! :hammer:

Level 95? Das würde mir glaub ich zu lange dauern. Hab nur einmal einen Char auf 98 gebracht zu Classic Zeiten und das reichte mir schon an Aufwand. Jetzt sind meine Höchsten Level 90. Damit kriegt man doch auch alles klein :)

Um das töten geht es gar nicht, aber bei Barb und Lvl 95 sollten eigentlich sich nen paar Glocken melden und dich erleuchten, was das Ziel dieses levelns ist ;)

Ja wird gefixxt, stand zumindest irgendwas mit den feuerverzauberungen im patchlog.

wos hier gerade um 95er gold-gamble-barbs geht ...

hat hier ma jemand nen zerker als goldbarb gespielt?
also richtig gespielt, nich nur theoretisch?

mit oath/hl/loh wär man auf 2,27 angriffen.
der schaden ist auch nicht gerade schlecht.

dank mangelnder verteidigung wahrscheinlich
reinspringen, regelmäßig stunnen und umnieten

aber ich hab keinen zerker, mit dem ichs testen könnte ...

Was willst du denn testen?
Mit WC ists ja einfach.

Edit: Um die IAS würde ich mir garkeine Gedanken machen, sondern eher alles mit EG zuknallen - wozu hat man sonst WC, denke ich?

die frage für mich ist einfach,
wie sich ein zerker macht.

ww und shouter sind häufig,
aber verdammt langweilig.

frenzy zählt schon als rarität.

und vom zerker liest man als goldbarb eher nix.
nur warum? sicher hat man keinen leech,
aber dank stun und massig dmg sollte man
auch gar nicht soviel leech brauchen.

testen in dem sinne nur,
wie das spiel/goldfind-gefühl ist.

habe selbst keinen zerker, den ich umrüsten könnte.
wär also toll, wenn jemand mal ne einschätzung geben
könnte, oder, noch besser, mir nen zerker zur verfügung
stellen könnte. equib ist vorhanden, nur der char fehlt.
und zum extra rushen/lvn hab ich dank 13h/tag arbeit keine zeit

und so groß ist der eg-verlust ja auch nicht.

€d|t:
equib kann man ja gucken.
hatte jetzt erst ma an loh und hl gedacht,
da die ja evtl wichtige resis geben, ias und einiges an schaden.
frage ist natürlich, inwieweit der "nötig" ist
aber dass zu klären wäre die erfahrung hilfreich

Zuletzt bearbeitet:
Mit Amok geht gut. Sind ja keine Fernkämpfer da, die dir bei 0 def gefährlich werden können ;)

Hab zwar keinen Gold-Berserker, aber mit meinem "Normalen" konnte der Rat nicht lange Widerstehen. Reinspringen, Kriegsschrei und los gehts. Wenn du vorher noch P-E-S machst und der Merc die Machaura angeschmissen hat, gehts richtig ab :)
War aber auch nicht auf Gold ausgelegt ;)

Ich werde mir trotzdem keinen Char mehr so hoch leveln. Das ists mir nicht wert, da man auch mit weniger gute Sachen findet.

Es sei denn sie überarbeiten das Spiel nochmal soweit, dass man mit ner Lanze wieder auf die Jagd gehen kann :D Dann wird wieder gelevelt bist die Rübe glüht :ww:

Aber für Items? Nee, danke..

dass der zerker gut durchkommt, ist mir auch klar.

mein momentaner goldwirbler knallt dir
viecher mit 1punkt-amok ja auch mit wenigen treffern weg

und lvln ... neee ... das is mir zu stupide :D

lvl 92 wird angepeilt für ringe/reife, 95 nein danke
wenn man erst ma arbeiten muss hat man
halt keine zeit/lust mehr seine gesamte freizeit zu opfern,
nur ein vieh auf 95+X zu bringen

:lol:

Robben ist cOOler!1!1!einself :lol:

Danke Ma! Du hast mir echt noch das Wochenende gerettet :D

Und es gehts genauso weiter :D

Am liebsten würden ich in den Threads mitschreiben und "meine Meinung kundtun", aber das wird dann glaub ich nur als Spam betrachtet.

Wunderbar, hab meine Ohrenschmerzen - die mich, seit Freitag, das ganze WE geplagt haben - fast schon vergessen :)

Nur weiter so!

>>Am liebsten würden ich in den Threads mitschreiben und "meine Meinung kundtun", aber das wird dann glaub ich nur als Spam betrachtet. <<

Ja lass das mal lieber, ich muss mir ja auch auf die Zunge beissen, oder finger haun oder wie auch immer.

Aber schön das wenigstens ihr eure freude habt.

>>Am liebsten würden ich in den Threads mitschreiben und "meine Meinung kundtun", aber das wird dann glaub ich nur als Spam betrachtet. <<

Ja lass das mal lieber, ich muss mir ja auch auf die Zunge beissen, oder finger haun oder wie auch immer.

Aber schön das wenigstens ihr eure freude habt.

Vll nominiere ich einen von deinen 2 Posts für die Sizi, bist ja richtig in hochform :kiss:

Wie siehts mit deinem Zealer aus Ma? Mein barb kriegt heute noch die 95 ( scheiss auf arbeit, wir labern genug müll in den runs, dass das spaß macht halbwegs ;) ).
Dann können wir mit den Zealern was gassi gehen :)

Och, leb dich mal ruhig aus. Du bist hier ja der Mod :D

Ich werd mich jetzt erstmal hinlegen. Vllt gibts ja morgen Abend schon wieder was Neues zu lesen :lol:

Level 95.. Nur durch Baalruns oder wenigstens noch das CS dazu?

Nene Baals, wie soll ich den in baalrunzeit bitte das cs machen ? :D
Dürfte nem goldi etwas schwer fallen^^

hatte zwar teils nen cser, aber da haben die 97er/98er ofc vorrang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben