Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hauptsache es knallt^^
Wer organisiert eigentlich die ganzen Rentnerausflüge? Immer wenn ich Bahn fahr steigen massenweise greise Mitbürger ein, nie in Gruppen kleiner als 10 Personen. Sind auch meistens die lautesten im Zug, da soll mal einer was gegen die Jugend sagen. Zum Glück schlaf ich oft die komplette Fahrt und bekomm nicht allzu viel mit
Ja, wenn man mal vormittag unterwegs ist ist es echt erschrekcned wie viele rentner es doch gibt. Der demographische hält ja schon lange einzug.
Das liegt aber auch daran, dass kaum jemand über 60 noch arbeitet.
Möglichst früh in Rente gehen scheint heutzutage schick zu sein, wobei ich das nicht nachvollziehen kann.
Leute, die etwas in ihrem Leben erreicht haben, haben Spass an ihrer Arbeit, sonst hätten sie nicht soviel erreicht und fallen in ein tiefes Loch, wenn sie in den Ruhestand gehen müssen.
Natürlich gibt es auch Jobs, die mit 60+ nur schwer zu meistern sind, ich kenne aber auch genug Leute, die sich mit Ende/Mitte 50 aus absoluten "Rumgammeljobs" verabschieden.
Ich selbst habe zwar auch so einen "Gammeljob", könnte mir momentan aber auch nicht vorstellen in Rente zu gehen, da mir meine Arbeit sehr viel Spass macht.
Ich bin aber auch erst 24
So wie man früher vor Angst Bauchschmerzen kriegte, wenn man in die Schule musste und wusste, dass man auf dem Weg dahin wieder verprügelt würde.
Soso, du hast also Verständnis für eine Straftat(Versicherungsbetrug zum Nachteil eines privaten Versicherungsunternehmens)?Und mal ganz ehrlich, wenn die Leute genug anderweitig noch vorgesorgt habe, dann kann man den Leuten absolut keinen Vorwurf machen und ich hab vollstes Verständnis.