• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja man ist halt vom grief ww verwöhnt, bei der ama fallen die 350ed halt schon auf, trotz das ich eh massiv ed habe. Die viecher haben halt viel life, Dia ging auch ungewöhnlich gut. Vor dem hat ich mehr schiss als es letzlich war. Und merc hatte netmal cb, der ging auch so schnell, und das mit 4 spielern.

Schade, lvl 49 wärs vllt eher was gewesen. Ich heb trotzdem mal auf, find den ganz nett.

Hast das Pride eigentlich schon?

Und nein, der wäre auch Level 49 nichts...
Aber es ist lustig, jeder meint das der größte Scheiss der Welt im Mld plötzlich nützlich wäre....:irre:

Na sicher hab ich pride schon, seit lvl 67^^

Jaja ich hab schon verstanden.

unglaublich... hab grad nachgelesen im ersten post, der GMT #9 hielt damals ganze drei Monate. Hatten wir damals vor viereinhalb Jahren alle nichts Besseres zu tun? ^^

sieht so aus:D

wird mal Zeit das der voll wird :rolleyes:

Ma tut ja schon sein bestes :D

All hail to teh Ma \o/

Dich wird wahrscheinlich jeder fragen, wieso dein dualgrief ww so nen crap dmg macht :D

falls ich open Runs machen würde würde es keinem auffallen, da immer irgend ein overpowerter Elechar mit Infi oder ne fatte Bowie im Runs sein wird, sowas wie Kakaobaals mach ich ned und wenn ich mit Bekannten runne glaube ich, stört die das auch nicht soo sehr, solange ich ned dumm im Tronsal rumstehe:D

So Leute. Ich habe mal meine Diablo2 Installation(en) optimiert.
Wie angeregt hab ich jetzt 1.13 auf der einen Instanz. Wollte mal sehen ob das stimmt der der höheren Runendroprate, aber da kam nichts!
Bis ich dann doch irgendwann viel später verweundert gesehen haben, dass die jetzt auch farblich sind. Super.
Die Runendroprate der Gräfin ist super. Hab dann gleich mal (eigentlich unbedacht) meine Meteor/FO Sorc auf Blitz umgebaut. Na geht schon besser.

Dann hab ich noch eine zweite Instanz mit 1.12 und Plugy für Mule. Und beiden Instanzen greifen auf den selben Save Ordner zu?!? Was super ist.
Muss halt immermal wegmulen.

Dann hab ich die 1.13er noch "gepatcht", mit einer DLL aus dem ATMA Mod, kann ich jetzt mehrere Instanzen starten. Super.
Doch das beste. Hab die höchste Rune in gefühlten 3 LEben Diablo 2 gefunden. Eine OHM! Bei Diablo himself. Cool. Nur noch ca 12 davon und ich hab endlich ne Enigma....

1.13 macht wirklich Spass, da ich mir auch einbilde, dass es schwerer ist.
Spätestens als ich mit meinen Hammerdin (ICH HABE ALLES) einen Baalrun gemacht habe...

Egal.
Die Sucht ist wieder da.
Nuja.

Achja. Der Oberhammer ist natürlich, dass es kein IM im CS mehr gibt. Da kann man jetzt wieder mit Barb hin.. schön.

Runendroprate wurde dahingehend erhöht das EL usw. seltener fallen, dafür viel mehr aus dem mid bereich. Mit shael kann ich dich erschlagen...genauso mit tal und ort. Letzteren beiden sind wohl die häufigsten runen in hell. Aber davon profitieren auch HR, ich selber hab 4 diese ladder gayfunden.

Achja, IM ist auch weg, ich vergass.^^ CS mit WW ist lustig. Einfach durchwirbeln, nie wieder aufhören...^^

ach **** die wand an...

kp, mein wlan meinte grade keinen bock mehr haben zu müssen und jetzt habsch timeban deswegen -.-

ok, ich wollt heut eh net so lange machen. machen wir weiter wenns wieder passt. eilt ja nit

wtf, irgendwie spinnt mein pc grade mal völlig.

Ich starte mal neu, krieg ich plötzlich ne Trojanermeldung aus ner cs 1.6 datei, was ich seit monaten nicht gestartet habe....

Hamachi macht auch grade was es will :irre:

Ich glaub ich hol den Holzhammer nochmal raus demnächst -.-

Die rache für das Viech was du erschlagen hast. Ich hab auch sonen Viech bei mir erschlagen...doh!

auf der zweiten Seite ganz unten? :mad:
Rca würde im Grabe rotieren!

Würde mein lieber Bananenkrieger, würde!
Hier ists warm... :(

Wollte heute direkt nach dem aufstehen joggen, das hab ich auch gemacht, leider war das erst 12:30. Ansonsten hab ich an meinem freien Wochenende Hausmann gespielt und geh zocken. ! :)

grunz*

*Wir müssen uns langsam über die Klimaerwärmung gedanken machen, die Gletscher aufn arreat schmelzen, ich war da gestern mal oben und es sieht garnet gut aus.

Warum muss ich heute die kack Linguistikklausur haben? :(

Jaja, ich gebs zu, hab nur der Aufmerksamkeit wegen gepostet. :P

Edit: Huch, gibts nicht mehr diese lustigen bunten Sternchen für Geburtstagskinder? :D

Naja,ich sags mal so >
Irgendwann muss das faule Studentenpack ja auchmal was tun,
während malochende Arbeitnehmer ihren wohlverdienten Jahresurlaub
antreten^^

[x] Drei Wochen ab jötzt^^

[x] Sternchen,yap....

MfGg Marco

ich hab zwar frei aber noch genug damit zu tun dafür zu sorgen das wir diesen Freitag überhaupot sowas wie ne Feier haben werden beim Abschluss...

[x) Störnchen will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben