• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gnihihi, nach einiger spiellosen Zeit (~seit meinem letzten HR-Fund^^) habsch mal wieder bisl Travi gerunnt. Im 5. Runs gabs ne Ber. *Ma unter die Nase reib*

Woah im fünften, und ich mach den mist ständig, hab accs HEL aber nix nbrauchbares drüber. Grml. Aber gratz gibs trotzdem :)

IP Kick hab ich nun auch schon seit ner halben stunde. Geil -.-

Hey Freunde, was gibts neuer in der Rittermark?

Hab nach guten 2 Jahren mein D2 SP mal wieder ausgepackt. (Eigentlich wegen dem Auflösungsmod der bei mir aber nicht geht!!). Das war noch 1.11 und ich habe ganz vergessen was ich bis dahin gefunden habe.
Neuerdings soll beim Frenzy nur das Ias einer Waffe ausschlaggebend sein?? Wie geht das? Rechner der Calc richtig?

Ich habe doch tatsächlich gestern in meiner Truhe eine Stormlash gefunden. Doch was heißt das? Kann ich da in die eine Hand (und was ist die primär Hand?) packen und die Geschwindigkeit der anderen HAnd (was ist die andere Hand?) wäre dann egal? (Wenn dem so ist, muss ich meine Suche nach Schaefers (dem einzig wahren Gegenstand, um dem man einen Char bauen muss) intensivieren.

Was ist sonst noch neu? Will da bissel MF drauf machen, hauptsächlich die Waffe nutzen. (so 3-5 Player Modus muss der schon machen)

Ansonsten. Ist das hier immernoch der selbe Thread wie 2007?!? Nett.

*grunz* Rca

Schau mal ins Archiv, Thread von Titan. Da ist das mit dem ias beim Frenzy erklärt. Es war dann doch nicht ganz so wie er st gedacht. Das mit Primär und sek. waffe funzt schon, aber ias brauch man trotzdem. Der Calc von titan ist aktuell, ansonsten hat er ne excel tabelle, das ist das aktuellste.

Neu? Naja Runendroprate ist mit 1.13 deutlich höher, vor allem was mid runes angeht (und auch higrunes),rest ist eher unwichtiger. Gucksu patschlog :p

Jo ist der von 07. Babas sind halt laaaangsam.

Merk schon ;)

Tja das mit "Schau mal ins Archiv" ist so eine Sache. Ich will doch hier kompetent beraten werden und nicht ewig lesen müssen ;)
Der Ias Calc zeigt mir ja nur eine Geschwindigkeit an, zählt die dann für beide Waffen oder wie?

Das mit der Runendroprate ist ja toll. Aber das mit 1.13 und meinem Mod geht wohl noch nicht wie ich gelesen habe ;)
Nuja. Warte ja eh nicht auf eine bestimmte Rune oder so.
Nichts_desto_trotz.
Wenigstens verlinken hättest mir mal könne :P

Ne, da musste schon jede waffe einzeln eingeben und on/off hand beachten. Welche das ist-->titan Thread. Hilfe zur Selbsthilfe :p

Ohh ok, das mag sein. snej mod?

Na bei jemanden mit 10K posts geh ich einfach mal davon aus das er das selbständig finden wird :p

Die hab ich doch gemacht, als ich noch jung war, Zeit hatte und überhaupt ... gespielt habe. Ich will Links! :cry:

Da weinende Barbaren kein schöner anblick sind will ich mal niht so sein:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1517159

Vor allem seine letzten Posts sind interessant. Die berechnung sollte da wohl richtig sein. Die kmbie ist jedenfalls immernoch gut, man brauch halt nur mehr ias als gedacht.

btw was noch zu erwähnen ist für 1.13: Man kann jetzt respecen->zurücksetzen von skills und stats. Neue chars können das jeweils in allen difficults bei malah nach der höhlen quest (alte chars nur in hell). Ausserdem werfen die bosse ne essence ab, alle vier untershiedlichen /andi und duri haben die gleiche) in den würfel gibt nen "token". Ne art trank der auch alles zurücksetzt.

Wunderbar nur für dich erklärt. Ich bin lüüüp.

:hy: Rca

ich weiß grad nicht wo weniger los ist, hier oder auf dem Friedhof des Forums...

Die Assas und den Trade-OT lass ich mal gaaaanz außen vor...

aber iwie ist das überall weniger geworden kann das sein?

btw heute schön meine Deutschklausur hinter mich gebracht udn auch schön viele Grunzlaute mit einfließen lassen :ugly:

Super danke.
Die Chance, dass ich das verstehe liegt wohl bei null oder so, aber immerhin.. )

Berechne es einfach mit dem Calc, der calc ist richtig. Solange man versteht was der calc ausspuckt passt das ja ;)

Solange man versteht was der calc ausspuckt passt das ja ;)

Du ärmster, wie kriegst es dann raus? :p

Grunz Grunz :hy:

Sry Ma, ich schaff das iwie in letzter Zeit nicht, bin abends selten zuhause für unser Projekt da. Aber ich bemüh mich nochmal nen Abend zu finden^^

Wird Zeit, dass D3 rauskommt.. Dann klicke ich nicht jeden Tag auf den Bookmark zum Forum hier, um dann doch wieder nix zu machen! :D

Samstag Uni ist echt ne Sünde.. -.-

>>Du ärmster, wie kriegst es dann raus?<<

Mir egal, hab schon lange kein Frenzy mehr gespielt :p

><Sry Ma, ich schaff das iwie in letzter Zeit nicht, bin abends selten zuhause für unser Projekt da. Aber ich bemüh mich nochmal nen Abend zu finden^^<<

Nicht schlimm, ich mach eh grad meine Bowie. Die ist lvl 53 und fetzt grad nurch alp a2. Seit lvl 48 ist sie auf 8fps. Das fetzt schon, aber ich freu mich auf die 7^^

>>Samstag Uni ist echt ne Sünde.. -.- <<

Uhh ja das kejnn ich noch. Aber wochenend seminare sind shclimmer. Da hat man dann auch noch den sonntag mit. Und somit kein wochenende. Das ist ätzend.

lvl 65 :D --> 7 fps :D

Ich hätte nicht gedacht das zwischen 8fps und 7 fps so ein unterschied ist. Man schiesst nochmal ne ganze ecke schneller, mehr als erwartet. Die 10% wiederbeleben sind ja auch lustig. Nie drauf geachtet. Bis jetzt. Als zig solcher viecher um mich standen^^

joa, dass muss man halt gespielt haben um zu wissen, dass 7 frames mehr spaß machen.
daher kann ich über das gelaber, wf > all eh immer nur müde lächeln, wf für die tonne sofern man faith zocken kann, was in 1.13 ja eh kein problem mehr is.

Naja, für die tonne würd ich nun auch nicht sagen. Aber klar, 7fps ballern ist extrem fetzig. Was ich zur zeit aber net wirklich ausnutzen kann. 5.3K maxdam, da fällt das meiste nach 1-2 schüssen^^ (bin aber noch alp, bis 75 noch 3 lvl und dann kann ich umstatten/umskillen).

Ama is nun a5 hell angekommen und erfreut sich bester gesundheit. Ich komm sogar ganz gut mit den 500 life klar. Hab im CS nun auf LoH gewechselt. Jaja, oni, ich weiss...:p. Auch gegen dia war das ne weise entscheidung, werd die wohl behalten.

@oni
Das ding hab ich nebenbei gefunden, auch wenn du nimmer gross spielst kannste vllt grundsätzlich was dazu sagen ob for trade geeignet oder net.

auf LoH gewechselt. Jaja, oni, ich weiss...:p. Auch gegen dia war das ne weise entscheidung, werd die wohl behalten.

ghihihih, wenigstens siehst du es letzten endes doch ein :p
immer schön brav auf onkel oni hören^^

der belt is btw für die tonne. wird zwar ab und an auch mal gesucht, aber deiner is viel viel zu schlecht.
"low" str und wirklich low life, da machen die blitzres auch nix mehr gut.
da gibts hunderte bessere als deinen und das zu billigen preisen.

Ja man ist halt vom grief ww verwöhnt, bei der ama fallen die 350ed halt schon auf, trotz das ich eh massiv ed habe. Die viecher haben halt viel life, Dia ging auch ungewöhnlich gut. Vor dem hat ich mehr schiss als es letzlich war. Und merc hatte netmal cb, der ging auch so schnell, und das mit 4 spielern.

Schade, lvl 49 wärs vllt eher was gewesen. Ich heb trotzdem mal auf, find den ganz nett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben