• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
´Miniaturfrage an die Barbaren:

hab ne +14% ED äth versilberte axt gefunden - ohne Sockel.

Lohnt sich da was draus zu basteln? Wenn ja: Was, welcher Build, welche Alternativ rohlinge?

Spiele SP, von daher hab ich genug Möglichkeiten, sämtliche Varianten zu testen :)

Poste doch einfach in den Kurze Frage Thread, die Antwort könnte doch nen bisschen umfangreicher werden und da sollen die Leute auch mit nen +1 belohnt werden :)

scheiß die wand an !!

ich war schon so lange nicht mehr im barb forum...seit wann gibts den GMT wieder ??

Als ich das letzte mal hier unterwegs war, da haben sich
die bösen mod's einen ganz bösen streich überlegt und alle
OT threads in den Charforen ins Off-Topic forum verschoben. ich frag mich immernoch wieso ? ^^

naja...ich sag erstmal: hallo leute :D

cya

Moin :hy:

ohhh, ich glaub das ist schon sooo lange her das sich hier kaum noch jemand dran erinnern kann, ich kanns jedenfalls nicht :D. Nehme mal stark an das war nen aprilscherz...;)

naja...dann hat der scherz ganz schön lange gedauert. die exilanten sind immer noch im ot-thread forum unterwegs. ich bin heute nur aus langeweile wieder ins babaforum vorbeigekommen.

das muss hier alles passiert sein, als hannes, der alte, gebrechliche sack :p:D, als mod aufgehört hat. ihr hättet ruhig mal bescheid sagen können ;)

cya

Da musste den Buschfunk mal auf das Barbforum einstellen und net auf die 0190-Stöhn-Line da hättest das auch mitgekriegt :p *scnr*

Du warst ja ZIG jahre nicht hier, einiges passiert in der Zeit. Jedenfalls sagt mir dein name nüx und ich bin ja auch net erst seit gestern da.

naja, wie gesagt, damals wurden alle OT-threads verschoben und ich bin ja auch reifer und weiser geworden^^ und konnte
mich von diesem suchtgefährdendem spiel lossagen. Also war auch das interesse nicht mehr so stark, weil ich sowieso dachte, dass hier im barbforum nur noch fachgesimpelt wird.

ich sach mal: back to the roots *prost* auf mein letztes bier

cya

Fachsimpeln? HIER?! Du warst laaaange nicht mehr da^^

*prost*

na ich seh schon: die mod's sind lockerer geworden ;)

cya

Muss ja, ohne gewisse Geschmeidigtkeit hält Ma mich und co ja nicht aus ^^

Ich war ja auch ungefähr 3 Jahre weg, das Forum hat sich schon ein wenig verändert *find*

Tjo Menschen ändern sich. Und da ich noch von keinem Forum gehört hab was selbstständig aus sich heraus agieren kann* ändert sich nen Forum auch mit dem Menschen.

Was will man auch noch gross fachsimplen, wirklich was zu entdecken gibs in dem spiel einfach nicht mehr.

>>Muss ja, ohne gewisse Geschmeidigtkeit hält Ma mich und co ja nicht aus ^^ <<

Lieber zehn von dir als einen...ach lassen wir das.

*ausser das gayheime Jahwa Forum. Das ändert sich ständig, ohne zutun *mysteriös guck*

Jahwa oder Jahwe ?

so endlich feierabend ^^

was ich eigentlich mit fachsimpeln gemeint habe, ist, das im
restlichen barb-forum nur noch fachgesimpelt wurde. Im GMT
haben wir eine andere art von fachsimpeln betrieben ;)

so zeit für die dusche. ich kann nämlich meine füsse riechen :ugly:

cya

Jo ist halt scho 11 Jahre alt das gute Stück...naja, aber Spaß machts halt immer noch.

Nachdem der Fußball mich ein wenig deprimiert hat werde ich mir dann gleich mal den Grand Prix anschauen um mich ein wenig zu belustigen.

das werde ich wohl auch noch tun. das problem ist das, mein
schwedisch nicht so gut ist ^^ aber wenn ich noch ein bißchen mehr trinke mit der crew, wird das wohl gehen :D

cya

>>Jahwa oder Jahwe ?<<

Darüber wird noch gestritten.

Ok, fachsimpeln nuja kommt vor aber da eh alles schon irgendwo steht hält sich das auch in Grenzen. Man muss das Rad ja net neu erfinden.

>>so zeit für die dusche. ich kann nämlich meine füsse riechen<<

So wie es sich für einen Baba gehört.

Ich zock derweil und hör Kabarett :top:

so der dämliche contest ist vorbei ! wir haben nicht gewonnen, so wie ich mir das gedacht habe. was kommt als nächstes ? irgendwie kann man doch die zeit stellen mit den shows die im fernsehen kommen. gut das ich nicht den verkackten fernseher anglotzen tue. heute war ausnahme da das bier vernichtet werden musste wegen ablaufdatum :clown:

cya

Hat euer Bier nur ein Tag haltbarkeit?! :D

Also das Bier abläuft wird mir wohl nie passieren

*prost*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben