• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>so zeit für die dusche. ich kann nämlich meine füsse riechen<<

So wie es sich für einen Baba gehört.

Ich zock derweil und hör Kabarett :top:

:top:

Kabarett hab ich auch noch iwo was rumliegen (Die Daktiker, falls das wem was sagt)

iwie kann ich mich nicht aufraffen meinen WW-Barb weiterzuspielen... aber nach 2 Bo-Skillern und einem Combat könnte das mal wieder gemacht werden :rolleyes:

also früher hat man das als spam bezeichnet ;)

man, man, man also das der tag nach so einem bier-vernichtungs-feldzug immer so....beschwerlich sein muss, vor allem wenn man noch arbeiten muss :rolleyes:

und der bierschiß erst :D hmm...ob ich mir mal ein konterbier gönne ? :D

cya

Das ist auch heute noch spam, da das aber nen OT Thread ist, ist das mir persönlich wurscht (solange es nicht nur solche art von spam ist). Davon mal abgesehen: Ich Mod, ich darf das :p

Vor 4 gibs kein bier, da es über 4 stunden nach 4 ist...lass es krachen^^

na wenn das der mod sagt, dann wird es auch so gemacht :D

ich hab mir überlegt, dass ich mal wieder d2 zocken könnte, da
ich nämlich sämtliche spiele durch habe die ich mitgenommen habe. ich, also das spiel am installieren und was ist ? diese fucking install cd iso scheiße ist irgendwie fehlerhaft und macht dicke backen am ende der installation mit der d2speech.mpq :motz::autsch:

ma kuckn wie ich das lös

cya und prost ^^

Hmm da biste nicht der erste, manche haben probleme mit der gfx. Schau am besten ins Hilfeforum, bzw müsste es im download auch noch dateien geben. Kommt auch drauf an was du für nen Betriebssystem hast, irgendnen windoof spackt da rum soweit ich gehört hab.

kurze fachfrage nebenbei: kann man LoD deutsch version auf 'ne englische d2 version intallieren ??

cya

Naja, wenn du das versuchst und es kommt das die d2speech falsch ist dann liegts wohl daran.

ne, so mein ich das net. die deutsche version von d2 macht
probleme mit der speech-datei. jetzt habe ich das englische d2 installiert und das funzt. lod ist aber wieder deutsch ^^

cya

Aso. Naja solange es funzt. Gabs net noch ne...ich glaub die d2lang.dll die man tauschen konnte. Schau mal im download.

hmm...funzt net. kann keine deutsche lod auf englische d2 installieren. man ist das ätzend, zu hause wär' das kein problem. und ab morgen hab ich wahrscheinlich auch kein internetz mehr erstma :cry:

naja...kopf hoch. muss ich halt mehr trinken ^^

cya

Das ist dich richtige einstellung^^

merke: 1,5 l cider = scheißerei am nächsten tag ^^

so hab mir 'ne englische lod besorgt. hab jetzt wenigstens
für die tage ohne internetz was zu tun.

cya

€: der chief sagt feierabend ! sowas hört man doch gern :D

Zuletzt bearbeitet:
*grunz*

meine Barbie hat jetzt nen 40/396er Grief, naja könnte besser sein :p

ne, so mein ich das net. die deutsche version von d2 macht
probleme mit der speech-datei. jetzt habe ich das englische d2 installiert und das funzt. lod ist aber wieder deutsch ^^

cya

schon mal mit diesem Trick hier versucht?

@Cleglaw :hy: Gratz zu Grief ... wenn du ein besseres RW hast, kannst das alte bei mir abgeben :D

Hach, das erinnert mich an mein 400er Grief, da wurd die Hose feucht als ich das gebaut hatte. Brauch man zwar nicht, aber nett isses allemal^^

Frage: Statt Eid + Grief evlt Grief + Reim für Travi/Cs-Runs nehmen? Im Moment ist es nen bissle nervig mit den Resis und unter 8xx EG will ich eig ned gehen :rolleyes: Dazu kommt das Reim cnbf hat was mir bei Amok gegen PI´s oder Siegelbosse hilft. Der Schaden sollte mit einem Grief ja immernoch locker reichen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben