• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:ww:

*mal wieder reingrunz*

:hy: zusammen

noch 1 Woche Ferien :)

*DII starte*

Auferstanden aus Rui...ach ne das war was anderes *grunz*

Mein Jott ne,wat machen die ganzen Kerle sonst so ?
Seite 2 fast,Suci würd im Dreieck hüpfen,nenene.....

Ahm,sachte mal,spuckert der DamCalc bei Grief eichentlisch
jetzsch die rischtischen Weerte aus oder net ?

Nie wieder Cocktails................

MfGg Marco

Der damcalc ging bei grief mal falsch?!

Irgenwo liegt bei mir ein Hase begraben,mmh,
muss die Eingaben nochmal überprüfen...

MfGg Marco

Also ich wüsste net das da was falsch wäre. Ich hab schon paarmal mit grief berechnet und fehlerhaft schien mir das net zu sein. Jedenfalss kam kein grober unsinn raus, wirklich geprüft hab ich das auch net. So rein überschlagsmässig halt.

Man muss einfach nur intelligent genug sein es in den richtigen Kasten zu schreiben und das klappt wunderbar.

Den 9 Zeilen langen roten Text dadrunter, der wirklich JEDEM klar machen sollte, wo der Dmgbonus von Grief einzutragen ist, ist selbstverständlich unzumutbar schwer zu finden und wird gar von jedem überlessen :rolleyes::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
>>> überlessen <<< :ugly:

Und so was nennt man wie bei meiner einer
einfach Tippfehler,weswegn dann latürnich
die berechnung nicht stimmen konnte :motz:

MfGg Marco

Ich lehne ich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage das ihr mal aktiver wart!
Aber schön zu sehen dass mein Wurfbaba-Guide immer noch verlinkt wird :D

Edit: aber immerhin hat sich Rca bei meinem letzten Post gemeldet!

Edit2:
Würde mein lieber Bananenkrieger, würde!
Hier ists warm... :(

Wollte heute direkt nach dem aufstehen joggen, das hab ich auch gemacht, leider war das erst 12:30. Ansonsten hab ich an meinem freien Wochenende Hausmann gespielt und geh zocken. ! :)

Hausmann? Was soll das denn heissen?

Wir sind wie Uran: Wir sind noch Jahrhunderte da aber keiner weiß wohin mit uns.

Ich bin ja der Meinung der Thread sollte mit den Worten abgeschlossen werden: "D3 ist da!11!!11". Darauf sollten wir hinarbeiten.

Ergo sollen wir nichts tun und das nennst du dann Arbeit Ma?
Typisch für dich :p

Wir müssen demnächst nochmal labern, is schon ne Weile her ^^

Eine offene Frage steht im Raum.

Wollte bloß mal wieder kurz hineingrunzen

*grunz*

Und bald ist dieses Jahr auch schon wieder rum ;)

Laut News solls D3 Mitte 2012 geben. Humm wird enge mit dem Thread vollkriegen, da müssen wir uns ins Zeug legen. ;)

*zu Deavel gesell und in Erinnerungen grunz*

Eine offene Frage steht im Raum.

Wollte bloß mal wieder kurz hineingrunzen

*grunz*

Und bald ist dieses Jahr auch schon wieder rum ;)

So toll dass du hier mal wieder reingegrunzt hast!
Es fehlen aber noch ein paar alte Grunzer!

2012? Pfff, das war doch schon halb fertig!

>>2012? Pfff, das war doch schon halb fertig! <<

Die haben sich entschieden alles nochmal umzuwerfen. Es soll nur noch 5 charklassen geben, das sind dann aber die bestesten: Barbar, Barbarien, Barb, Baba, Barbie.

Laut recht aktuellen Pressemeldungen soll ja Did Never Finish wohl doch mal rauskommen. Kannst ja mal die Suchmaschine deiner wahl anwerfen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben