• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa leutz whoas geht?

edit: ma is doof xD
edit2:
Wir wollen doch nicht fusionieren...sr aber ich steh eher auf Frauen. Wobei eine feindliche übernahme Onis PWs sicher nicht verkehrt wäre^^

lol seh ich jetzt erst :D

immer diese gier :D

Zuletzt bearbeitet:
dp ftw...

@ma: muhahahah ich bin so genial, ich hab den tag rum gebracht ohne scheisse zu bauen, man glaubt es kaum :D
verstehst was ich meine denke ich mal^^

bin nacher 12 halb 1 da, weisst ja was nech :p

GIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEERR!!

>>@ma: muhahahah ich bin so genial, ich hab den tag rum gebracht ohne scheisse zu bauen, man glaubt es kaum
<<

Der Meister ist mit seinem Schüler zufrieden.

>>bin nacher 12 halb 1 da, weisst ja was nech<<

Joar schau einfach vorbei.

GIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEERR!!

>>@ma: muhahahah ich bin so genial, ich hab den tag rum gebracht ohne scheisse zu bauen, man glaubt es kaum
<<

Der Meister ist mit seinem Schüler zufrieden.

>>bin nacher 12 halb 1 da, weisst ja was nech<<

Joar schau einfach vorbei.

na, meine kreativität > you :D

cya later, erstmal bei nem mate.

arr, is ein BISSCHEN später gewordem als erwartet, dat verschieben wir besser auf morgen xD

Joar hab eh grad ausgemacht.

btw Kapiel 1.1 + 1.2 meiner DA fertig. Wobei ich mit letzterem net zufieden bin. Grml.

^klappt schon noch

btw was für nen crap bietest du da an? :D
mal von 4, 8 und 13 abgesehen ist das mal durch die bank weg einfach nur charsifood. das du dir da allein die mühe gemacht hast das alles hoch zu laden, LOL xD

Biet halt an was ich für halbwegs brauchbar halte. Wenns keienr will dann halt net, mir auch egal.

Maaaan ne Milliarde in die Glücksspielscheisse gesteckt, aber ich krieg net das was ich will. Ich sollte nicht danach suchen, dann find ich es auch -.-

*frustriertes grunz in die wildnis grunz*

Eine berühmte Frau hat einmal gesagt..."Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose....und ich glaube, sie hatte Recht."

Einfach so Millionen gewinnen und sich irgendwo in Mexiko absetzen is nich, du wirst hier gebraucht....!

btw

*Like-a-Satelite-GRUNZ*

WIN!

:>

Jetzt hat die gewonnen und der hype wird NOCH schlimmer als er sowieso schon ist. *KOTZ*. Ich mein sie ist ja ganz niedlich und so aber wie immer wird es übertrieben. Und so toll ist das Lied nun wirklich nicht.

Joah, soein Scheiss. Wenn mich der Müll interessieren würde hätt ichs mir angesehen. Hab ich aber nicht. Als interessiert mich der Schrott nicht. Nu werd ich aber trotzdem von diesen ganzen Idioten zugebombt mit dem Gerödel.

Da hilft einfach nurnoch nicken und lächeln, nicken und lächeln.

*nick und lächel*

Wir haben uns gestern eher den Freaky Saturday auf MTV angeguckt:D war viel toller <3

aber mehr wie den Namen kenn ich überhaupt nicht o_O

Hihi, arsch^^*

Ich freu mich so. Ich hab in meinem d2 leben schon so viele annis gefunden/bekommen/wie man es auch nennen will, aber sonen richtig guter war nicht dabei. Die exp interessiert mich nicht sehr, stats max, resi fast max. Mein zweitbester (all time) sollte 18/18 sein^^

Cool war auch: Ich hab den char nur innem game gestellt und dann afk und mit freundin was gemacht. Komm ich wieder: dia wandelt *freu* --> dia umhau -->anni identen *richtig freu*

*thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben