• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider nicht drin solange meine Großeltern noch am Leben sind, ansonsten wäre das eine verlockende Option -.-^^

Ansonsten, blutrünstiges Denken bin ich ja von dir gewohnt

:rolleyes::ugly:

Ja ich kram auch mal den ganz alten Shit wieder aus :D

Ja meine studienkollegen haben mich auch öfter gefragt wie ich meine misanthropische weltanschauung mit sozialer arbeit verbinden will: "Geht schon, schaumermal". Das du das aufgehoben hast, das würgt wieder alten Hass auf dich hoch. Ich erinnere mich gut. Sehr gut. :motz:

Deine Großeltern sind im Weg?! Ach die magst du ja, ok, dann nicht. Mal ernsthaft: Die ocken und steuerfrei...wenns garnet geht kannste immernoch sagen ich steig aus, das würd ich mir aber net entgehen lassen.

Ja meine studienkollegen haben mich auch öfter gefragt wie ich meine misanthropische weltanschauung mit sozialer arbeit verbinden will: "Geht schon, schaumermal". Das du das aufgehoben hast, das würgt wieder alten Hass auf dich hoch. Ich erinnere mich gut. Sehr gut. :motz:

Deine Großeltern sind im Weg?! Ach die magst du ja, ok, dann nicht. Mal ernsthaft: Die ocken und steuerfrei...wenns garnet geht kannste immernoch sagen ich steig aus, das würd ich mir aber net entgehen lassen.

Tjoa ich hab nen Händchen dafür, was ich irgendwann mal nutzen kann :D :D

Und dann "einfach" wieder aufhören: Würde meinem Opa tief traurig machen, da red ich mich lieber mit irgendwelchen Praktika fürs kommende Studium raus.
Geld is mein geringstes Problem oder ums anders zu sagen, überhaupt keins.
Prinzippien > Geld und das nicht nur als "große" Töne.

Jo naja wenn du finanziell so gut gestellt bist ok, aber wenn ich so von mir ausgehe würd ich das mitnehmen hehe. Grad studium ist teuer. Jedenfalls wenn man ständig auf partys war wie ich *ähäm*

...wenn ich so von mir ausgehe würd ich das mitnehmen hehe. Grad studium ist teuer. Jedenfalls wenn man ständig auf partys war wie ich *ähäm*
:no:
Da frag ich mich warum ich mir nicht auch so nen Studiengang ausgesucht hab. Ma abgesehn von Partey&Co, die PH wär ganz in der Nähe, wer sich als Hahn im Korb gefällt is da richtig :D

*grunz*

übt ihr auch schön das Rasen und Wirbeln?

Also ich üb das Wirbeln^^

*grunz*

*grunz*

Ferien! :D

Ich üb das Rasen und Schreien.

*zu Deavel zurückgrunz und ihn nen Humpen Met an den Kopp werf*

Danke!

*die nicht verschüttete hälfte Met mit einem tiefen Zug austrink und den Rest ausm Bart wisch*

Alles klar hier?

alt+s funzt nicht? :eek:

Cle ist nun Barbmod...ob das die richtige entscheidung war weiss ich noch nicht...:D *duck und weg*

Ich glaub die Antwort ist ziemlich obious

NOT :D

Und man wirft keinen Met. Man trinkt den Humpen aus und wirft DANN :no:

humpen, was fürn bullshit.. met trinkt man ausm HORN!

banausen hier

Umd das Met von vorn einzufüllen und das Horn von hinten? :p

Seit wann? Wer hat das bestimmt? Ich wurde nicht gefragt ob er das werden darf... Zum Glück :D

Man kann Met auch aus Humpen trinken! Das bietet sich an, wenn man besonders viel Durst hat. Und BARBAREN HABEN DURST!!! HOOOO!! :ww:

Warum schreibt er hier dann nicht rein?

Und warum geht alt+s nicht mehr?

humpen, was fürn bullshit.. met trinkt man ausm HORN!

banausen hier

Da hast du durchaus zwar Recht, dass das Horn ein mehr als angemessenes Behältnis für das kostbare Gut darstellt, jedoch ist ein soldier Humpen in keinster Weise minderwertig. Selbstverständlich kein neumodischer Plastikscheiss, sondern schön im mittelalterlischem Stil.

Fragt sich, wer hier der Banause ist ;)

Schonmal nen Alterstumfrass mitgemacht,Burg Andex oder so ?
Warn Steinkrüge glaubsch,etwas gefährlich,kann man nicht abschätzen,
was man schon getrunken hat und dann ists meist eh zu spät^^

MfGg Marco

Auffallen durch umfallen hat schon immer geholfen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben